Quote (Duss @ 26 Oct 2020 22:23)
Müsstest halt die graka austauschen, dadurch besseres netzteil und ne zweite hdd einbauen ansonsten find ich das doch ganz ordentlich ^_^
und den ram fixen ... single slot ram ftw, krüppelt die speicherbandbreite wie a*fick ohne ölung in die knie, da nur ein speicherkanal genutzt wird ...
billigstes board verbaut auch nur nebenbei aber wayne

... würde mir inzwischen nix mehr ohne usb-c geben, aber ist halt der billigste chipsatz wo geht
... grafik ist in der config wie du sagst nur onboard, also kann man vllt lol / wow @ svga zocken wenn man nicht nachrüstet xd
ist halt ne übliche krüppelconfig, mit 2-3 "guten" sachen mit denn man werben kann ( samsung nvme ssd offensichtlich, recht gute, wenn auch technisch inzwischen überholte CPU ) ... aber gut
____
unterm strich : steckste halt nochmal 300-400 Euro rein, dann kann man es einigermaßen gebrauchen
... oder soll das ding eh nur als officeschlampe dienen? dafür ist die CPU allerdings zu übertrieben ... und die ssd ^^
This post was edited by 0x00 on Oct 26 2020 03:51pm