d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev11201211221231245001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 3,819.34
Mar 11 2014 03:25am
Quote (Black XistenZ @ 11 Mar 2014 10:10)
naja, wenn man es hinbekommen könnte, dass er nur ne bewährungsstrafe bekommt, aber vorbestraft ist, dann müsste er sein präsidentenamt aufgeben. das würde ihn treffen.
keine ahnung ob das geht, bin juristischer laie.

warum sollte ein verein, der brandstifter und kinderschänder weiterhin beschäftigt, jemanden raussetzen, nur weil er zwei drei euro stibitzt hat?
Member
Gold: 25,940.00
Mar 11 2014 03:56am
Quote (duffman09 @ Mar 11 2014 08:44am)
Geldstrafe ist halt sinnlos für so ein vergehen, wenn jemand Geld wie heu hat.

außer Gefängnis wird Hoeneß wohl kaum irgendwas jucken. daher bleibt ja nur knast als einzige Sache übrig, die überhaupt eine Strafe darstellen würde.

doch, genau eine eine hohe geldstrafe würde weh tun. immerhin riskierte er ja sehr viel "nur" für geld. die strafe ist natürlich abhängig vom vermögen. dass ihn 10k euro nicht jucken, sollte ja klar sein.

Quote (Noobinator @ Mar 11 2014 10:44am)
Soooooooooooooo unendlich geil, wie die Diskussion hier abschweift.
Plötzlich ist watzke der groessere verbrecher.
WAS IST EIGENTLICH MIT PUTIN? warum steht der nicht vor gericht und Hoeneß kriegt direkt den ulrich-Hoeneß-integrationspreis fuer unnachahmliches ulrich-Hoeneß-sein auf lebenszeit?
messing-Statue vor der jva-muenchen und watzke muss noch ne mpu machen! Und als bonus fuer diese Dreistigkeit wechselt marco reus mit sofortiger wirkung abloesefrei an die isar.

ich moechte nicht alle über einen kamm scheren, aber die logik vieler baijan-fans sieht so aus: