Quote (Burberry @ 11 Feb 2014 01:01)
weiß noch net wir wollten grad n bisschen 3n3 trollen (ich auf orianna lol)
aber jetzt haben wir alle ständig unable to connect to chat ^^
werd jetzt kurz solo 3er probieren aber nehmen eh immer nur so 2/6 an xD
ne bin schlechtester adc und jungler eu
ach quatsch elo hell hin oder her
ich hab schon mit genug accounts gespielt, wenn du wirklich so krass bist (und das bin ich ja nichtmal), kannst du bis plat5 wirklich fast alles carrien, zumindest als support oder mid. wie es mit andren lanes aussieht weiß ich nicht, jungler wohl auch, adc vllt eher schwierig
btw sei froh dass du in der "elohell" bist, denn sobald ich solo 5n5 spiel habe ich immer mind. 3 diamonds pro team, ab und an auch nen challenger, kp ob dir das besser gefallen würde. vor allem wenn man selbst plat5 ist und eigentlich nur gegen leute spielen will, die auch möglichst nicht so weit entfernt davon sind..^^
aber ich beschwer mich auch nicht, dass mein team zu kacke ist, bzw. wenn meine ich das ja nicht ernst, jeder hat mal schlechte spiele, und ein gold jungler kann ja auch nix für zu lauter dia/plat ins team zu kommen und dann useless zu sein, der gibt halt sein bestes mehr kann er nicht tun
ich gewinn zwar wirklich zu 95% meine lane, aber das reicht halt nicht immer. hatte erst vorhin n game, wo ich orianna vs orianna mega abgekackt hab lane hoffnungslos verloren (hatte 0-5 oder so kp mehr, +immer nur so 80% ihrer cs), aber halt dann 2-3 mal botlane gut gegankt, am ende hatte ich zwar 2-7 und die 9-5 glaub ich, trotzdem hatte ich mehr dmg als sie und wir haben das game gewonnen. und genauso gehts mir halt auch manchmal, ich führ vllt 6-0, mach doublekills bei ganks, aber bau dann irgendwie ab und versäume es bei den andren lanes im richtigen moment vorbeizuschauen, auf einmal kippt das spiel eben wieder. dann kann ich zwar für mein ego mein team flamen und sagen wie geil ich war und wie scheiße die waren, aber wenn man ehrlich ist wars genauso auch meine schuld^^
afker sind nervig, aber die gibts auch bei gegnerteams
was soll mir der text sagen?
elohell = spassten ins team kriegen... ich wäre froh, wenn ich gegen diamonds und vor ALLEMM MIT den spielen könnte, da ich dann weniger vollspassten im team habe
btw dein selbstgelobe is ziemlich eklig^^
und wiedernen 4v5 :DDD riot fick dich du drecksladen
This post was edited by diablo8567 on Feb 10 2014 06:07pm