Quote (Medusa @ 9 Oct 2014 11:10)
jo bei Origin :kotz:
schnell schnell raus aus unserem schönen Steam Dobbig damit

is wohl war aber für jemanden, der's noch net hatte (so wie ich) immer noch ganz ok.
Quote (moonmidnight @ 9 Oct 2014 11:21)
die ultimate edition war doch schon oft für 5€ im sale
mag sein, das spiel hat mich aber nie so sehr interessiert, dass ich dafür geld ausgeben würde
so schau ich's mir evtl. mal an
Quote (DaveBDrian @ 9 Oct 2014 11:53)
ich deinstalliere fast alles wieder, was ich in absehbarer zeit nicht mehr spielen werde. ofc wenn steam cloud am start.
Call of juarez: Gunslinger an einem Tag geladen, durchgespielt und gelöscht xD
jep.. versuche jetzt auch erstmal einige spiele zu beenden (wie bspw. The Vanishing of Ethan Carter) um wieder Platz machen zu können xD
This post was edited by KillerApfel on Oct 9 2014 03:55am