Quote (krrrb @ 25 Jun 2012 19:00)
Die Aussage ist mal geil.
Schürrle hat seine Stammplatzchancen erstmal verspielt, auch wenn er offensiv einiges an Schussmöglichkeiten hatte, haben 2 seiner Fehler fast das ganze Spiel auf den Kopf gestellt.
Er ist ein Top-Joker, wenn er gegen einen bearbeiteten Gegner reinkommt und seine Schnelligkeit und Schussstärke ausspielen kann. Für mehr reicht es einfach (noch) nicht.
Reus hat sich imo reingespielt, auch wenn er 1 hätte mehr machen dürfen, allein fürs Selbstvertrauen. Ob für Müller oder Poldi, keine Ahnung. Löws Wechsel gegen Griechenland deuten auf Poldi hin.
Klose merkt man die Verletzung und fehlende Spielpraxis an. Gegen Italien tippe ich auf Gomez.
Das stimmt von der Idee her. Allerdings finde ich es gut, dass Reus immer mit vollem Risko draufballert. Wenn der Ball irgendwie aufs Tor kommt, ist er drin.
Das gefällt mir wesentlich besser als diese Rückpässe zum Torwart á la Özil, weil er sich einscheißt, mal drüber zu schießen...
Quote (N4ddi @ 25 Jun 2012 19:01)
Gomez war vs Dänemark fast abgemeldet...hatte kaum Chancen.
Erst mal Italien schlagen....schwer genug

Das stimmt wohl. Ich meine, er hatte so 2-3 wirklich gute Chancen.
Aber es ging ja exakt darum, wenige Chancen zu haben und trotzdem zu treffen.
Okay, die Aussage kam nur von fernsehen123, dem ollen Antifußballer. Vllt hattest du das auch überlesen^^
This post was edited by duffman09 on Jun 25 2012 11:06am