Ich würde mir aktuell to be honest KEINE Grafikkarte kaufen.
U.a. durch Covid-19 sind die Warenströme so im Stocken, dass kaum eine der neuen Karten im Markt erscheint,
tröpfchenweise, und völlig überteuert.
Wenn Geld keine Rolle spielt, ok, aber es ist sinnfrei, die Preise sind auf breiter Basis 50% und mehr über der UVP ...
Nochmal im Februar/März oder so schauen imo - wer eine abgerauchte Karte hat oder Cyberpunkt-Opfer ist : gz
This post was edited by 0x00 on Dec 9 2020 04:13am