d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev11211221231241255001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,420
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jul 14 2010 05:07am
Quote (WalkinTall @ Jul 14 2010 10:16am)
so, ich möchte meinen keller endlich auftunen.

bis lang habe ich eine ALEX multibank..

ist halt ne bank mit langhantelablage (schrägbank einstellbar), beinstrecker/beincurls, und wahlweise Latzug (trizepsdrücken geht ofc auch) oder scott bank.

aber ich will mir jetzt was richtiges holen. weiß nur noch nicht, was das beste wäre.

hab mal diese beiden raus gesucht:

http://www.team-andro.com/hantelshop/product_info.php/info/p1448_Roller-Smith--Multipresse--Komplettsystem--Vorteilspaket-.html

http://www.team-andro.com/hantelshop/product_info.php/info/p1306_Neues-Model-2009---Power-Cage-Komplett-System-mit-Multibank-Hantelsatz-145-kg.html


ich weiß nicht, welche ich nehmen soll.

ich würde auch gerne diverse kabelzugübungen machen, vllt sogar crunches am zug.
ausserdem beincurls und strecker sowie scott bank :S?

hat jemand ne idee?


up
Member
Posts: 12,571
Joined: Feb 18 2007
Gold: 5,100.00
Jul 14 2010 05:32am
Quote (WalkinTall @ 14 Jul 2010 12:07)
up


spar das geld und meld dich im studio an, kannste locker 4 jahre von trainieren
Member
Posts: 17,909
Joined: Dec 12 2007
Gold: 3.00
Jul 14 2010 05:46am
Quote (Ryan90 @ 14 Jul 2010 13:32)
spar das geld und meld dich im studio an, kannste locker 4 jahre von trainieren


Ich glaube auf die Rechnung ist er auch gekommen, aber Zuhause trainieren hat zig vorteile, einziger Nachteil dass es was kostet und manchmal mehr als im Studio.
Aber immer schön leer, wenn im Keller dann keine Hitze im Sommer, man kann trainieren wann man will, wenn man z.B. ne Verletzung am Knie hat kannste immernoch Brust Arme etc trainieren ( Anstatt mit Gebrochenem Knöchel iwie zum Studio zu kommen ) etc etc.

@ Leo
Die 1. ist glaub ich besser von den beiden, aber ich würde mir eher nen Latzug Turm einzeln holen und ne schrägbank mit hantelablage etc ( verstellbar ofc ).
Member
Posts: 35,420
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jul 14 2010 06:05am
Quote (PvPLeR @ Jul 14 2010 12:46pm)
Ich glaube auf die Rechnung ist er auch gekommen, aber Zuhause trainieren hat zig vorteile, einziger Nachteil dass es was kostet und manchmal mehr als im Studio.
Aber immer schön leer, wenn im Keller dann keine Hitze im Sommer, man kann trainieren wann man will, wenn man z.B. ne Verletzung am Knie hat kannste immernoch Brust Arme etc trainieren ( Anstatt mit Gebrochenem Knöchel iwie zum Studio zu kommen ) etc etc.

@ Leo
Die 1. ist glaub ich besser von den beiden, aber ich würde mir eher nen Latzug Turm einzeln holen und ne schrägbank mit hantelablage etc ( verstellbar ofc ).


dann kann ich es auch lassen alex..

Quote (Ryan90 @ Jul 14 2010 12:32pm)
spar das geld und meld dich im studio an, kannste locker 4 jahre von trainieren


niemals

erst wenn ich in den USA bin, da ich wsl keine familie haben werde mit studio im keller^^

This post was edited by WalkinTall on Jul 14 2010 06:06am
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jul 14 2010 06:12am
Quote (PvPLeR @ Jul 14 2010 11:46am)
Ich glaube auf die Rechnung ist er auch gekommen, aber Zuhause trainieren hat zig vorteile, einziger Nachteil dass es was kostet und manchmal mehr als im Studio.
Aber immer schön leer, wenn im Keller dann keine Hitze im Sommer, man kann trainieren wann man will, wenn man z.B. ne Verletzung am Knie hat kannste immernoch Brust Arme etc trainieren ( Anstatt mit Gebrochenem Knöchel iwie zum Studio zu kommen ) etc etc.

@ Leo
Die 1. ist glaub ich besser von den beiden, aber ich würde mir eher nen Latzug Turm einzeln holen und ne schrägbank mit hantelablage etc ( verstellbar ofc ).


Mangelnde Diziplin? Keine sozialen Kontakte? Keine kompetente Beratung? (solls ja auch geben), hohe Anschaffungskosten, unrentabilität für eine Person, kleine Vielfalt an Übungen/Maschinen ... achja ..und keineFrauen .. :)

Das ist mir spontan in 30 Sekunden eingefallen ....

This post was edited by ImAuftragGottes on Jul 14 2010 06:15am
Member
Posts: 35,420
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jul 14 2010 06:27am
Quote (ImAuftragGottes @ Jul 14 2010 01:12pm)
Mangelnde Diziplin? Keine sozialen Kontakte? Keine kompetente Beratung? (solls ja auch geben), hohe Anschaffungskosten, unrentabilität für eine Person, kleine Vielfalt an Übungen/Maschinen ... achja ..und keineFrauen .. :)

Das ist mir spontan in 30 Sekunden eingefallen ....


naja, man kann schon fast alle übungen machen.

diszplin? du brauchst eher disziplin von der couch ins auto ins studio als von der couch in keller imo.. also das ist quatsch
soziale kontakte? ich lad oft kollegen ein, wir machen dann zusammen unser workout. beratung? hab ich genügend kontakte von richtigen BBlern.

ausserdem:
pissen, scheisse, rotzen und furzen - np
oben ohne trainieren
man muss ned fahren
man wird ned beobachtet
man kann mukke laut aufdrehen
man kann immer was trinken usw usw..
man kann nichts ''zu hause'' vergessen

This post was edited by WalkinTall on Jul 14 2010 06:28am
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Jul 14 2010 06:34am
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 14 2010 06:41am
Quote (ImAuftragGottes @ 14 Jul 2010 14:12)
Mangelnde Diziplin? Keine sozialen Kontakte? Keine kompetente Beratung? (solls ja auch geben), hohe Anschaffungskosten, unrentabilität für eine Person, kleine Vielfalt an Übungen/Maschinen ... achja ..und keineFrauen .. :)

Das ist mir spontan in 30 Sekunden eingefallen ....


klar hunderte an euros in supps stecken und dann zu geizig zu sein ma nen tausender in ein equipment zu stecken... und ich glaube kaum, dass man schwitzend und stinkend wie ein tiger ne frau ansprechen sollte. soziale kontakte? also ich habe keine lust mich im training durch hohles geschwafel ablenken zu lassen.

finde eigenen raum besser als n studio wo dann am besten noch das gerät belegt ist an das ich ranwill.
Retired Moderator
Posts: 34,077
Joined: Feb 24 2006
Gold: 670.42
Trader: Trusted
Jul 14 2010 07:05am
Quote (MrBommel @ 14 Jul 2010 12:18)
Ne der Postbote stand lächelnd und verschwitzt vor meiner Tür - glaube bei 4x 100 kg gewichten würde ich morddrohungen kriegen prudah!

http://i30.tinypic.com/2nia0r9.jpg

inb4<name> : NO NEED FLAME PLOX ! Danke!


Das Whey habe ich auch, sogar im Moment die gleiche Geschmacksrichtung (kann aber irgendwie nicht viel). Aber was hast du dir da sonst noch alles geholt? Alex mann.. du übertreibst.

This post was edited by RaXu on Jul 14 2010 07:05am
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jul 14 2010 07:10am
Quote (ImAuftragGottes @ 14 Jul 2010 13:12)
Mangelnde Diziplin? Keine sozialen Kontakte? Keine kompetente Beratung? (solls ja auch geben), hohe Anschaffungskosten, unrentabilität für eine Person, kleine Vielfalt an Übungen/Maschinen ... achja ..und keineFrauen .. :)

Das ist mir spontan in 30 Sekunden eingefallen ....


vouch this

disziplin ist eine der großen nachteile in meinen augen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11211221231241255001Next
Closed New Topic New Poll