Quote (WalkinTall @ Aug 10 2015 05:53pm)
naja
die builddiversity übersteigt halt easy D2, jetzt schon, wenn eine kanai item keine builddifferenzierung ist, dann ist ein 1-5 -point skill in d2 dies ebenfalls nicht.
der '2. weaponslot' ist quasi der cube. wobei ich einen weiteren '2. weaponslot' auch noch zusätzlich top fände. addon hust
wenn jetzt ein game mode kommt, der trading wieder interessant machen würde (wozu traden atm?!) dann würde ich auch trading wieder begrüßen.
es muss mehr in richtung competition gehen, durch diverse game mods machbar.
ob das stat system jetzt n dicken overhaul braucht.. fragwürdig weil resourcenintensiv. ich würde eher das paragon system stark überarbeiten. im moment ist es ja einfach egal: man maxt eh alles bei 800 danach mainstat. damals war das ok, aber es ist einfach nicht mehr zeitgemäß (patch 2.3)
zudem zerstört das infinite scaling einfach competition. ein lightofdarkness mit paragon 1700++ hat einfach mal 3-4k mehr mainstat/vit als ich. damit macht er 40% mehr damage. damit wird er bei gleicher leistung immer besser sein.
klar sollte viel spielen viel belohnt werden... aber ich finde, es sollte in gewisser maßen ein cap geben. da gibts mehrere wege:
a) ab lvl 1000 einen extremen expbedarf einführen, sprich dass man 2-3 tage (effizient) braucht für 1 level so dass man am ende vlt 50 lvl mehr hat in der season
b.) ab paragon 1000 sämtliche mainstats in Greater Rifts (comp. mode) einfach exkludiert und diese nur in anderen game modes zählen
c) choices geben. sodass man nicht einfach bei 800 alles max'd sondern dass man sich entscheiden muss und somit gewisse akzente setzen kann.
paragon 3.0 würde einiges ändern: mehr balance, mehr diversity (man kann ja noch viel mehr implementen zum statten), leichtere balance für items und bessere competition.
wer hat schon bock anzutreten wenn ein verfickter nolifer oder halt bot mit 100% sicherheit vor einem landet?
von mir aus im normalen game modus.. aber so?
ansonsten halt noch n pvmvp oder halt pvp einführen
denke aber dass paragon 3.0 sicher kommt
Weil besagter User mehr Zeit investiert als du. Tu das gleiche, dann kannst du auch vorne mitspielen. Ist ja nicht sein Problem, wenn du was besseres zu tun hast.