Quote (Rosefurcht @ 19 Jun 2012 16:50)
meine güte wie kann yorrick gegen olaf laneing verlieren?
oder talon gegen anivia?
oder ashe/ali gegen kog/nunu?
wow schlechtestes team seit laaaaaangem xD
es gibt keine schlechten lanes
nur schlechte jungler
deshalb gewinne ich auch immer meine games
hueauheauhaeuh