Quote (tcl @ 24 Mar 2011 11:57)
Ich werd weder dazu gezwungen noch wäre es so dass ich aus einem anderen Grund nicht aufhören könnte. Ich bin nicht wirklich frustriert, ich würde es eher als Gleichgültigkeit bezeichnen. Die Meinung gewisser Leute ist mir schlicht und einfach egal, ich hab keine Lust mir von irgendwelchen Leuten die mich nicht mal kennen irgendwas vorhalten zu lassen.
Und ja, der Ersteindruck den man mal hinterlassen hat, ist durchaus nicht unbedeutend dafür wie ernst man jemanden später nimmt. So gewisse Leute haben da halt einen Eindruck hinterlassen, der bei mir eher dazu führt, dass ich Posts entweder nicht lese oder nicht als ernst betrachte.
Und wenn du meinst, hier herrscht unbeschränkte Freiheit (es kommt mir nämlich so vor), dann mach dir von mir aus ein privates Forum auf irgendeinem Freehoster (gibt ja genug), dort kannst du dann deine Freiheit ausleben. Hier hört deine Freiheit allerdings da auf wo die Rechte von anderen Benutzern verletzt werden.
Yop...mit dem Bold geb ich dir zu 100% Recht...geht mir z.B. mit dir genauso

Der Rest ist, wie immer, belangloses Gesabbel aus dem 0815-Copy-Pasta-Standardrepertoire....