Quote (TomX213 @ 11 Feb 2014 02:12)
und wo liegt das problem? trotzdem bleibt er auf dem boden und bezeichnet sich nicht selbst als pro.
Du stellst dich so dar als würdest du gut genug sein um bei den lcs teams mitzuspielen.
khala
nein, aber wenn ich mir manchmal diamond teams ansehe bzw meine freunde spectate, spielen die selber nicht besser wie ich und wenn wir duoq machen, sind sie meist schlechter...
soloq is einfach nen behinderter modus, der alleine vom luck abhängt
Quote (Burberry @ 11 Feb 2014 02:12)
ja, werde ich, aber hab nie gesagt ich wär selbst dia1 und challenger. warum ich mit sowas gematched werde weiß ich nicht, ärger mich jedes mal darüber, weil ich wie gesagt lieber mit und gegen leute spielen würde, die nicht so wiet von meiner elo entfernt sind
habe bis plat5 gespielt, war sehr einfach, aber auch nur weil ich nach promo games direkt gold1 war. momentan habe ich keine zeit/keinen nerv dazu, im besten fall 25-30 games zu machen. spiele lieber mit rl-freunden oder leuten von hier/leute aus d2 früher, ab und an mal duoq aber lieber normals
ich spiel eigentlich gar nicht so gern rankeds, weil ich oft neben lol irgendwie was koche oder arbeite oder sonstwas mache, und naja, das ist halt in rankeds nur bedingt möglich^^
ps: und bevor du dich jetzt wieder an dem "sehr einfach" aufhängst, damit meine ich dass ich eigentlich ohne lose dahingekommen bin, sowohl diese als auch letzte saison. aber bis dia5 wird das nicht mehr so ein durchmarsch, nehme ich mal an^^
wenn du plat 5 bist wirst du nicht mit challenger gematcht
This post was edited by diablo8567 on Feb 10 2014 07:15pm