Quote (Doppelganger @ Aug 6 2011 11:48pm)
ofc joffreys oder so?
war aber noch ne drinne, is gud?
Ich weiß leider nicht wie sie heißt aber war letztes Jahr mal drin.
Da warn wir kurz vorm Abitur im Theater und guckten dort Woyzeck an.
Bevor der letzte Zug fuhr sind wir nochmal mit dem Lehrer dort hin.
Ich mags dort, ehr stylisch.