d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1120121122123124404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Feb 23 2009 08:09am
is das zoey?
Member
Posts: 11,316
Joined: Sep 10 2005
Gold: 0.00
Feb 23 2009 08:10am
jungs ihr solltet echt mal ins gfx forum gehn da habt ihr extrem viel mehr support

und das forum würdet ihr auch bissel supporten also ab husch ab rüber biggrin.gif

This post was edited by D@n.Gr33k on Feb 23 2009 08:12am
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Feb 23 2009 10:56am
Quote (D@n.Gr33k @ Mon, 23 Feb 2009, 15:10)
jungs ihr solltet echt mal ins gfx forum gehn da habt ihr extrem viel mehr support

und das forum würdet ihr auch bissel supporten also ab husch ab rüber biggrin.gif


ja erm vlt wollen wir das nicht smile.gif

wir wollen hier unter uns im kleinen ger kreis bleiben drool.gif
Member
Posts: 10,525
Joined: Oct 2 2006
Gold: 5.00
Feb 23 2009 11:17am
wie findet ihr diese sig?^^
seit längerem wieder lust gehabt auf PS
auf Verbesserungsvorschläge freue ich mich immer tongue.gif

Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Feb 23 2009 12:13pm
Quote (Andy1012 @ Mon, 23 Feb 2009, 19:17)
wie findet ihr diese sig?^^
seit längerem wieder lust gehabt auf PS
auf Verbesserungsvorschläge freue ich mich immer tongue.gif

http://img513.imageshack.us/img513/6754/musicispainkopie.jpg


ich find sie richtig geil biggrin.gif

(hast du topaz vivacity)?

This post was edited by nel on Feb 23 2009 12:13pm
Member
Posts: 10,525
Joined: Oct 2 2006
Gold: 5.00
Feb 23 2009 12:26pm
Quote (nel @ Tue, Feb 24 2009, 03:13am)
ich find sie richtig geil biggrin.gif

(hast du topaz vivacity)?


yoa habs mal ausprobiert tongue.gif
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Feb 23 2009 12:33pm
Quote (Andy1012 @ Mon, 23 Feb 2009, 20:26)
yoa habs mal ausprobiert tongue.gif


aber nur 30tage oder?

ich such immernoch die vollversion^^
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Feb 24 2009 10:56am
Quote (nel @ Mon, 23 Feb 2009, 19:33)
aber nur 30tage oder?

ich such immernoch die vollversion^^


jetzt nach meiner pm nicht mehr smile.gif
Member
Posts: 5,880
Joined: Sep 20 2003
Gold: 228.07
Feb 24 2009 11:10am
Quote (masterofscare @ Tue, 24 Feb 2009, 17:56)
jetzt nach meiner pm nicht mehr smile.gif


hier auch büdde wink.gif
hatte auch immer nur die 30tage version sad.gif

edit:
ty ;>

This post was edited by rocka2 on Feb 24 2009 11:31am
Banned
Posts: 7,937
Joined: Jan 28 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Feb 24 2009 11:37am
was isn das fürn programm/tool?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1120121122123124404Next
Add Reply New Topic New Poll