d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Pc-kaufberatungs-thread Und Mehr > Auch Einzelteile Wie Grakas Usw.
Prev1121812191220122112221276Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 26,982
Joined: May 21 2007
Gold: 2,003.84
Jan 5 2021 04:36pm
Quote (TillSchweiger @ 5 Jan 2021 23:01)
This, habe da schon mind. 5x W10 Pro gekauft für jeweils unter 4 Euro, bisher alles noch aktiv (teilweise seit mehreren Jahren)


Im Notfall regelt PayPal 🤔


same, einzige problem ist, wenn die anzeigen direkt gelöscht werden, bervor der seller den key versandt hat, dann hat er dein geld und du keinen key
aber ja, im zweifel regelt paypal, ist nur nervig sich darum zu kümmern, deshalb instant versand

leider keine groß-/kleinschreibung heute

This post was edited by BeckSEXpert on Jan 5 2021 04:37pm
Member
Posts: 14,037
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,110.00
Jan 5 2021 04:57pm
Quote (BeckSEXpert @ Jan 5 2021 11:36pm)
same, einzige problem ist, wenn die anzeigen direkt gelöscht werden, bervor der seller den key versandt hat, dann hat er dein geld und du keinen key
aber ja, im zweifel regelt paypal, ist nur nervig sich darum zu kümmern, deshalb instant versand

leider keine groß-/kleinschreibung heute



👌Instant Versand + PayPal = Sieg
Member
Posts: 40,337
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Jan 6 2021 12:05pm
Quote (diablostot @ 2 Jan 2021 11:59)
Lohnt es sich eig von uwqhd auf 4k umzusteigen ? Habe atm uwqhd 120hz G-Sync.


woher sollen wir denn wissen, auf was fuer einem monitor du gerne spielen willst?
Member
Posts: 18,643
Joined: Jan 9 2006
Gold: 3,935.00
Trader: Trusted
Jan 6 2021 12:29pm
Nachdem mein Rechner jetzt ca 1 Monat ohne Probleme läuft..

leuchtet seit 3 Tagen gefühlt alle 2 Starts bei EZ Debug die VGA leuchte rot. Board ist MSI B550 Gaming Edge WIFI.

Wenn ich online danach suche steht überall nur "blackscreen" oder "garnix geht". Solche Probleme hab ich jetzt nicht selbst wenn sie mal leuchtet. Die RTX 3060Ti tut gefühlt was sie soll und mir sind auch keine Fehler aufgefallen weder beim Start noch beim zocken.

Sorgen machen? Ignorieren? Oder doch einfach neuen PC kaufen/basteln?
Member
Posts: 29,804
Joined: Jun 21 2016
Gold: 27,668.91
Jan 6 2021 12:58pm
Quote (Milchmichl @ Jan 6 2021 07:29pm)
Nachdem mein Rechner jetzt ca 1 Monat ohne Probleme läuft..

leuchtet seit 3 Tagen gefühlt alle 2 Starts bei EZ Debug die VGA leuchte rot. Board ist MSI B550 Gaming Edge WIFI.

Wenn ich online danach suche steht überall nur "blackscreen" oder "garnix geht". Solche Probleme hab ich jetzt nicht selbst wenn sie mal leuchtet. Die RTX 3060Ti tut gefühlt was sie soll und mir sind auch keine Fehler aufgefallen weder beim Start noch beim zocken.

Sorgen machen? Ignorieren? Oder doch einfach neuen PC kaufen/basteln?


Ka glaube wenn du keine Probleme hast würde ichs einfach ignorieren.
Member
Posts: 2,469
Joined: Mar 5 2020
Gold: 0.00
Warn: 10%
Jan 7 2021 08:41am
Quote (WolcenIstEinGutesGame @ Jan 5 2021 01:59pm)
Was meint ihr zu diesem Monitor?
BenQ ZOWIE XL2411P

Ist der ok oder gibts bessere Alternativen zu dem Preis?


bump
Member
Posts: 58,025
Joined: May 5 2006
Gold: 311,900.00
Jan 9 2021 07:52am
Weiß jemand wo der „normale“ Preis/Einstiegspreis bei einer RTX 3069ti lag?
Member
Posts: 40,337
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Jan 9 2021 10:38am
Quote (Cardano @ 2 Jan 2021 10:17)
Hat jemand noch Verbesserungsvorschläge?

https://www.digitec.ch/de/shopList/show/19DDE548D9A8BDC337516B5D52F99CBB

Bin mir noch nicht sicher ob ich Radeon oder Nvidia hole.


willst du echt mehrmals den gleichen monitor kaufen?
und dann links/rechts/oben? oder wie werden die angeordnet?

ich wuerde mir wirklich einen geilen hauptbildschirm zum zocken holen und den perfekt positionieren.
oder wie in etwa hast du das geplant? beim PoE zocken dann tagelang den hals um 20 grad nach links oder rechts drehen? das halte ich fuer eine nicht so gute idee
Member
Posts: 29,804
Joined: Jun 21 2016
Gold: 27,668.91
Jan 9 2021 10:38am
Quote (fernsehen123 @ Jan 9 2021 05:38pm)
willst du echt mehrmals den gleichen monitor kaufen?
und dann links/rechts/oben? oder wie werden die angeordnet?

ich wuerde mir wirklich einen geilen hauptbildschirm zum zocken holen und den perfekt positionieren.
oder wie in etwa hast du das geplant? beim PoE zocken dann tagelang den hals um 20 grad nach links oder rechts drehen? das halte ich fuer eine nicht so gute idee


3 screens nebeneinander ofc. hauptmonitor zum zocken in der mitte. rechts und links eher zum arbeiten/traden.
Member
Posts: 40,337
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Jan 9 2021 10:43am
Quote (Cardano @ 9 Jan 2021 17:38)
3 screens nebeneinander ofc. hauptmonitor zum zocken in der mitte. rechts und links eher zum arbeiten/traden.


okay das klingt nice.
dann aber ggf trotzdem noch einen groesseren main, oder willst du nur auf 2560x1440 zocken?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1121812191220122112221276Next
Add Reply New Topic New Poll