d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wandere Jetzt Auch Aus
Prev1111213141522Next
Add Reply New Topic New Poll
Banned
Gold: 1.00
Warn: 10%
Jan 27 2023 09:20am
Quote (Dennix @ Jan 25 2023 05:57pm)
:lol:

Was soll ich damit anfangen? :D
Als ob ich mich von vox stalken lasse..

Ich bin abgesichert, heirate Sie, behalte meine staatsangehörigkeit dennoch & Geldtechnisch werde ich von verschiedenen Seiten der Familie monatlich supported.
Also brauch ich mich da nicht drum kümmern wo ich verbleibe.

Sicher ist es eine enorme Umstellung im Sinne von bequemlichkeiten im Alltag, dennoch lebe ich dort auf mittleren Niveau mit einer Frau die weiß wie man alles regelt & klar macht.
Meine Kosten & Ausgaben kann man kein Stück mit denen eines Touristen oder jenen eines durchschnittlichen Auswanderer vergleichen.

Mir ist bewusst das es Kriesengebiete gibt, Terrorismus, sowie entführungen.
Ich werde ganz im Süden Leben, wo auch in der Nähe gefährliche Zonen sich befinden oder islamische untermenschen Terror betreiben.

Werde auf der Inselgruppe ,,Mindanao", leben.
Um genau zu sein noch in Koronadal, aber nicht im direkten Zentrum, eher in Ländlicher Gegend zur Nähe der Gebirgspässe.

Mindanao ist toll. Man sieht du hast dir Gedanken gemacht. Ich habe grade mal Mindanao travel warning gegoogled. Klasse Ort :) als Weißbrot absolut zugänglich
Member
Gold: 1,144.00
Jan 27 2023 10:01am
Quote (PerfekteCarbonara @ 27 Jan 2023 16:00)
No front, no shame, no offense brudi aber mal real talk

kann verstehen wenn du vielleicht mental in nicht so guter verfassung bist aktuell und alles hinter dir lassen willst, neustart willst und in dem ganzen kein problem oder keine gefahr siehst
aber ne asiatin die du online kennenlernst, nie gesehen hast und mit dem wissen, dass sich solche maschen eben immer wieder als große Scams herausstellen, solltest du vielleicht überlegen, nicht ganz so naiv an die sache ranzugehen und ob man der wirklich vertrauen kann

wenn die dich im vorfeld jemals nach geld fragt, lehn es ab. schick denen keine dokumente von dir, kein geld, keine persönlichen daten oder sonstwas

überleg dir das einfach mal mit klarem kopf ob das wirklich alles so sein kann

wenn du eh schon in einer schlechten verfassung bist und das alles noch größere probleme verursacht, kp xd kann das halt echt schlimm enden für dich
und solche Leute wie dich, nochmal no front, suchen die natürlich. leute die denken sie hätten nichts zu verlieren sind natürlich die perfekten opfer für solche scams

also brudi mach kein scheiß und falls troll, hab ich natürlich den ganzen köder bis zum anschlag geschluckt

Nach den heuten Tag will ich nichts anderes mehr.. :blush:
Die wird mich nicht scammen, sind gerade dabei alles für die heirat ready zu machen..
Morgen muss ich mich mal überwinden & von mir selber aus sagen das ich mit ihr telen möchte, hat Sie einfach verdient..
Mit der hab ich einfach Jackpot des Leben gerissen, die stellt jede andere Frau in den Schatten..

& ne Sie fragt nicht nach Geld, hab ihr dennoch erstmal bissel was gegeben damit Sie einfach angenehmer durch den Alltag kommt, aber nur 250, reicht aber für paar Monate, vorallem spart Sie sich dadurch viel Zeit und ist flexibler..

& klar werde ich ihr nochmal 400 bald geben damit Sie alle Papiere zusammen bekommt & alles regeln kann..
Aber das war es dann fast schon fürs erste..
Bevor ich zu ihr komme lediglich nochmal was, für hotel für die Ankunfts Nacht & Apartment etc. :lol:
Aber rest halte ich erstmal bis ich bei ihr bin dann..

Im worst case wäre ich halt 1200 los, aber würde ich natürlich nicht Risiken wenn ich bedenken noch hätte..

Werde beweisen das nicht alle so sind, wie die mich betrügt werde ich gerne mein ganzes Leben hinterfragen.. :P

Quote (Nachtschichtleiter_Konstantin @ 27 Jan 2023 16:20)
Mindanao ist toll. Man sieht du hast dir Gedanken gemacht. Ich habe grade mal Mindanao travel warning gegoogled. Klasse Ort :) als Weißbrot absolut zugänglich

Sagte doch das dort Terroristen unterwegs sein könnten, aber bin ja in der Nähe von Koronadal city, wird schon nichts passieren, andererseits kann ich mich auch im Keller einschließen.

Die Chance das ich da in soetwas hineinschleife ist mehr als gering, da müsste schon richtig luck haben.

This post was edited by Dennix on Jan 27 2023 10:05am
Member
Gold: 27,668.91
Jan 27 2023 10:05am
Quote (Dennix @ Jan 27 2023 05:01pm)
Die wird mich nicht scammen, sind gerade dabei alles für die heirat ready zu machen..
Morgen muss ich mich mal überwinden & von mir selber aus sagen das ich mit ihr telen möchte, hat Sie einfach verdient..
Mit der hab ich einfach Jackpot des Leben gerissen, die stellt jede andere Frau in den Schatten..

& ne Sie fragt nicht nach Geld, hab ihr dennoch erstmal bissel was gegeben damit Sie einfach angenehmer durch den Alltag kommt, aber nur 250, reicht aber für paar Monate, vorallem spart Sie sich dadurch viel Zeit und ist flexibler..

& klar werde ich ihr nochmal 400 bald geben damit Sie alle Papiere zusammen bekommt & alles regeln kann..
Bevor ich zu ihr komme lediglich nochmal was, für hotel für die Ankunfts Nacht & Apartment etc. :lol:

Im worst case wäre ich halt 1200 los, aber würde ich natürlich nicht Risiken wenn ich bedenken noch hätte..

Werde beweisen das nicht alle so sind, wie die mich betrügt werde ich gerne mein ganzes Leben hinterfragen.. :P

okay der post war jetzt zu viel. nice troll dennix :)
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Member
Gold: 3.01
Jan 27 2023 10:06am

bruder xd
will dir nur gutes und dir helfen
aber das kann doch nur ein troll sein xdddd
du heiratest die aus der ferne ohne jeh gesehen zu haben und schickst vorher schon geld rüber?

entweder hast du jeglichen bezug zur realität verloren, oder der troll ist soeben aufgeflogen xd

keine ahnung was die dir ins ohr flüstert xd aber davon wirste doch niemals auch nur irgendwas sehen xd
Member
Jan 27 2023 10:08am
Quote (Cardano @ 27 Jan 2023 17:05)
okay der post war jetzt zu viel. nice troll dennix :)

Ja ne, meine es halt ernst, kann gerne sceenshots jemanden seriöses aus der fori schicken wenn du möchtest, damit es bestätigt wird das ich nicht Trolle.
Member
Jan 27 2023 10:11am
Quote (PerfekteCarbonara @ 27 Jan 2023 17:06)
bruder xd
will dir nur gutes und dir helfen
aber das kann doch nur ein troll sein xdddd
du heiratest die aus der ferne ohne jeh gesehen zu haben und schickst vorher schon geld rüber?

entweder hast du jeglichen bezug zur realität verloren, oder der troll ist soeben aufgeflogen xd

keine ahnung was die dir ins ohr flüstert xd aber davon wirste doch niemals auch nur irgendwas sehen xd

https://islasfilipinas.de/filipina-auf-den-philippinen-heiraten-welche-dokumente/#rb-11-Dokumente-fr-den-Ehemann

Schau wieviel Sie machen muss..
Es auch alles zuschicken nach deutschland, das kostet halt..

E: Facebookstatus ist auch mit ihr auf verlobt.

This post was edited by Dennix on Jan 27 2023 10:12am
Member
Gold: 3.01
Jan 27 2023 10:13am
Quote (Dennix @ Jan 27 2023 05:11pm)
https://islasfilipinas.de/filipina-auf-den-philippinen-heiraten-welche-dokumente/#rb-11-Dokumente-fr-den-Ehemann

Schau wieviel Sie machen muss..
Es auch alles zuschicken nach deutschland, das kostet halt..

also ich bin raus hier nach dem post xd
sehen uns next league in poe
hoffe inständig für dich, dass das ein troll ist
Member
Jan 27 2023 10:16am
Quote (PerfekteCarbonara @ 27 Jan 2023 17:13)
also ich bin raus hier nach dem post xd
sehen uns next league in poe
hoffe inständig für dich, dass das ein troll ist

:lol:
Bin ja noch paar Monate da, aber ob ich es nun wage, wobei ich mir 100% bin, oder mir für 1200 in poe nen Supporterpack gönne, sogesehen ist es doch noch im verkraftbaren Bereich.

Schon hart wie fast jeder denkt es muss 100% scam sein xddd

Hier Beweis:

This post was edited by Dennix on Jan 27 2023 10:31am
Member
Gold: 10,036.00
Jan 27 2023 10:28am

Sagte doch das dort Terroristen unterwegs sein könnten, aber bin ja in der Nähe von Koronadal city, wird schon nichts passieren, andererseits kann ich mich auch im Keller einschließen.

Die Chance das ich da in soetwas hineinschleife ist mehr als gering, da müsste schon richtig luck haben.

Bin an dieser Stelle raus XD
Gebete gehen raus ernst gemeint aber bin raus XD
Kann das nicht verarbeiten dass man ernsthaft sowas durchziehen möchte XD
Wenn’s ein Troll war sende ich dir all mein FG weil der Troll war echt super XDDD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1111213141522Next
Add Reply New Topic New Poll