Quote (Noobinator @ 28 Jun 2010 06:59)
morgen...
hab viel zu tun heute.
ersten tag wieder da, nach 4 tagen krankheit...gleich "nett" begrüßt worden von der kollegin...ragemodus ist engaged
owned

ich muss lernen, kann mir aber meine zeit so einteilen wie ich lustig bin und jetzt schau ich erstmal supernatural und esse mein häagen dazs eis
