d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev11201211221231245001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 3,819.34
Mar 11 2014 03:25am
Quote (Black XistenZ @ 11 Mar 2014 10:10)
naja, wenn man es hinbekommen könnte, dass er nur ne bewährungsstrafe bekommt, aber vorbestraft ist, dann müsste er sein präsidentenamt aufgeben. das würde ihn treffen.
keine ahnung ob das geht, bin juristischer laie.

warum sollte ein verein, der brandstifter und kinderschänder weiterhin beschäftigt, jemanden raussetzen, nur weil er zwei drei euro stibitzt hat?
Member
Gold: 25,940.00
Mar 11 2014 03:56am
Quote (duffman09 @ Mar 11 2014 08:44am)
Geldstrafe ist halt sinnlos für so ein vergehen, wenn jemand Geld wie heu hat.

außer Gefängnis wird Hoeneß wohl kaum irgendwas jucken. daher bleibt ja nur knast als einzige Sache übrig, die überhaupt eine Strafe darstellen würde.

doch, genau eine eine hohe geldstrafe würde weh tun. immerhin riskierte er ja sehr viel "nur" für geld. die strafe ist natürlich abhängig vom vermögen. dass ihn 10k euro nicht jucken, sollte ja klar sein.

Quote (Noobinator @ Mar 11 2014 10:44am)
Soooooooooooooo unendlich geil, wie die Diskussion hier abschweift.
Plötzlich ist watzke der groessere verbrecher.
WAS IST EIGENTLICH MIT PUTIN? warum steht der nicht vor gericht und Hoeneß kriegt direkt den ulrich-Hoeneß-integrationspreis fuer unnachahmliches ulrich-Hoeneß-sein auf lebenszeit?
messing-Statue vor der jva-muenchen und watzke muss noch ne mpu machen! Und als bonus fuer diese Dreistigkeit wechselt marco reus mit sofortiger wirkung abloesefrei an die isar.

ich moechte nicht alle über einen kamm scheren, aber die logik vieler baijan-fans sieht so aus:
"Ja mei jetzt lassts den uli doch eima. Der hat so viel gutes getan, Steuerhinterzieher werden eh viel zu hart bestraft und seine würstle schmecken auch so gut. Mia san mia" "waaaaaas? Alice schwarzer hat steuern hinterzogen? Ich fordere die Todesstrafe fuer diese heuchlerische fotze"

Bande

tja, und die logik vieler antibayern sieht so aus: hoeness? verbrennen! was er gemacht hat? ist doch scheissegal....er hat scheisse gebaut und wird und muss dafür bestraft werden. wie sich hier jetzt aber einige als gerechtigkeitsfanatiker aufspielen, ist doch einfach nur heuchelei.

Quote (duffman09 @ Mar 11 2014 11:25am)
warum sollte ein verein, der brandstifter und kinderschänder weiterhin beschäftigt, jemanden raussetzen, nur weil er zwei drei euro stibitzt hat?

ich liebe dieses argument. vor allem kinderschänder. dir ist schon klar, dass riberys einziges vergehen, die bezahlung war (sex wäre np)? dass dieses vergehen in der schweiz und imho auch in deutschland gar keines gewesen wäre?
und ja, delikte gibts ja überall. ich erinner an die vergewaltigungsvorwürfe an subotic, aubamejang/watzke haben keinen fahrausweis mehr, lewandowksi verhaut fans, etc... spielt ja eigentlich auch alles keine rolle, solange der spieler/funktionär nicht bei bayern ist, denn erst dann werden solche dinge interessant, weil man sportlich halt längst kaum mehr zu kritisieren ist.
Member
Gold: 3,819.34
Mar 11 2014 04:15am
Quote (Parzival @ 11 Mar 2014 10:56)
ich liebe dieses argument. vor allem kinderschänder. dir ist schon klar, dass riberys einziges vergehen, die bezahlung war (sex wäre np)? dass dieses vergehen in der schweiz und imho auch in deutschland gar keines gewesen wäre?
und ja, delikte gibts ja überall. ich erinner an die vergewaltigungsvorwürfe an subotic, aubamejang/watzke haben keinen fahrausweis mehr, lewandowksi verhaut fans, etc... spielt ja eigentlich auch alles keine rolle, solange der spieler/funktionär nicht bei bayern ist, denn erst dann werden solche dinge interessant, weil man sportlich halt längst kaum mehr zu kritisieren ist.

dir ist schon klar, dass die presse auch auf den von dir angesprochenen lächerlichkeiten bei dortmund tagelang rumgeritten ist?

"mimimi alle hacken auf dem armen fc beiern rum" :rofl:

und mit dem führerschein schießt du auch ein eigentor.

schließlich hat watzke einen verstoß begangen und die gerechte strafe dafür erhalten.
da hat keiner gesagt "lasst ihm doch den lappen, er hat so viel für den verein getan" oder "ihn trifft die strafe ja viel härter als einen maurer, das muss man berücksichtigen"
Member
Gold: 32,227.97
Mar 11 2014 04:41am
Sammer schön allen Rage auf sich lenken
Mannschaft kann in Ruhe spielen
Easy
Member
Gold: 20,830.32
Trader: Trusted
Mar 11 2014 04:44am
Ob Arsenal es schafft, dass es heute Abend noch spannend wird?
Member
Gold: 0.00
Mar 11 2014 04:47am
Quote (HIGHFIELD @ 11 Mar 2014 11:44)
Ob Arsenal es schafft, dass es heute Abend noch spannend wird?

kommt ganz drauf an ob sie in der ersten druckphase ein tor schießen imo. werden wieder loslegen wie die feuerwehr. sobald die phase ohne gegentor überstanden ist, wirds wieder ein einseitiges spiel.
Member
Gold: 127,773.00
Mar 11 2014 07:04am
Quote (Parzival @ 11 Mar 2014 01:08)
geht ja auch nicht drum, was schönzureden. sondern eher, das vergehen auch mal ein wenig zu relativieren. dass watzke keinen fahrausweis mehr hat, hatte sicherlich auch seine gründe, und blöd gesagt, hat er wohl eher jemanden gefährdet, als hoeness.

was will man bei so einem fall relativieren?

systematisches steuerhinterziehen über so einen langen zeitraum erfordert schon nen großes maß an krimineller energie. dazu hat sich hoeneß allzu oft als moralpostel nr. 1 aufgespielt und früher keinen politilktalk ausgelassen, mit dem wissen das er in der kriminellen liga ganz vorne mitspielt. das hat zwar nichts zu tun mit der strafrechtlichen seite, wiegt aber menschlich/moralisch extrem schwer. kein wunder also das sich jetzt jeder hanswurst aus poltik/wirtschaft/sport zu ihm äußert :lol:

das sagte Uli Hoeneß über:

… Uli Hoeneß
"Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern."

(Uli Hoeneß 2005 in einem Interview der "Bild"-Zeitung)

… Uli Hoeneß
"Ich bin kein Besserwisser, sondern ein Bessermacher."

(Hoeneß 2010 vor einem Auftritt als Gastredner bei der CSU-Vorstandsklausur)

… die Reichensteuer
"Wenn die Unternehmer alle in die Schweiz gehen, ist auch keinem geholfen. Mit einer Reichensteuer geht es dem kleinen Mann kein Stück besser."

(Hoeneß 2009 in der ZDF-Talkshow "Maybrit Illner")

... über die kleinen Leute
"Keine Regierung der Welt kann mein Vermögen kleinmachen. Das mache ich schon selber - indem ich Fehler mache. Mir ist inzwischen egal, ob ich 20, 50 oder 100 Prozent Steuern zahle. Mir geht es um die kleinen Leute."

(Hoeneß 2002 im Interview mit der "Abendzeitung")

… Genügsamkeit
"Natürlich will ich Erfolg, aber nicht um jeden Preis. Wenn es um Geld geht, muss man auch mal zufrieden sein."

(Hoeneß 2011 im Magazin "Brand Eins")

Member
Gold: 919.00
Mar 11 2014 07:42am
Seh ich das richtig dass statt das heutige Spiel Bayern - Arsenal das morgige Rückspiel zw. PSG und Leverkusen auf ZDF gezeigt wird? :rolleyes:
Member
Gold: 10,872.00
Mar 11 2014 07:42am
Quote (waynemaster887 @ 11 Mar 2014 14:42)
Seh ich das richtig dass statt das heutige Spiel Bayern - Arsenal das morgige Rückspiel zw. PSG und Leverkusen auf ZDF gezeigt wird?  :rolleyes:

guckst du zum ersten mal cl im freetv?
Member
Gold: 919.00
Mar 11 2014 07:45am
Quote (Once @ Mar 11 2014 02:42pm)
guckst du zum ersten mal cl im freetv?

Eigentlich schon, gugge meist auf Sky die Champions League!^^

Hab mal auf der Homepage nachgeguggt, die zeigen allen ernstes psg - bayer. Ist ja auch extrem spannend da Leverkusen sehr gute Chancen hat mit 5 Toren Vorsprung in Paris zu gewinnen. :rofl:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11201211221231245001Next
Closed New Topic New Poll