d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev1121312141215121612172162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 9,000.00
Aug 12 2015 04:31pm
Quote (WalkinTall @ Aug 12 2015 11:59pm)
Waert ihr so freundlich euch zu verpissen?

Wir wollen ueber s4 und unsere charwahl sprechen
Ty

Muss geplant werden da es jetzt stark auf einzelleistungen ankommt

Dachte das wär der PoE Thread weil hier so viel über PoE geschrieben wird.
Member
Gold: 134,410.00
Aug 12 2015 04:32pm
ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich spielen soll :(
habe aufgrund der schier unendlichen buildmöglichkeiten auf der seite random.org von 1 bis 5 gewürfelt und spiele folglich den build "zauberin".
irgendwas beachten außer > 1 Milliarde dmg kommen?
Retired Moderator
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Aug 12 2015 04:36pm
Quote (Pellit @ 13 Aug 2015 00:32)
habe aufgrund der schier unendlichen buildmöglichkeiten auf der seite random.org von 1 bis 5 gewürfelt und spiele folglich den build "zauberin".

Member
Gold: 17.01
Aug 12 2015 04:45pm
d3 = beste game aller zeiten
Member
Gold: 6,356.45
Aug 12 2015 11:04pm
Quote (cheatingDeath @ Aug 12 2015 10:25pm)
Dir ist schon klar das du in PoE via item shop alles kaufen kannst? Wie verdammt dämlich du bist, ist die frage .... du konterst jedesmal nur mit beleidigungen ohne irgendwelche fakten über poe .... und wenn dann kommt nur dreck raus weil du schenibar sogar in poE n scrub bist und nicht nur in d3 und allen andern games ! geh dich begraben junge.
Du bist mit abstand das peinlichste in dem ganzen thread hier seit der ersten seite .... sorry aber ist echt so! deal with it oder heul weiter und denk dir neue beleidigungen ohne fakten aus.
ich mag keine gute rechtschreibung haben, dafür hast du keine ahnung von poe .... und das sag ich dir als poe casual der mehr ahnung als du hat, weil du dir via pay 2 win echt alles holen kannst currency etc. items !
Du selbst meintest übrigens das du schon WEIT mehr in poe gesteckt hast als in d3+ addon .... wenn du magst such ich dir das auch gern raus mein kleiner pay 2 win hero , gute nacht und viel spass beim beleidigen.

Obvious troll
Member
Gold: 33,333.33
Aug 13 2015 12:29am
Quote (Pellit @ Aug 12 2015 11:32pm)

musste herzlich lachen^^

Quote (abearan @ Aug 12 2015 11:36pm)

sry aran ;CCCC

Quote (cheatingDeath @ Aug 12 2015 10:25pm)
Dir ist schon klar das du in PoE via item shop alles kaufen kannst? Wie verdammt dämlich du bist, ist die frage .... du konterst jedesmal nur mit beleidigungen ohne irgendwelche fakten über poe .... und wenn dann kommt nur dreck raus weil du schenibar sogar in poE n scrub bist und nicht nur in d3 und allen andern games ! geh dich begraben junge.
Du bist mit abstand das peinlichste in dem ganzen thread hier seit der ersten seite .... sorry aber ist echt so! deal with it oder heul weiter und denk dir neue beleidigungen ohne fakten aus.
ich mag keine gute rechtschreibung haben, dafür hast du keine ahnung von poe .... und das sag ich dir als poe casual der mehr ahnung als du hat, weil du dir via pay 2 win echt alles holen kannst currency etc. items !
Du selbst meintest übrigens das du schon WEIT mehr in poe gesteckt hast als in d3+ addon .... wenn du magst such ich dir das auch gern raus mein kleiner pay 2 win hero , gute nacht und viel spass beim beleidigen.

im grunde müsste man den ganzen text hervorheben

wow

junge junge junge (und er meint es ernst :D ) da will jemand sinedok toppen

d3 ist eigentlich ein cooles spiel, wenn am wochenende der die bucklige verwandschaft anrückt und die 12 jährigen cousins an der konsoloe bespaßt werden wollen (nur wenn die eltern nicht möchten, dass ballerspiele gespielt werden)
Member
Gold: 2,367.00
Aug 13 2015 12:43am
erinnere mich an zeiten bei d3, da konnte man mit kreditkarte und euro bis items kaufen.
heute muss man sich nur einloggen.
Member
Gold: 711.00
Aug 13 2015 12:46am
Quote (Pellit @ 12 Aug 2015 23:32)

endgame dann halt 2 milliarden dmg
sonst schon guter build
gl
Member
Gold: 1,442.00
Aug 13 2015 02:19am
Junge junge, ihr könnt es einfach nicht lassen. Da gibt es hier mal einen Tag Ruhe und man kann ein bisschen diskutieren - über negative Aspekte von D3 OHNE einen vergleich zu POE zu ziehen, man spricht über die kommende Season und einige Änderungen bei den Sets die gut und erwähnenswert sind - und dann kommt ihr wieder aus euren Löchern gekrochen wie die Ratten und werft mit belanglosen Meinungen um euch.

CheatingDeath ist das perfekte Beispiel dafür, dass sich der Mensch offenbar an einem Wendepunkt befindet, auf der Schwelle zu einer neuen Evolutionsstufe. Wenn man sich deine Posts so durchliest ist es offensichtlich, dass der Mensch sich offenbar in verschiedene Richtungen entwickelt. Und wie das bei der Evolution so ist, wird sich eine Mutation am Ende durchsetzen. Du wirst der natürlichen Selektion zum Opfer fallen. Du wirst anderen Menschen immer einen Schritt hinterher sein und deine Arme nach ihnen ausstrecken in der Hoffnung, dich an sie klammern zu können um durch das Leben gezogen zu werden. Aber währen du noch verzweifelt nach vorn blickst, holt dich bereits die folgende Generation von hinten ein, bis du stolperst, fällst und überrand wirst. Du wirst im Dreck enden, als Nichtsnutz wirst du vergessen werden und nichts zu dieser Welt beitragen. Genau so wie du hier nichts zu einer vernünftigen Diskussion beitragen kannst.

Tr3nd hat ebenfalls in den vergangenen Wochen beeindruckend bewiesen, dass er eine ziemlich nutzlose Gestalt ist, obwohl er wohl selbst ganz anders von sich denkt. Er kann absolut nichts zu einer Sinnvollen Diskussion beitragen. Ganz gleich ob hier oder in anderen Threads postest er seine irrelevante Meinung im Namen anderer da er offenbar denkt, er könne sich besonders gut in andere Leute hineinversetzen und müsste somit für sie antworten. Tatsache ist, dass du nicht einen einzigen Post verfasst hast, der ansatzweise brauchbar ist. Dass das dein erklärtes Ziel vor einiger Zeit war, von möglichst allen anderen Usern gehasst zu werden, ändert aber nichts daran, dass du dich offenbar in einer Art Regression befindest und einen großen Teil zum Verfall des gesamten Forums beiträgst. Solange du dich hier einfach an d3 beteiligst, ist alles gut. Den Rest kannste dir sparen.

Pellit, der sich hier regelmäßig über mangelnde Qualität im Gersub beschwert, selbst aber ebenfalls absolut gar nichts dazu beträgt, dem entgegenzuwirken, ist ebenfalls zu einer lächerlichen Gestalt verkommen, die man schon lange nicht mehr ernst nehmen kann. Wenn man sich deine letzten Topics und Posts ansieht, scheinst du schwer mit Poe beschäftigt zu sein und ab und an mal einen Inhaltslosen Beitrag im Sub zu verfassen. Es scheint, als wolltest du auch gar nichts zur Verbesserung beitragen, sondern einfach in Ruhe dein Spiel spielen. Und weißt du was? Das wollen wir hier auch. Niemand würde dir deswegen einen Vorwurf machen. Also verschwinde doch einfach aus diesem Topic, lass uns unser Spiel spielen und hör auf im Sub großspurig rumzujammern.

Auch akphilo, den ich sonst immer sehr schätze für seine Posts im Sub, ein User, der meiner Meinung nach immer für Qualität stand, scheint irgendwie noch persönlich davon betroffen zu sein, dass d3 nicht das Spiel ist, das er sich so sehr gewünscht hat. Ihr deklariert PoE doch immer als DEN d2 Nachfolger, sogar das alte Blizzard North Team ist an Board. Hey! Dann nehmt dieses Geschenk eines würdigen D2 Nachfolgers doch endlich mal vollständig an und lasst D3 in frieden Ruhen.

Uhuu, ich war wirklich überrascht, dass wir die Tage hier tatsächlich über d3 diskutieren konnten, ohne dass du das Wort PoE in den Mund nimmst. Warum nicht einfach dabei bleiben und Abschaum wie CheatingDeath links liegen lassen?

Zu Gestalten wie d3isteingutesspiel und anderen D3 flametouristen lässt sich eigentlich nur sagen, dass der Stachel der Enttäuschung wohl extrem tief sitzt und selbst ein so vollkommenes Spiel wie Poe es nichts Schaft, die Leere, die die ach so schlechte Fortsetzung des Kindheitsdominierenden Computerspiels D2 hinterlassen hat, zu füllen. Tut mir wirklich leid für euch, dass PoE offenbar, entgegen euer so hart umfochtenen Meinung, wohl doch nicht den Hohen Ansprüchen, die ihr euch selbst gestellt habt, gerecht werden kann. Schade.
Member
Gold: 0.00
Aug 13 2015 02:22am
heul doch du schwuchtel mit deinem schmutzspiel und den beiden inzestgeburten walkintall und lightofdarkness, die das noch nerden IKS DEH
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1121312141215121612172162Next
Add Reply New Topic New Poll