Quote (Black XistenZ @ Jul 9 2018 04:25pm)
55 milliarden in cash auf einen mehrere hundert meter hohen haufen zu schmeißen und anzuzünden (wie in Batman The Dark Knight), wäre weniger schädlich als diese kriminellen subjekte mit dem geld im land zu halten. wir schmeißen nicht nur unsummen zum fenster hinaus, wir finanzieren dadurch auch noch eine sache, die unserem land aktiv schadet.
tja.
man fragt sich wirklich, wie die beführworter dieses irrsins beschaffen sind.
ich meine okay, einerseits gibt es die zerstörer von grün und extrem links, die deutschland als nation am liebsten ausradieren möchte, die, die ganz lauten "nazi"-brüller und open borders faschisten
aber die mehrheit der beführworter sind doch eher die naiven gutmenschen, die sich auch allzu gerne von der lügenpresse in sicherheit wiegen und verarschen lassen, oder?
es geht den menschen ja allgemein gut im schnitt zur zeit, dennoch frage ich mich, warum so viele mitmachen, wo man doch eigentlich bei genauem nachdenken in fast jeder gruppe der gesellschaft gründe
findet, dagegen zu sein ( politiker mal außen vor gelassen, die haben oftmals eh nie richtig gearbeitet o.a. ).