d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11191201211221234776Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 21 2011 03:21am
Quote (D3R_3B3R @ Jan 21 2011 10:19am)
naja einer bei mir ausm lehrjahr der vorgezogen hat.. der hatte ganze 99 % geschafft.... gegen den bin ich wieder schlecht :D


des isn freak -.- ohne rl ^^
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 21 2011 03:23am
Quote (luff @ 21 Jan 2011 10:21)
des isn freak -.- ohne rl ^^


ja 99% is schon übertrieben -_-
Member
Posts: 5,904
Joined: Feb 12 2007
Gold: 0.00
Jan 21 2011 03:23am
naja der studiert nun ehm komunikations/leistungs elektronik oder so und er geht nur zu den pflicht lesungen und die anderen schwänzt er... :D


schreibt in den klausuren trotzdem seine 1sen..--.-
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 21 2011 03:26am
Quote (D3R_3B3R @ 21 Jan 2011 11:23)
naja der studiert nun ehm komunikations/leistungs elektronik oder so und er geht nur zu den pflicht lesungen und die anderen schwänzt er... :D


schreibt in den klausuren trotzdem seine 1sen..--.-


der hat bestimmt nen kleinen

Quote (luff @ 21 Jan 2011 11:13)
heut is echt son typischer fader freitag :D
zum glück is dann wochenende...
/edit: achso wochenende geplant hmm ned soviel...
heute nach der arbeit zur bahn und die fahrt nach bielefeld buchen, dann noch fitness studio und am abend daheim bissl gammeln
morgen hausparty bei ner freundin und sonntag rausch ausschlafen :p


Fitnessstudio aeheaheaehe ^^

Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 21 2011 03:27am
Quote (Gold_Monster @ 21 Jan 2011 10:26)
der hat bestimmt nen kleinen



Fitnessstudio aeheaheaehe ^^


8====-)
Member
Posts: 909
Joined: Oct 27 2004
Gold: 1,000.69
Jan 21 2011 03:28am
Quote (D3R_3B3R @ 21 Jan 2011 10:23)
naja der studiert nun ehm komunikations/leistungs elektronik oder so und er geht nur zu den pflicht lesungen und die anderen schwänzt er... :D


schreibt in den klausuren trotzdem seine 1sen..--.-


Nen gesegnetes A-Loch^^
Member
Posts: 91,556
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jan 21 2011 03:29am
immer diese hochbegabten
Member
Posts: 5,904
Joined: Feb 12 2007
Gold: 0.00
Jan 21 2011 03:31am
Quote (akphilo @ 21 Jan 2011 10:29)
immer diese hochbegabten


ich hoffe du zählst mich nicht mit zu den hochbegabten!
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 21 2011 03:33am
jaja, ich hasse uach solche Leute

Freundin von meiner Schwester:
ez Abi mit 1,0 gemacht
wenn sie vokabeln z.b. gelernt hat: 1x drüber geguckt, und BAM hatte es sich in ihr gedächnis eingebrannt...
danach: Jurastudium auch mit 1,0 durchgeballert, und dazu ist sie auch noch sone geile Schlampe..^^ das ist nciht mehr fair !

naja, Freund von meiner Schwester
ballert grad auch sein Informatik studium mit 1,0 durch...

naja, was soll man dazu noch sagen
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 21 2011 03:34am
Quote (Gold_Monster @ Jan 21 2011 10:26am)
der hat bestimmt nen kleinen



Fitnessstudio aeheaheaehe ^^


jo aehaehaehaeh -.- wollt gestern eigentlich aber war dann zu faul ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11191201211221234776Next
Add Reply New Topic New Poll