d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev11191201211221235001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 1,400.00
Aug 9 2010 11:45am
Quote (psYkopath @ Aug 9 2010 06:36pm)
Ich war btw. zur Saisoneröffnung in der Allianz-Arena.
Fand es wieder erschreckend wie schlecht Braafheid war, oh man ^^
War aber sehr amüsant, vorallem der Einbeinige ist da ziemlich rumgesprintet und hat dann ja auch das 1:11 gemacht. :)
Ribery hat gefallen, auch wenn man es natürlich nicht an diesem Spiel messen kann. :P

besser kann man es nicht beschreiben

http://www.youtube.com/watch?v=biucQuVgxKc

soll ja abgegeben werden, aber ob sich ein verein findet.
Member
Gold: 1,999.95
Aug 9 2010 11:49am
Quote (g_lost @ 9 Aug 2010 19:45)
besser kann man es nicht beschreiben

http://www.youtube.com/watch?v=biucQuVgxKc

soll ja abgegeben werden, aber ob sich ein verein findet.

http://www.youtube.com/watch?v=vlUCEmxCXyE&feature=related

Braafheid ist sicherlich kein schlechter Spieler.. aber der hat wohl irgendwas
Member
Gold: 5,100.00
Aug 9 2010 11:52am
Quote (rinirax @ 9 Aug 2010 19:49)
http://www.youtube.com/watch?v=vlUCEmxCXyE&feature=related

Braafheid ist sicherlich kein schlechter Spieler.. aber der hat wohl irgendwas

cool ein paar gewonnene zweikämpfe
davon könnte ich nach einem spiel von irgendnem 15jährigen hosenscheisser auch ein video machen
Member
Gold: 1,999.95
Aug 9 2010 11:55am
Quote (Master3921 @ 9 Aug 2010 19:52)
cool ein paar gewonnene zweikämpfe
davon könnte ich nach einem spiel von irgendnem 15jährigen hosenscheisser auch ein video machen

Ein paar gewonnene Zweikämpfe ?
Der lässt dutzende Stürmer locker aussteigen, 90% der normalen Abwehrspieler hätten schon Schiss davor, solche
Aktionen wie Braafheid in dem Video überhaupt anzusetzen, weil sie Angst haben, dabei nen Fehler zu machen.
Außerdem glaube ich kaum, dass Braafheid in der Nationalmannschaft von Holland spielt/gespielt hat (ka sry)
wenn er auf dem Niveau 15jähriger Hosenscheisser gespielt hat.
Ich weiß selbst, dass er im Moment grottig ist, aber gugg dir die anderen von Bayern an.. Meinst du, Bayern hat die Leute
wie Tymoshchuk, Sosa und Braafheid geholt, damit sie die Bank wärmen ?

edit: Will damit nur sagen, dass es er atm wohl irgendein Problem hat, genau wie die andern auch - sei es der Verein, die Form oder sonstwas.
Deswegen ist er aber kein schlechter Spieler.

This post was edited by rinirax on Aug 9 2010 11:56am
Member
Aug 9 2010 11:59am
Quote (rinirax @ 9 Aug 2010 19:55)
Der lässt dutzende Stürmer locker aussteigen, 90% der normalen Abwehrspieler hätten schon Schiss davor, solche
Aktionen wie Braafheid in dem Video überhaupt anzusetzen, weil sie Angst haben, dabei nen Fehler zu machen.
Außerdem glaube ich kaum, dass Braafheid in der Nationalmannschaft von Holland spielt/gespielt hat (ka sry)
Ich weiß selbst, dass er im Moment grottig ist, aber gugg dir die anderen von Bayern an.. Meinst du, Bayern hat die Leute

die paar pässe und sonstigen kram kann jeder, vor allem wenn der stürmer aggressiv auf den ball drauf geht, braucht man nur zur seite legen - ob man das dann mit der hacke macht und einen ballverlust risikiert, da der gegner evtl. nachrückt oder solide zum torwart abrollt ist dann dabei noch die frage. ja ich bevorzuge ganz klar einen verteidiger, der keine derartige scheisse macht, und dafür sicher ist. vor allem, wenn man bedenkt was ein ballverlust in einer derartigen situation bewirkt - gegner rückt auf, verteidigung stockt, da der ball eigentlich in den eigenen reihen ist.
ansonsten nix besonderes - vor allem, wenn man bedenkt, dass in einem video eigentlich immer nur gute sachen gezeigt werden - davon ist da noch verdammt wenig drin.
dem video nach zu urteilen, könnte das auch gerne der schlechteste spieler der welt sein.
Member
Gold: 2,445.00
Aug 9 2010 12:00pm
Quote (rinirax @ 9 Aug 2010 19:55)

edit: Will damit nur sagen, dass es er atm wohl irgendein Problem hat, genau wie die andern auch - sei es der Verein, die Form oder sonstwas.
Deswegen ist er aber kein schlechter Spieler.

Er is Holländer das sagt ja wohl alles!!!
Member
Gold: 4,945.67
Aug 9 2010 12:19pm
Quote (darki99 @ 9 Aug 2010 19:16)
Wenn WOB Diego bekommen sollte, geht Misi bestimmt zu Magath

denk ich auch. wäre aber geil, wenn diego wieder in der bl spielt. und auch ein gutes zeichen, dass auch die vermeintlichen weltklassespieler im ausland nicht zwangsläufig glücklicher werden als in der bl...
Member
Gold: 0.00
Aug 9 2010 12:20pm
Quote (Black XistenZ @ 9 Aug 2010 20:19)
denk ich auch. wäre aber geil, wenn diego wieder in der bl spielt. und auch ein gutes zeichen, dass auch die vermeintlichen weltklassespieler im ausland nicht zwangsläufig glücklicher werden als in der bl...

vorallem nicht im scheiß itakkerland eahehaehaehahehaeha
Member
Aug 9 2010 12:55pm
Quote (Master3921 @ 9 Aug 2010 18:59)
die paar pässe und sonstigen kram kann jeder, vor allem wenn der stürmer aggressiv auf den ball drauf geht, braucht man nur zur seite legen - ob man das dann mit der hacke macht und einen ballverlust risikiert, da der gegner evtl. nachrückt oder solide zum torwart abrollt ist dann dabei noch die frage. ja ich bevorzuge ganz klar einen verteidiger, der keine derartige scheisse macht, und dafür sicher ist. vor allem, wenn man bedenkt was ein ballverlust in einer derartigen situation bewirkt - gegner rückt auf, verteidigung stockt, da der ball eigentlich in den eigenen reihen ist.
ansonsten nix besonderes - vor allem, wenn man bedenkt, dass in einem video eigentlich immer nur gute sachen gezeigt werden - davon ist da noch verdammt wenig drin.
dem video nach zu urteilen, könnte das auch gerne der schlechteste spieler der welt sein.

stimme dir zu
vor allem der letzte satz gefällt :D
Member
Gold: 0.30
Aug 10 2010 12:39pm
sport 1 wieder mal nen schwaben grotten kick
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11191201211221235001Next
Closed New Topic New Poll