Quote (KaRaXx @ 10 Oct 2012 14:34)
Das ist der grund, warum ich das Topic hier mal eröffnet habe

Zum Anderen natürlich, weil man hier in der Muttersprache diskutieren kann, was dann doch ein wenig stressfreier abläuft.
na gut, dann übersetz ich doch nochmal alles
was man in diesem chapter gelernt hat
obito und kakashi haben ihr mangekyou gleichzeitig bekommen, beide während sie nur das 2. tomoe hatten
madara hat obito ausgewählt, er wollte ihn wohl schon länger haben und hat ihn als den stärksten uchiha gesehen (denke mal wegen kamui)
das bedeutet, was obito hier gesehen hat, war kein zufall. madara hat den hokage des hidden mist manipuliert, was bedeutet, dass die ninja, gegen die kakashi gekämpft hat,
unter madara standen. die ninja haben sich als bloody mist ausgegeben, die urform der akatsuki. die frage ist jetzt, ob rin entweder ein doppelagent war, der unter madara stand, und konoha ausspioniert hat,
oder ob die bloody mist ninja sie nur so wollten. ist rin wirklich direkt von madara geschickt worden, wäre es sogar möglich, dass obito wegen ihr unter dem stein begraben wurde, aber das nur nebenbei.
rin wollte ihre wertvollen informationen dann aber doch nicht an die bloody mist hergeben und hat kakashi gebeten, sie zu töten.
oder sie wollte die infos hergeben und kakashi hat geschnallt was lost ist und sie getötet(eher nicht, das würde bedeuten dass obito als tobi nicht auf kakashis seite wechselt).
kakashi hat sein mangekyou nie früher aktiviert, weil er entweder nichts davon wusste (er hatte instant k.o. als er das mangekyou aktiviert hat) oder er hat dem auge die schuld an rins tod gegeben
und wollte es deshalb nicht einsetzen.
was der chapter allerdings für fragen aufwirft, sind folgende
warum hat obito nicht kakashis auge genommen bzw ihn sogar getötet? war dieses massaker obito geschuldet oder hat zetsu hier ledeglich seine kraft zur schau gestellt ?
und warum aktiviert sich obitos kamui von selbst?
die fragen werden denke ich mal relativ bald beantwortet ^^
sry für wall of text