Quote (ampoo @ 19 Jun 2017 21:36)
henne hat dir schon lange verziehen :)
find ich richtig krass, erinnert irgendwie an die marauder freeze pulse hc builds von früher xDDDDD
aber die waren verglichen hiermit totaler dreck
echo ist nicht drin oder?
links sind
freeze pulse - empower - ele focus - contr destr - cold pen - echo/fc(für maps wenn man den damage nicht braucht)
Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ 19 Jun 2017 21:41)
werde marauder mom non crit spellcaster spielen mit pledge of hands
mit pledge verliert man imho zuviel. die nächstbesten damage links in meinem setup wären inc crit für 17.7% mehr dps, inc crit damage für 21% mehr damage, oder eben echo und fc zusammen (+26.7% dps).
der zusätzliche damagelink, den pledge ermöglichen würde, bietet also bestensfalls rund 27% mehr damage. dafür verliert man 4 gem level. die vier zusätzlichen level eines rare staffs im vergleich zu pledge geben 45.1% MORE damage. nicht zu vergessen der verlust von rund 150% inc crit chance. das können der etwas höhere spell damage aufm pledge sowie das lvl 30 echo (vs lvl 22 in meinem setup) nicht ansatzweise ausgleichen.
unterm strich verliert man mit pledge also weit über 20% des damage. und sooo viel billiger ist ein 6l pledge auch wieder nicht. am start der league sicher eine überlegung wert wenn noch keine die lvl 8 master hat um 'meinen" staff zu craften, aber im endgame ist pledge imho nichts.
das extra mana von pledge ist irgendwie nutzlos, weil MoM wegen des mana leech caps von 20% viel weniger geil ist als es auf dem papier aussieht. acuities kommen eher nicht infrage, weil das iron will von den repentance gloves in meinem build 25% more damage gibt laut PoB. und acuities werden im kommenden meta wohl eh im bereich 100ex aufwärts zu finden sein...
This post was edited by Black XistenZ on Jun 19 2017 02:01pm