d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev11201211221231245001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 13 2010 02:42pm
Quote (ploggo2k @ 13 Jul 2010 22:39)
Vielleicht kann mir ja hier irgendjemand weiterhelfen, ich suche für zuhause eine Trainingsbank

Also so eine ganz einfache ohne Langhantelablage

Kennt jemand vielleicht einen Onlineshop wo man sowas günstig bekommt?

Ich habs bei mir inner Stadt gesehen, allerdings kostet die da 100 Euro

http://image02.otto.de/pool/ov_formatg/2512224.jpg


http://www.amazon.de/verstellbare-Hantelbank-Universalbank-Bein-Fixierung-versandkostenfrei/dp/B002759CVE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=sports&qid=1279053725&sr=1-2

sogar verstellbar
Member
Posts: 35,420
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jul 14 2010 03:16am
so, ich möchte meinen keller endlich auftunen.

bis lang habe ich eine ALEX multibank..

ist halt ne bank mit langhantelablage (schrägbank einstellbar), beinstrecker/beincurls, und wahlweise Latzug (trizepsdrücken geht ofc auch) oder scott bank.

aber ich will mir jetzt was richtiges holen. weiß nur noch nicht, was das beste wäre.

hab mal diese beiden raus gesucht:

http://www.team-andro.com/hantelshop/product_info.php/info/p1448_Roller-Smith--Multipresse--Komplettsystem--Vorteilspaket-.html

http://www.team-andro.com/hantelshop/product_info.php/info/p1306_Neues-Model-2009---Power-Cage-Komplett-System-mit-Multibank-Hantelsatz-145-kg.html


ich weiß nicht, welche ich nehmen soll.

ich würde auch gerne diverse kabelzugübungen machen, vllt sogar crunches am zug.
ausserdem beincurls und strecker sowie scott bank :S?

hat jemand ne idee?
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Jul 14 2010 04:09am
TATÜ TATA - DIE POST IST DA ! :D

*auspack*


This post was edited by MrBommel on Jul 14 2010 04:12am
Banned
Posts: 6,013
Joined: Feb 18 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 30%
Jul 14 2010 04:12am
Quote (MrBommel @ 14 Jul 2010 11:09)
TATÜ TATA - DIE POST IST DA ! :D

*auspack*


hast dir auch, so wie ich 4x 100 kilo gewichte geholt prudah?
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Jul 14 2010 04:18am
Quote (PimpmyNudel @ 14 Jul 2010 12:12)
hast dir auch, so wie ich 4x 100 kilo gewichte geholt prudah?


Ne der Postbote stand lächelnd und verschwitzt vor meiner Tür - glaube bei 4x 100 kg gewichten würde ich morddrohungen kriegen prudah!



inb4<name> : NO NEED FLAME PLOX ! Danke!

This post was edited by MrBommel on Jul 14 2010 04:30am
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jul 14 2010 04:30am
Quote (MrBommel @ 14 Jul 2010 12:18)
Ne der Postbote stand lächelnd und verschwitzt vor meiner Tür - glaube bei 4x 100 kg gewichten würde ich morddrohungen kriegen prudah!

http://i30.tinypic.com/2nia0r9.jpg


du hast es ja gut vor^^
Member
Posts: 4,408
Joined: Jun 9 2009
Gold: 1,715.00
Jul 14 2010 04:38am
naja nicht berauschend, ich mach mal next mal von meiner bestellung pic, das bombed euch alle weg^^
Member
Posts: 32,396
Joined: Aug 15 2007
Gold: 2,693.00
Jul 14 2010 04:42am
Quote (bierhefe @ 14 Jul 2010 12:38)
naja nicht berauschend, ich mach mal next mal von meiner bestellung pic, das bombed euch alle weg^^


gibts auch pics von deinem breitgebauten adoniskörper?
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 14 2010 04:42am
Quote (gosuth @ 14 Jul 2010 12:42)
gibts auch pics von deinem breitgebauten adoniskörper?


in 2000 € wollte er eins posten
Member
Posts: 4,408
Joined: Jun 9 2009
Gold: 1,715.00
Jul 14 2010 04:51am
Quote (gosuth @ Jul 14 2010 11:42am)
gibts auch pics von deinem breitgebauten adoniskörper?


hab schon mehrmals welche geposted
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11201211221231245001Next
Closed New Topic New Poll