d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Personenrätsel > User Anhand Von Bildern Erraten
Prev1120121122123124149Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jun 18 2011 03:51pm
Quote (seppel123 @ 18 Jun 2011 16:49)
das bild von blah2k6 muss noch gelöst werden...


this B)
Member
Posts: 4,531
Joined: Dec 28 2010
Gold: 200.00
Jun 18 2011 03:54pm
Quote (blah2k6 @ Jun 18 2011 10:51pm)
this B)


check das nich ^^ glaub das erste is quake oder son rotz oder ?
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jun 18 2011 03:55pm
Quote (Lia @ 18 Jun 2011 16:54)
check das nich ^^ glaub das erste is quake oder son rotz oder ?


das erste ist ein spiel, richtig
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 18 2011 04:01pm
Lol das bild von tangedingens... Ban inc ^^
btw ich kann eh keine bilder posten
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jun 18 2011 04:02pm
ok noch ein paar tipps:

ein teil vom titel des spiels ist ein teil vom name des users
das zweite bild beschreibt etwas, was der 2. teil des namens ist
sobald man den ersten teil weiß, kann man sich den 2. teil aber auch schon denken
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Jun 18 2011 04:03pm
Quote (blah2k6 @ 19 Jun 2011 00:02)
ok noch ein paar tipps:

ein teil vom titel des spiels ist ein teil vom name des users
das zweite bild beschreibt etwas, was der 2. teil des namens ist
sobald man den ersten teil weiß, kann man sich den 2. teil aber auch schon denken


ich kenne das spiel nicht, bin ich damit raus?
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Jun 18 2011 04:04pm
Quote (Mongonator @ Jun 18 2011 10:03pm)
ich kenne das spiel nicht, bin ich damit raus?



Das ist auch mein Problem.. ich probiere es mal mit

Creep666
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jun 18 2011 04:05pm
Quote (Mongonator @ 18 Jun 2011 17:03)
ich kenne das spiel nicht, bin ich damit raus?


du könntest auch durch rausfinden des zweiten teils auf den ersten teil schliessen ;)

Quote (seppel123 @ 18 Jun 2011 17:04)
Das ist auch mein Problem.. ich probiere es mal mit

Creep666


leider falsch

8 User(s) are reading this topic (0 Guests and 1 Anonymous): abcmaster, Mongonator, behindme, blah2k6, RealBeer, Schnitzel-hunter, fernsehen123

du als IT nerd solltest erkennen was der 2. teil ist ;)

This post was edited by blah2k6 on Jun 18 2011 04:06pm
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Jun 18 2011 04:06pm
Quote (blah2k6 @ 19 Jun 2011 00:05)
du könntest auch durch rausfinden des zweiten teils auf den ersten teil schliessen ;)



leider falsch


nee, das is so n technikschnickschnack den ich auch nich kenne.
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jun 18 2011 04:08pm
Quote (Mongonator @ 18 Jun 2011 17:06)
nee, das is so n technikschnickschnack den ich auch nich kenne.


wenn du dir die enthaltenen informationen anschaust, könntest du trotzdem darauf kommen imo
ist ein wort, auf das man des öfteren stößt. meistens wenn es mit login daten zu tun hat ;)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1120121122123124149Next
Add Reply New Topic New Poll