Quote (cheatingDeath @ Aug 12 2015 03:38pm)
Hier mal ein fucking ORDENTLICHES beispiel für ein free 2 play game:" world of warships"
Grund: Es gibt dort keine möglichkeit durch bezahlung bessere statistiken zu kriegen als andere spieler .... ergo nur die spieler mit skill sind auch wirklich gut!
Kann man das von deinem pay 2 win PoE sagen? Nein! jetzt kommt wieder ne ausrede mit meiner rechtschreibung weil dir nichts einfällt um dein dreck arpg zu verteidigen also weiterhin gl damit mit beleidigungen an respekt zu gewinnen du NULL ! Ach ja und liebe grüße ;)
hast du affenhirn wirklich auch nur einmal poe gespielt?
alles was aus deinem munde kommt klingt so, als hättest du nur 1-2 irgendwelche berichte im blizzard portal gelesen und holst nun jegliche informationen daher.
wirklich ALLES ausnahmslos ALLES was du über poe erzählst ist nicht mal im ansatz wahr und komm mir bitte nicht wieder mit einem wall of text bzgl poe, habe schon genug gelacht, klang für mich wie die reinste satire damals da alles frech erfunden war.
jetzt schon wieder.
bezahlung bessere statistiken? whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat
dir ist schon klar dass man sich nur sachen kaufen kann wie in lol? aka skins für waffen/armor/tiere