Quote (uhuu @ Aug 12 2015 05:35pm)
hast du affenhirn wirklich auch nur einmal poe gespielt?
alles was aus deinem munde kommt klingt so, als hättest du nur 1-2 irgendwelche berichte im blizzard portal gelesen und holst nun jegliche informationen daher.
wirklich ALLES ausnahmslos ALLES was du über poe erzählst ist nicht mal im ansatz wahr und komm mir bitte nicht wieder mit einem wall of text bzgl poe, habe schon genug gelacht, klang für mich wie die reinste satire damals da alles frech erfunden war.
jetzt schon wieder.
bezahlung bessere statistiken? whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat
dir ist schon klar dass man sich nur sachen kaufen kann wie in lol? aka skins für waffen/armor/tiere
Dir ist schon klar das du in PoE via item shop alles kaufen kannst? Wie verdammt dämlich du bist, ist die frage .... du konterst jedesmal nur mit beleidigungen ohne irgendwelche fakten über poe .... und wenn dann kommt nur dreck raus weil du schenibar sogar in poE n scrub bist und nicht nur in d3 und allen andern games ! geh dich begraben junge.
Du bist mit abstand das peinlichste in dem ganzen thread hier seit der ersten seite .... sorry aber ist echt so! deal with it oder heul weiter und denk dir neue beleidigungen ohne fakten aus.
ich mag keine gute rechtschreibung haben, dafür hast du keine ahnung von poe .... und das sag ich dir als poe casual der mehr ahnung als du hat, weil du dir via pay 2 win echt alles holen kannst currency etc. items !
Du selbst meintest übrigens das du schon WEIT mehr in poe gesteckt hast als in d3+ addon .... wenn du magst such ich dir das auch gern raus mein kleiner pay 2 win hero , gute nacht und viel spass beim beleidigen.
This post was edited by cheatingDeath on Aug 12 2015 03:34pm