Quote (Gold_Monster @ Jan 21 2011 09:33am)
jaja, ich hasse uach solche Leute
Freundin von meiner Schwester:
ez Abi mit 1,0 gemacht
wenn sie vokabeln z.b. gelernt hat: 1x drüber geguckt, und BAM hatte es sich in ihr gedächnis eingebrannt...
danach: Jurastudium auch mit 1,0 durchgeballert, und dazu ist sie auch noch sone geile Schlampe..^^ das ist nciht mehr fair !
naja, Freund von meiner Schwester
ballert grad auch sein Informatik studium mit 1,0 durch...
naja, was soll man dazu noch sagen
TAKE HER DOOOOOOOOWN