Quote (ampoo @ Oct 24 2015 02:42pm)
wir machen mehr daraus, als es eigentlich ist? ^^^^^^
ne klar, deutschland und ganz europa werden geflutet von millionen schmutzmenschen
der jetzige zustand ist schon schlimm genug uns im chaos versinken zu lassen, was meinste erst was passiert, wenn die ihren anhang nachholen?
was meinste, was hier los ist, wenn unser wohlfahrtsstaat zusammenbricht und das taschengeld ausbleibt?
menschen wie dir sollte manl ne blaue uniform anziehen und dich zur nächsten massenschlägerei schicken, aber sicher kein problem (alles einzelfälle)
nenn mir einen konkreten einfluss, den die "millionen schmutzmenschen" auf dein leben haben.
Quote (Vaughn @ Oct 24 2015 02:46pm)
du bist echt nicht der hellste was?
der 2te link funktioniert nicht , right u are
aber um auf die idee zu kommen den link bei google einzugeben um doch an die gewünschte seite zu gelangen kommst du mit deinem iq <100 offensichtlich nicht
https://guidograndt.***/2014/04/09/tabuthema-auslanderkriminalitat-die-fakten/hättest du den artikel gelesen wüsstest du dass :
Laut BILD beträgt der Ausländeranteil in Deutschland insgesamt weit unter zehn Prozent, aber 20,1 Prozent aller Hartz-IV-Empfänger haben keinen deutschen Pass! Das ist aber bestenfalls die halbe Wahrheit, denn nicht alle, die einen deutschen Paß haben, kann man als Inländer bezeichnen. Nur ein Beispiel:
Wenn ein Türke hier eingebürgert wird und danach heiratet er eine Import-Braut aus Anatolien, die im Schnellkurs 200 deutsche Wörter gelernt und wieder vergessen hat, dann ist diese Frau ebenfalls Deutsche, und sie zieht dann die nächsten Jahre vier Kinder auf, die auch kaum Deutsch beherrschen, aber Deutsche sind. Somit haben wir hier eine sechsköpfige moslemische Familie, alle quasi reinrassige Türken, aber mit deutschem Paß. Und wieviele von denen beziehen mit größter Wahrscheinlichkeit im Laufe ihres Lebens jahrelang Hartz IV und andere Segnungen des Sozialstaats? Und diese Familie erscheint in den Zahlen der Bundesagentur nicht mehr als Ausländer. Solche aussagekräftigen Statistiken werden nirgends geführt, denn sie wären Volksverhetzung.außerdem sind sämtliche zahlen zu ausländer und sozialhilfe empfänger massiv geschönt wie jeder normal denkende wissen sollte
bei den arbeitlosen sind z.b leute die in maßnahmen stecken und ein gesundheitliches handicap haben nicht gelistet
dasselbe gilt auch für ausländerkriminalität
http://blog.initiativgruppe.de/2010/02/10/die-sozialhilfe-kultur-ist-unser-untergang/vielleicht war es mir auch einfach zu blöd, irgendwelche links einzugeben, weil ich davon ausgehen, dass wenn sie nicht eh gehen, auch nicht wirklich gehaltvoll sind.
Quote (lcllkip @ Oct 24 2015 02:42pm)
da sehe ich andere dinge, aber gut, ich bin wahrscheinlich nicht nah genug dran und beobachte das nur aus der ferne.
ach komm, bei uns gibts die gleiche diskussion. nicht so extrem wie bei euch, da wir nicht über eine so grosse anzahl eigener "schmutzmenschen" verfügen wie ihr (pegida im osten, aka 2 jahre grundschule muss reichen), dafür umso heftiger, da wir, was den lebensstandard anbelangt doch noch ein wenig mehr zu verlieren haben...