d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Dota 2 Thread
Prev1120121122123124590Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Jan 25 2013 05:35am
Quote (Kasiir @ Jan 25 2013 12:33pm)
was ist das für ein ranking? eine art elo gemessen den ergebnissen die man gegen so und so starke gegner erzielt hat?
und wo sieht man das? finde nix auf dotabuff


dotabuff, musst aber mit steam acc verbinden!
Member
Posts: 5,491
Joined: Sep 22 2008
Gold: 0.00
Jan 25 2013 05:43am
950 oder so hab ich
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Jan 25 2013 05:51am
1847 (99%)
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
Jan 25 2013 06:49am
Quote (sLev @ 25 Jan 2013 13:35)
dotabuff, musst aber mit steam acc verbinden!


danke für die Info. Muss mal schauen ob ich das mache. Erstmal schauen, wie die Verbindung technisch gemacht ist. Würde dotabuff vertrauen, dass sie nichts böses vorhaben, aber mein Vertrauen in ihre Fähigkeiten dass alles sicher ist, ist nicht so ausgeprägt.
Member
Posts: 6,170
Joined: Aug 3 2012
Gold: 674.39
Jan 25 2013 08:50am
Quote (Kasiir @ Jan 25 2013 02:49pm)
danke für die Info. Muss mal schauen ob ich das mache. Erstmal schauen, wie die Verbindung technisch gemacht ist. Würde dotabuff vertrauen, dass sie nichts böses vorhaben, aber mein Vertrauen in ihre Fähigkeiten dass alles sicher ist, ist nicht so ausgeprägt.


du loggst dich auf der https gesicherten seite von steam (valve) ein
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
Jan 25 2013 09:16am
Quote (maikoby @ 25 Jan 2013 16:50)
du loggst dich auf der https gesicherten seite von steam (valve) ein


so, schon gesehen. hab nur 1466 (plat). 80%.
noch viel zu lernen :)
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Jan 25 2013 09:27am
Dotabuff Rating
1752 (Platinum)

Percentile
95%

hätte gedacht es wären weniger gewesen. spiele nur solo q
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Jan 25 2013 10:18am
seltsam teilweise

kriege punkte abgezogen wenn ich ggn naps gewinne aber als ich grad ggn navi stack verloren hab, gabs sogar punkte dazu xD

wobei das gar nicht so schlecht ist
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
Jan 25 2013 10:34am
Quote (sLev @ 25 Jan 2013 18:18)
seltsam teilweise

kriege punkte abgezogen wenn ich ggn naps gewinne aber als ich grad ggn navi stack verloren hab, gabs sogar punkte dazu xD

wobei das gar nicht so schlecht ist


scheint irgendwie auch mit den dota internen hero bewertungen zu korrelieren. man kann echt nicht erkennen was genau die punkte bringt, aber irgendwie ist das resultat gar nicht so weit von der eigenen wahrnehmung entfernt
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Jan 25 2013 10:50am
Quote (Kasiir @ Jan 25 2013 06:34pm)
scheint irgendwie auch mit den dota internen hero bewertungen zu korrelieren. man kann echt nicht erkennen was genau die punkte bringt, aber irgendwie ist das resultat gar nicht so weit von der eigenen wahrnehmung entfernt


dbr hängt davon ab gegen wen du spielst und wie ein match ausgeht. jedefalls wurde das so angekündigt. kda,lasthits etc spielen wohl keine rolle
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1120121122123124590Next
Add Reply New Topic New Poll