Quote (Ston3 @ Mar 16 2018 08:35am)
d2post contains blocked Quote ( by Cheer )Und du bist?
Das du dich überhaupt zum gersub dazu zählst 😂
Du bist n casual und warst es immer
cheer is hier jedenfall lieber gesehen als die ganzen spastis die sich hier nur noch tummeln.
zumindest von mir
casual XDDD chuzzel gehört also nicht zu den coolen hier XD
joa
introduce is nich schlimmer als tsumo, ack
... ist das nun wirklich erfreulich?