Quote (duffman09 @ Mar 11 2014 08:44am)
Geldstrafe ist halt sinnlos für so ein vergehen, wenn jemand Geld wie heu hat.
außer Gefängnis wird Hoeneß wohl kaum irgendwas jucken. daher bleibt ja nur knast als einzige Sache übrig, die überhaupt eine Strafe darstellen würde.
doch, genau eine eine hohe geldstrafe würde weh tun. immerhin riskierte er ja sehr viel "nur" für geld. die strafe ist natürlich abhängig vom vermögen. dass ihn 10k euro nicht jucken, sollte ja klar sein.
Quote (Noobinator @ Mar 11 2014 10:44am)
Soooooooooooooo unendlich geil, wie die Diskussion hier abschweift.
Plötzlich ist watzke der groessere verbrecher.
WAS IST EIGENTLICH MIT PUTIN? warum steht der nicht vor gericht und Hoeneß kriegt direkt den ulrich-Hoeneß-integrationspreis fuer unnachahmliches ulrich-Hoeneß-sein auf lebenszeit?
messing-Statue vor der jva-muenchen und watzke muss noch ne mpu machen! Und als bonus fuer diese Dreistigkeit wechselt marco reus mit sofortiger wirkung abloesefrei an die isar.
ich moechte nicht alle über einen kamm scheren, aber die logik vieler baijan-fans sieht so aus:
"Ja mei jetzt lassts den uli doch eima. Der hat so viel gutes getan, Steuerhinterzieher werden eh viel zu hart bestraft und seine würstle schmecken auch so gut. Mia san mia" "waaaaaas? Alice schwarzer hat steuern hinterzogen? Ich fordere die Todesstrafe fuer diese heuchlerische fotze"
Bande
tja, und die logik vieler antibayern sieht so aus: hoeness? verbrennen! was er gemacht hat? ist doch scheissegal....er hat scheisse gebaut und wird und muss dafür bestraft werden. wie sich hier jetzt aber einige als gerechtigkeitsfanatiker aufspielen, ist doch einfach nur heuchelei.
Quote (duffman09 @ Mar 11 2014 11:25am)
warum sollte ein verein, der brandstifter und kinderschänder weiterhin beschäftigt, jemanden raussetzen, nur weil er zwei drei euro stibitzt hat?
ich liebe dieses argument. vor allem kinderschänder. dir ist schon klar, dass riberys einziges vergehen, die bezahlung war (sex wäre np)? dass dieses vergehen in der schweiz und imho auch in deutschland gar keines gewesen wäre?
und ja, delikte gibts ja überall. ich erinner an die vergewaltigungsvorwürfe an subotic, aubamejang/watzke haben keinen fahrausweis mehr, lewandowksi verhaut fans, etc... spielt ja eigentlich auch alles keine rolle, solange der spieler/funktionär nicht bei bayern ist, denn erst dann werden solche dinge interessant, weil man sportlich halt längst kaum mehr zu kritisieren ist.