d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Alles über Path Of Exile Hier Rein
Prev11211221231241255001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Feb 6 2013 01:21am
wenn wer orb os regret hat und vken möchte bitte pm an mich :)
Member
Posts: 39,770
Joined: Jun 7 2006
Gold: 134,520.00
Feb 6 2013 02:44am
Quote (haerox @ Feb 5 2013 05:21pm)
hatte mal grad wieder bock zu zocken. lvl2 geh aus der stadt raus droppt mir ein exalted^^ 900fg gg


XD

/E @ chaoz sorry bruder hatte verpennt und dann hatte pm von käufer für 350 fg XD
sei net böse brauche das fg für später, chain wird aber permanent billiger, würde noch bisschen mit kaufen warten

kann mal btw jemand den standard passiv tree für nen ele ranger posten?
finde tausend dingens und alle sind anders -.-

This post was edited by Pellit on Feb 6 2013 02:45am
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Feb 6 2013 02:58am
Quote (Pellit @ 6 Feb 2013 09:44)
XD

/E @ chaoz sorry bruder hatte verpennt und dann hatte pm von käufer für 350 fg XD
sei net böse brauche das fg für später, chain wird aber permanent billiger, würde noch bisschen mit kaufen warten

kann mal btw jemand den standard passiv tree für nen ele ranger posten?
finde tausend dingens und alle sind anders -.-


habs mal reported in sa

hf mit locked gg
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Feb 6 2013 04:06am
Quote (Pellit @ Feb 6 2013 08:44am)
XD

/E @ chaoz sorry bruder hatte verpennt und dann hatte pm von käufer für 350 fg XD
sei net böse brauche das fg für später, chain wird aber permanent billiger, würde noch bisschen mit kaufen warten

kann mal btw jemand den standard passiv tree für nen ele ranger posten?
finde tausend dingens und alle sind anders -.-


auf den letzten 20 seiten gefühlte 20 stück, alle ähnlich

Quote (Raku @ Feb 5 2013 06:44pm)
auf was fürn lvl treibst du dich eigentlich rum?


ich tucker noch mit lvl 46 durchs land.
habe halt maximal 6 stunden in der woche zeit zum zocken.



This post was edited by uhuu on Feb 6 2013 04:11am
Member
Posts: 39,770
Joined: Jun 7 2006
Gold: 134,520.00
Feb 6 2013 04:45am
Quote (Chaoz @ Feb 6 2013 08:58am)
habs mal reported in sa

hf mit locked gg


vvarom bischdn edzd tso :(
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Feb 6 2013 05:11am
Quote (uhuu @ 6 Feb 2013 11:06)
auf den letzten 20 seiten gefühlte 20 stück, alle ähnlich



ich tucker noch mit lvl 46 durchs land.
habe halt maximal 6 stunden in der woche zeit zum zocken.


Wat spielstn du? Vielleicht hab ich ja was für dich :)
Member
Posts: 24,361
Joined: Nov 2 2005
Gold: 22.00
Warn: 90%
Feb 6 2013 05:30am
Sorry das ich zu faul bin die FAQ zu lesen aber wird das Spiel einen offizielen Server haben? Also nicht so ein p2p crap wie bei Torchfire?
Member
Posts: 7,600
Joined: Oct 20 2007
Gold: 1.00
Feb 6 2013 05:30am
Quote (saken @ Feb 6 2013 12:30pm)
Sorry das ich zu faul bin die FAQ zu lesen aber wird das Spiel einen offizielen Server haben? Also nicht so ein p2p crap wie bei Torchfire?


Ist schon längst in der OB.
Anmelden, downloaden, gamen.
Du zahlst nix, es sei denn du willst Grinding Gear Games supporten, dann kannst du.

This post was edited by DiMETHYLTRYPTAMiNE on Feb 6 2013 05:31am
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Feb 6 2013 06:34am
Quote (Pellit @ 6 Feb 2013 11:45)
vvarom bischdn edzd tso :(


:angry:

Quote (saken @ 6 Feb 2013 12:30)
Sorry das ich zu faul bin die FAQ zu lesen aber wird das Spiel einen offizielen Server haben? Also nicht so ein p2p crap wie bei Torchfire?


OB!

kannst was zahlen, dann kriegste zb mehr platz im stash oder kannst die reiter im stash umbennennen etc. aber ist ofc keine pflicht
Member
Posts: 24,361
Joined: Nov 2 2005
Gold: 22.00
Warn: 90%
Feb 6 2013 07:08am
ok danke, hört sich cool an. werden die beta chars/accs bei release gelöscht oder darf man die weiter spielen?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11211221231241255001Next
Closed New Topic New Poll