Quote (Cardano @ Nov 27 2020 07:39pm)
Bin leider überhaupt kein Fan von HP Notebooks, aber ist vilt. auch eher eine persönliche Abneigung wegen der Tastatur.
Interessant. Ich bin ein riesen Fan von HP. Habe sowohl privat als auch geschäftlich ausschliesslich sehr gute Erfahrungen mit den Geräten gemacht. Und das seit Jahren.
Wobei man da differenzieren muss. Auch HP hat eine absolute billige, müllige Produktlinie (Pavillon) die ich niemandem zumuten würde.
***ssen Hersteller (Lenovo etc.) Fahren inzwischen diese Strategie. Man muss einfach die Finger von der billigen Consumer Linie lassen und dann kann man fast nix mehr falsch machen.