Quote (Magic_star @ Jun 19 2012 03:08pm)
jo hier spielen heute team ranked, würden dich gerne dabei haben
sry, spiele nur mit leuten mit mind 30 % warn
aber evtl. bin ich nxt ma dabei..., ich meld mich
This post was edited by jump1 on Jun 19 2012 07:09am