d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1119120121122123404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 26,982
Joined: May 21 2007
Gold: 2,003.84
Feb 22 2009 01:04pm
Quote (Aurelion @ Sun, Feb 22 2009, 04:24pm)
was sagt ihr zu der sig? smile.gif
welche gefällt euch besser?
und was kann ich besser machen/gefällt euch überhaupt net?
http://i391.photobucket.com/albums/oo356/Aurelion1337/r82.jpg

http://i391.photobucket.com/albums/oo356/Aurelion1337/r84.jpg

http://i391.photobucket.com/albums/oo356/Aurelion1337/r83.jpg

und eine frage hab ich noch..
kann ich beim smudgen irgendwie die reichweiter verändern?
ich smudge mir nämlich oft einfach auf den render drauf weil es so ungenau ist


viel zu hell und zu unscharf

aber wenn du die beiden sachen in griff krigst sehen sie wirklich gut aus!
Member
Posts: 5,518
Joined: Jul 6 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Feb 22 2009 03:45pm
Member
Posts: 4,120
Joined: Aug 16 2006
Gold: 624.00
Feb 22 2009 04:15pm
Man, ihr seid alle voll die Genies - wie kriegt ihr blos diese Signaturen hin biggrin.gif
Member
Posts: 5,501
Joined: Aug 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Feb 22 2009 05:44pm
Sieht klasse aus UnReall

@Aurelion
viel zu viel Licht aber trotzdem schick
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Feb 22 2009 07:44pm
Quote (UnReall @ Sun, Feb 22 2009, 10:45pm)
http://i376.photobucket.com/albums/oo206/Wringe/Unbenannt-4-1.png


flügel sehr pixelig
überhaupt recht schlechte qualität und der schatten passt nicht sad.gif
Member
Posts: 5,501
Joined: Aug 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Feb 22 2009 09:35pm
Quote (Renne @ Mon, 23 Feb 2009, 03:44)
flügel sehr pixelig
überhaupt recht schlechte qualität und der schatten passt nicht sad.gif


True die Flügel sind schon ein bisschen verpixelt.
Der schatten würde ich aber lassen, nur den Kontrast etwas höher stellen.

Aber mal ehrlich in sowas würd ich jetzt auch rein beißen
Banned
Posts: 6,013
Joined: Feb 18 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 30%
Feb 23 2009 06:48am
hiho :hello:

mag mir einer n avatar erstellen aus meiner sig mit dem kopf+pistole von der frau links?

wäre echt cool tongue.gif

kleine fg donation is auch drinn (5fg oder so)
am besten auch mit nem rahmen smile.gif

danke schonmal banana.gif
Banned
Posts: 7,937
Joined: Jan 28 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Feb 23 2009 07:17am
is die besser? smile.gif
Member
Posts: 5,227
Joined: Sep 18 2006
Gold: 2,496.00
Feb 23 2009 07:23am
Quote (Aurelion @ Mon, 23 Feb 2009, 14:17)
is die besser? smile.gif
http://i391.photobucket.com/albums/oo356/Aurelion1337/bike.jpg


was soll das sein? supermans flight @ bike? happy.gif
aber finde sie hat was smile.gif
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Feb 23 2009 08:05am
Quote (PimpmyNudel @ Mon, Feb 23 2009, 01:48pm)
hiho :hello:

mag mir einer n avatar erstellen aus meiner sig mit dem kopf+pistole von der frau links?

wäre echt cool tongue.gif

kleine fg donation is auch drinn (5fg oder so)
am besten auch mit nem rahmen smile.gif

danke schonmal banana.gif



Quote (Aurelion @ Mon, Feb 23 2009, 02:17pm)
is die besser? smile.gif
http://i391.photobucket.com/albums/oo356/Aurelion1337/bike.jpg


ich find das hat was smile.gif
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1119120121122123404Next
Add Reply New Topic New Poll