Quote (D3R_3B3R @ 21 Jan 2011 11:23)
naja der studiert nun ehm komunikations/leistungs elektronik oder so und er geht nur zu den pflicht lesungen und die anderen schwänzt er...
schreibt in den klausuren trotzdem seine 1sen..--.-
der hat bestimmt nen kleinen
Quote (luff @ 21 Jan 2011 11:13)
heut is echt son typischer fader freitag

zum glück is dann wochenende...
/edit: achso wochenende geplant hmm ned soviel...
heute nach der arbeit zur bahn und die fahrt nach bielefeld buchen, dann noch fitness studio und am abend daheim bissl gammeln
morgen hausparty bei ner freundin und sonntag rausch ausschlafen

Fitnessstudio aeheaheaehe ^^