d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Steam > Offizieller Thread
Prev11191201211221231153Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 21,793
Joined: Jun 1 2006
Gold: 2,602.96
Oct 9 2014 03:46am
Quote (moonmidnight @ 9 Oct 2014 11:21)
die ultimate edition war doch schon oft für 5€ im sale


Habs aufgrund positiver Rezensionen gekauft für besagten 5er, war voll Scheiße, habs deinstalliert. :mellow:
Member
Posts: 57,133
Joined: Aug 3 2009
Gold: 6,395.00
Oct 9 2014 03:48am
Quote (NedFlanders @ Oct 9 2014 10:46am)
Habs aufgrund positiver Rezensionen gekauft für besagten 5er, war voll Scheiße, habs deinstalliert. :mellow:


habs auch nur 5 mins gespielt
aber deinstalliert nicht^^
hab alle steam games installiert, sind mittlerweile über 800gb
Member
Posts: 21,793
Joined: Jun 1 2006
Gold: 2,602.96
Oct 9 2014 03:51am
Die von denen ich weiß dass ich sie nie wieder zocken werde deinstalliere ich auch...
Red Orchestra z.b. war ähnlich ätzend.
Member
Posts: 12,365
Joined: Dec 15 2008
Gold: 877.42
Oct 9 2014 03:53am
ich deinstalliere fast alles wieder, was ich in absehbarer zeit nicht mehr spielen werde. ofc wenn steam cloud am start.
Call of juarez: Gunslinger an einem Tag geladen, durchgespielt und gelöscht xD
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Oct 9 2014 03:54am
Quote (Medusa @ 9 Oct 2014 11:10)
jo bei Origin :kotz:
schnell schnell raus aus unserem schönen Steam Dobbig damit :angry:


is wohl war aber für jemanden, der's noch net hatte (so wie ich) immer noch ganz ok.

Quote (moonmidnight @ 9 Oct 2014 11:21)
die ultimate edition war doch schon oft für 5€ im sale


mag sein, das spiel hat mich aber nie so sehr interessiert, dass ich dafür geld ausgeben würde
so schau ich's mir evtl. mal an

Quote (DaveBDrian @ 9 Oct 2014 11:53)
ich deinstalliere fast alles wieder, was ich in absehbarer zeit nicht mehr spielen werde. ofc wenn steam cloud am start.
Call of juarez: Gunslinger an einem Tag geladen, durchgespielt und gelöscht xD


jep.. versuche jetzt auch erstmal einige spiele zu beenden (wie bspw. The Vanishing of Ethan Carter) um wieder Platz machen zu können xD

This post was edited by KillerApfel on Oct 9 2014 03:55am
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Oct 9 2014 03:55am
dragon age war doch mega geil, die olle waldhexe zumindest
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Oct 9 2014 04:42am
Quote (Medusa @ 9 Oct 2014 10:10)
jo bei Origin :kotz:
schnell schnell raus aus unserem schönen Steam Dobbig damit :angry:


jepp, lässt mich auch kalt. würde für kein gratis game der welt origins auf meinen pc packen.

grad ein geiles humble bundle am start
https://www.humblebundle.com/
Member
Posts: 22,280
Joined: Mar 1 2013
Gold: 3,842.04
Oct 9 2014 04:42am
Quote (ChuzzeL @ 9 Oct 2014 11:42)
jepp, lässt mich auch kalt. würde für kein gratis game der welt origins auf meinen pc packen.

grad ein geiles humble bundle am start
https://www.humblebundle.com/


aquanox... <3
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Oct 9 2014 12:20pm
serious sam grad gut billig auf steam.
hammerwatch krieg n großes update mit nem neuen act, wenn jemand lust hat, wollts im multiplayer nochmal durch nehmen.
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Oct 9 2014 02:35pm
Quote (ChuzzeL @ 9 Oct 2014 12:42)
jepp, lässt mich auch kalt. würde für kein gratis game der welt origins auf meinen pc packen.

grad ein geiles humble bundle am start
https://www.humblebundle.com/


find das bundle mega lame xD letzte nordic games bundle war besser und da war'n die guten spiele davon auch dabei
einzig black mirror interessiert mich, weil ich früher 2 und 3 gekauft habe von irgend'nem gutschein und ab und an mal gerne adventures spiele XD

/e: falls wer das bundle holt und das spiel net will, pm an mich.
kann auch gerne irgendein anderes bundle game was ich noch über habe im tausch anbieten.

This post was edited by KillerApfel on Oct 9 2014 02:36pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11191201211221231153Next
Add Reply New Topic New Poll