d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Rl Pic Thread? > Weil Ich Verdammt Langeweile Hab :d
Prev1121122123124125150Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 13,340
Joined: Jun 16 2007
Gold: 23,333.00
Jan 4 2010 05:35pm
Quote (Medusa @ Jan 5 2010 01:20am)
Ich könnte ein echtes Bild von mir hier posten und niemand würde es  merken ^_^

warte mal, dann könnte z.B dieses Bild echt sein, oder das im Profil oder gar das im anderen Thread  :blink:


Keine Eier oder warum machst Du es nicht einfach? :P
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jan 4 2010 05:35pm
Quote (Pzy @ 5 Jan 2010 01:35)
Keine Eier oder warum machst Du es nicht einfach? :P


Er hat schonmal eins geposted. 100%

Das ist aber bestimmt nen paar Monate her.
Member
Posts: 13,340
Joined: Jun 16 2007
Gold: 23,333.00
Jan 4 2010 05:42pm
Quote (crackred @ Jan 5 2010 01:35am)
Er hat schonmal eins geposted. 100%

Das ist aber bestimmt nen paar Monate her.


Kann er nicht für sich selbst sprechen? :P
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jan 4 2010 05:43pm
Quote (Pzy @ 5 Jan 2010 01:42)
Kann er nicht für sich selbst sprechen? :P


Nein tut mir Leid das ist absolut nicht möglich, daran führt kein Weg vorbei.
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jan 4 2010 05:43pm
Quote (crackred @ Jan 5 2010 12:35am)
Er hat schonmal eins geposted. 100%

Das ist aber bestimmt nen paar Monate her.


Heißt nicht, dass er Eier hat.
Er sagt ja nicht, welches.

Wenn jemand ''Eier'' hat, posted er einfach mal so ein picture.
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jan 4 2010 05:44pm
Quote (WalkinTall @ 5 Jan 2010 01:43)
Heißt nicht, dass er Eier hat.
Er sagt ja nicht, welches.

Wenn jemand ''Eier'' hat, posted er einfach mal so ein picture.


Cool ich habe Eier.
Da bin ich aber erleichtert.
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jan 4 2010 05:45pm
Quote (crackred @ Jan 5 2010 12:44am)
Cool ich habe Eier.
Da bin ich aber erleichtert.


Offensichtlich.
Hab zwar noch nie ein Bild von dir gesehen, aber bin ja auch neu hier.
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Jan 4 2010 05:46pm
crackred, komm mal in die midnighttopic und troll da du geile sau
Member
Posts: 24,000
Joined: Nov 17 2008
Gold: 133.37
Jan 4 2010 05:50pm


spackopic ^_^
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jan 4 2010 05:50pm
Quote (WalkinTall @ 5 Jan 2010 01:45)
Offensichtlich.
Hab zwar noch nie ein Bild von dir gesehen, aber bin ja auch neu hier.


Ja in letzter Zeit keins mehr geposted, aber hier sind ziemlich viele irgendwo in den Untiefen des Forums.

Quote (Dragon1324 @ 5 Jan 2010 01:46)
crackred, komm mal in die midnighttopic und troll da du geile sau


Da finde ich gerade absolut keinen Anschluß, aber danke fürs Angebot :P

Quote (Judey @ 5 Jan 2010 01:50)
http://i49.tinypic.com/262a2ag.jpg

spackopic ^_^


Warum postest du eigentlich immer so ennorm riesige Bilder?

This post was edited by crackred on Jan 4 2010 05:50pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1121122123124125150Next
Closed New Topic New Poll