d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offiziele League Of Legends Thread > Alles Über League Of Legends
Prev11201211221231245001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 12,282
Joined: Oct 9 2006
Gold: 550.00
Aug 28 2010 11:53am
Quote (Kleff @ 28 Aug 2010 18:31)
Icke bin dabei, mit xin-ZSCHAO

E: gibt gleich essen lator maybeee


E: iso guteeeeeeeee Xin-ZhaO GuidE


dorans shield
merc
phanton dancer
frozen mallet
atmas

wenn du weiter schaffst als das, dann kannst du dir das nächste item aussuchen
Member
Posts: 3,317
Joined: Nov 11 2008
Gold: 1,909.00
Aug 28 2010 11:53am
leaguecraft imo!

xin suqqt im early game!
Member
Posts: 12,282
Joined: Oct 9 2006
Gold: 550.00
Aug 28 2010 12:00pm
Quote (Wamosknecht @ 28 Aug 2010 19:53)
leaguecraft imo!

xin suqqt im early game!


na dann sag ich nur l2p :)
Member
Posts: 3,317
Joined: Nov 11 2008
Gold: 1,909.00
Aug 28 2010 12:01pm
Quote (Tiger1990 @ Aug 28 2010 06:00pm)
na dann sag ich nur l2p :)


xin is earlygame schlecht und das is tatsache vorllame wenn du auf der line kein support kriegst und deine gegenüber wissen was sie tun.
Member
Posts: 12,856
Joined: Aug 7 2008
Gold: 33,788.25
Aug 28 2010 12:02pm
Quote (Tiger1990 @ Aug 28 2010 06:00pm)
na dann sag ich nur l2p :)


er hat aber recht xin kann nur gefeedet im early game gut sein
wen du l2p sagst alle anderen sind feedet besser im early game
Member
Posts: 12,282
Joined: Oct 9 2006
Gold: 550.00
Aug 28 2010 12:03pm
Quote (Wamosknecht @ 28 Aug 2010 20:01)
xin is earlygame schlecht und das is tatsache vorllame wenn du auf der line kein support kriegst und deine gegenüber wissen was sie tun.


aso deswegen hab ich mit mein kumpel zu 95% first blood
Member
Posts: 3,317
Joined: Nov 11 2008
Gold: 1,909.00
Aug 28 2010 12:04pm
Quote (Tiger1990 @ Aug 28 2010 06:03pm)
aso deswegen hab ich mit mein kumpel zu 95% first blood


zeugt davon das du nicht aufmerksam liest was ich schreibe du kapauke
Member
Posts: 12,856
Joined: Aug 7 2008
Gold: 33,788.25
Aug 28 2010 12:05pm
Quote (Tiger1990 @ Aug 28 2010 06:03pm)
aso deswegen hab ich mit mein kumpel zu 95% first blood


hab ich mit ashe auch was nicht heißt das ashe im 1 vs 1 gegen einen melee ne chance hat
Member
Posts: 12,282
Joined: Oct 9 2006
Gold: 550.00
Aug 28 2010 12:06pm
Quote (Wamosknecht @ 28 Aug 2010 20:04)
zeugt davon das du nicht aufmerksam liest was ich schreibe du kapauke


du sagst das selbe wie ein xin vs 5 und er verliert. und außerdem erwarte ich von eu spielern nicht das sie bissl mehr ahnung vom game haben ;)
Member
Posts: 2,839
Joined: May 3 2010
Gold: 0.60
Warn: 70%
Aug 28 2010 12:11pm
Kack galio, ey war feedet eben mit shattenklingen etc etc, aber galios ulti ist gay.... dann Kennens ulti > ez
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11201211221231245001Next
Closed New Topic New Poll