Quote (Andi @ 16 Aug 2019 23:16)
Man hat für 6/8/10
Sanches
Martínez
Tolisso
Goretzka
Thiago
Noch wen?
Quantitativ meines Erachtens doch ausreichend
PSG war die erste Wahl von countinho - diese haben Abstand genommen vom Transfer, da er das Gehaltsgefüge sprengen würde
Bei barca hatte er zweistellig verdient (netto) und damit fast so viel wie der Topverdiener des fc Bayern brutto - im Rahmen einer leihe wird das sicherlich nicht weniger
Alles außer einem höheren Plan (Zeit gewinnen bis Sane nächstes Jahr) wäre meines Erachtens nur blanker selbstmord
Quantitativ ja, aber qualitativ nicht. Ein Sanches wird es nicht packen, egal wie lange man Ihn Zeit gibt. Martinez ist immer noch gut aber leider nicht mehr der jüngste. Von Tolisso halt ich nicht viel, Goretzka ist gut und Thiago ist ein Schönspieler der in großen Spiele untergeht.
Ich habe da was anderes gehört, Coutinho hat PSG abgesagt, weil er zum Fcb wollte. Bayern hat mit Hummels, Robben, Ribery und James 4 Topverdiener nicht mehr im Kader, es ist genug Budget für ein Coutinho und Sane, also was das Gehalt angeht.
Quote (Fidelitas @ 16 Aug 2019 23:20)
nur real und barca? dein ernst?
city 100%
juve, liverpool, united, chelsea, psg, atheltico, psg
können sportlich und finanziel locker mithalten wenn sie nicht sogar interessanter sind. habe sicher noch wen vergessen
Finanziell kann City mithalten, da gibt es keine zwei Meinungen. City ist aber sportlich nicht interessanter, weil es kein Traditionsverein ist und sie trotz extrem hohen Investitionen nichts gerissen haben.
Juve seh ich hinter Bayern, Liverpool ist momentan leicht vorne, liegt aber auch am Trainer. Man.U kann finanziell mithalten, wer will schon dahin? Gleiches gilt für Chelsea. Athletico ist weder sportlich noch finanziell auf Augenhöhe mit dem FCB.
PSG ist eine Blase, die bald platzen wird, auch sehr hohe Investitionen und trotzdem kein Erfolg.
This post was edited by Herolinda on Aug 16 2019 03:33pm