Quote (moonmidnight @ 9 Oct 2014 21:52)
wenn jemand mal bock auf serious sam hat meldet euch

/e: 250 games achievement

hab mir grad wieder 2 geladen da meine dvd die ich vor 10 jahren gekauft hatte im arsch ist. gott wie ich es liebe ^^
sicher nicht das beste der serie aber alle 50 meter ein easter egg zu finden das mich wirklich zum lachen bringt schafft heute einfach kein game mehr. mal davon abgesehen binnen sekunden tausende von gegnern zu zerrotzen.
co-op wär schon nice wenn du lust drauf hast.
Quote (DaveBDrian @ 9 Oct 2014 21:37)
Ich würde aus dem bundle vll mal darksiders anspielen, der Rest reizt mich nicht /hab ich schon. Also eher nichts für mich dieses mal. Bilde ich mir das ein oder hat humble bisschen nachgelassen?
darksider 1 hat mich echt poitiv überrascht, definitiv empfehlenswert.
Quote (KillerApfel @ 9 Oct 2014 21:38)
schwankt ständig. hat imo stark zugelegt was neuere/bekanntere/beliebtere spiele angeht.
dafür gibt's auch insgesamt einfach viel mehr bundles.. früher war immer nur 1 bundle alle paar wochen, jetzt jede woche ein neues, dann noch flash bundle und noch das normale.
da können halt nicht immer alle wünsche bedient werden ^^
/e: jumbo bundle war z.b. erst letztens und ziemlich nice.. dann das bundle mit kane and lynch 2, mafia 2, ... ^^ letztens papers please, prison architect etc.
und auch einige indie bundles hatten richtig richtig gute spiele dabei
wir reden hier dennoch von 5-8 games für grad mal 70 cent.
geschmäcler sind verschieden und games wie aquanox sind einfach klassiker.
da objektiv zu sagen das bundle wäre scheiße kann man einfach nicht.
vielleicht entdeckt man einfach auch mal ne perle zwischen den ganzen unbekanntem zeugs, schau in die spiele immer gerne mal ne stunde rein, vielleicht packen die mich ja.