Quote (PerfekteCarbonara @ 27 Jan 2023 16:00)
No front, no shame, no offense brudi aber mal real talk
kann verstehen wenn du vielleicht mental in nicht so guter verfassung bist aktuell und alles hinter dir lassen willst, neustart willst und in dem ganzen kein problem oder keine gefahr siehst
aber ne asiatin die du online kennenlernst, nie gesehen hast und mit dem wissen, dass sich solche maschen eben immer wieder als große Scams herausstellen, solltest du vielleicht überlegen, nicht ganz so naiv an die sache ranzugehen und ob man der wirklich vertrauen kann
wenn die dich im vorfeld jemals nach geld fragt, lehn es ab. schick denen keine dokumente von dir, kein geld, keine persönlichen daten oder sonstwas
überleg dir das einfach mal mit klarem kopf ob das wirklich alles so sein kann
wenn du eh schon in einer schlechten verfassung bist und das alles noch größere probleme verursacht, kp xd kann das halt echt schlimm enden für dich
und solche Leute wie dich, nochmal no front, suchen die natürlich. leute die denken sie hätten nichts zu verlieren sind natürlich die perfekten opfer für solche scams
also brudi mach kein scheiß und falls troll, hab ich natürlich den ganzen köder bis zum anschlag geschluckt
Nach den heuten Tag will ich nichts anderes mehr..

Die wird mich nicht scammen, sind gerade dabei alles für die heirat ready zu machen..
Morgen muss ich mich mal überwinden & von mir selber aus sagen das ich mit ihr telen möchte, hat Sie einfach verdient..
Mit der hab ich einfach Jackpot des Leben gerissen, die stellt jede andere Frau in den Schatten..
& ne Sie fragt nicht nach Geld, hab ihr dennoch erstmal bissel was gegeben damit Sie einfach angenehmer durch den Alltag kommt, aber nur 250, reicht aber für paar Monate, vorallem spart Sie sich dadurch viel Zeit und ist flexibler..
& klar werde ich ihr nochmal 400 bald geben damit Sie alle Papiere zusammen bekommt & alles regeln kann..
Aber das war es dann fast schon fürs erste..
Bevor ich zu ihr komme lediglich nochmal was, für hotel für die Ankunfts Nacht & Apartment etc.
Aber rest halte ich erstmal bis ich bei ihr bin dann..
Im worst case wäre ich halt 1200 los, aber würde ich natürlich nicht Risiken wenn ich bedenken noch hätte..
Werde beweisen das nicht alle so sind, wie die mich betrügt werde ich gerne mein ganzes Leben hinterfragen..

Quote (Nachtschichtleiter_Konstantin @ 27 Jan 2023 16:20)
Mindanao ist toll. Man sieht du hast dir Gedanken gemacht. Ich habe grade mal Mindanao travel warning gegoogled. Klasse Ort :) als Weißbrot absolut zugänglich
Sagte doch das dort Terroristen unterwegs sein könnten, aber bin ja in der Nähe von Koronadal city, wird schon nichts passieren, andererseits kann ich mich auch im Keller einschließen.
Die Chance das ich da in soetwas hineinschleife ist mehr als gering, da müsste schon richtig luck haben.
This post was edited by Dennix on Jan 27 2023 10:05am