d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Magic The Gathering Arena Topic
Prev1111213141518Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 369.69
Dec 14 2021 05:24am
Quote (AlphaGuy28 @ 14 Dec 2021 12:20)
Ja in Historic kann man so ziemlich alles Spielen was es mal in Standard gab und mehr.
Ist aber vom Einstieg sehr teuer.
Ja Black ist definitiv zur Zeit eine der stärkeren Farben, gab kürzlich auch 2 Sets mit starkem Zombie Theme und viel gutes Material für Zombies.
Spiele im Moment rot/weiß Burn/Ping/Land Destruction mit Drachen <3

bin dabei ich lad mir das nach der arbeit runter und mach mir ein schwarzes deck geil <3
falls du noch codes für packs und karten hast würd ich mich sehr über die codes freuen via pm oder hier !
bzw. auch bisschen anfängerhilfe wo ich was finde im game wäre auch geil !

weiß/rot ist echt eine geile Combo
Das letzte Set das ich Aktiv gespielt habe wo ich mir auch als kleiner Butschi ein Display gekauft habe war glaub ich Ravnica City of Guilds.
Da ist grade das dual color system wieder frisch ins game gekommen
ach was das für eine unbeschwerliche Zeit war :wub:
Member
Gold: 60.00
Dec 14 2021 05:59am
Also am Anfang mußt du ja erstmal die Colour Challenges machen wo du dich schonmal mit ein Paar Spielmechaniken wieder vertraut machen kannst, danach müßtest du dann auch einige Starter Decks erhalten.
Für Codes kann ich dir nur empfehlen nach Arena Codes zu googlen da manche Codes abgelaufen sind und ich dir nicht sagen kann welche, da ich sie selber schonmal alle eingegeben habe.
Bei den Code Listen die du findest kann es sein das dabei steht "Code expired" aber sie dennoch funktionieren, daher am Besten alle durchprobieren ;)
Also bis zum 17. gibt es noch ein free Alchemy event wo du nur für Sign in nochmal 3 Packs bekommst und für Abschluss noch paar Belohnungen.
Playmodes mußt du entscheiden ob Bo1/Bo3 ;) Standard ranked/unranked oder direkt Alchemy ranked/unranked, wie gesagt Historic ist teuer (wäre aber machbar da du 1 gutes Deck eigentlich bauen kannst)
Alchemy ist vor kurzem erschienen und war nochmal wie ein mittlerer Set release im laufenden Set und hat auch einiges an Spielmechaniken mitgebracht und am Balancing geschraubt ^^

This post was edited by AlphaGuy28 on Dec 14 2021 06:10am
Member
Dec 14 2021 06:33am
Brawl wäre evtl auch ne Überlegung wert und recht früh machbar weil du dort nur 1 ofs einer Karte im Deck brauchst bzw haben kannst und keine kompletten Playsets.

This post was edited by AlphaGuy28 on Dec 14 2021 06:44am
Member
Gold: 228.21
Dec 14 2021 05:10pm
Schon jemand die neuen alchemy karten getestet?

Magic versucht da eindeutig auf den Hearthstone-Zug aufzuspringen.

Digital ist eben schon sehr viel mehr möglich als in einem rein analogen Kartenspiel.
Bin gespannt wie sich das zukünftig entwickelt.
Ich habe für MTG Arena ein sehr gutes Gefühl.
Aktuell kommt man auch noch ganz gut F2P klar.
Member
Dec 15 2021 08:58am
Quote (AlphaGuy28 @ 14 Dec 2021 12:59)
Also am Anfang mußt du ja erstmal die Colour Challenges machen wo du dich schonmal mit ein Paar Spielmechaniken wieder vertraut machen kannst, danach müßtest du dann auch einige Starter Decks erhalten.
Für Codes kann ich dir nur empfehlen nach Arena Codes zu googlen da manche Codes abgelaufen sind und ich dir nicht sagen kann welche, da ich sie selber schonmal alle eingegeben habe.
Bei den Code Listen die du findest kann es sein das dabei steht "Code expired" aber sie dennoch funktionieren, daher am Besten alle durchprobieren ;)
Also bis zum 17. gibt es noch ein free Alchemy event wo du nur für Sign in nochmal 3 Packs bekommst und für Abschluss noch paar Belohnungen.
Playmodes mußt du entscheiden ob Bo1/Bo3 ;) Standard ranked/unranked oder direkt Alchemy ranked/unranked, wie gesagt Historic ist teuer (wäre aber machbar da du 1 gutes Deck eigentlich bauen kannst)
Alchemy ist vor kurzem erschienen und war nochmal wie ein mittlerer Set release im laufenden Set und hat auch einiges an Spielmechaniken mitgebracht und am Balancing geschraubt ^^

was zum teufel ist alchemy
hab jetzt alles durch schaue jetzt mal was es so Fúr codes gibt
Member
Dec 15 2021 09:55am
Quote (Troglodytarum @ 15 Dec 2021 15:58)

ok aus irgendeinem grudn kann ich mich nimmer anmelden gg war ein tolles spiel
Member
Dec 15 2021 04:41pm
Quote (Troglodytarum @ 15 Dec 2021 16:55)
ok aus irgendeinem grudn kann ich mich nimmer anmelden gg war ein tolles spiel

bin daran auch schon verzweifelt :lol:
lösung ist einfach:

musst die MTG Arena App starten, nicht den shortcut oder sowas.
der Client updatet dann und dann klappt der login wieder
ist ein bisschen fuzzelig gebaut ihre app :wacko:
Member
Dec 16 2021 01:18am
Quote (Medusa @ 15 Dec 2021 23:41)
bin daran auch schon verzweifelt :lol:
lösung ist einfach:

musst die MTG Arena App starten, nicht den shortcut oder sowas.
der Client updatet dann und dann klappt der login wieder
ist ein bisschen fuzzelig gebaut ihre app :wacko:

hab ich schon auf CHip usw. gesehen und gefixed.
Hab mir jetzt mal mit den Wildcards die ich hatte ein Zombie Deck gebastelt.
Nh Frage ! kann man Karten auch entzaubern bzw. verkaufen ? (wie bei Hearthstone z.b.)
Member
Dec 16 2021 05:21am
Quote (Troglodytarum @ 16 Dec 2021 08:18)
Nh Frage ! kann man Karten auch entzaubern bzw. verkaufen ? (wie bei Hearthstone z.b.)

Nein das kannst du nicht.
Du kriegst beim öffnen von Packs automatisch wildcards.
Member
Dec 16 2021 05:59am
Quote (Troglodytarum @ Dec 15 2021 03:58pm)

Alchemy ist ein Digital only Format in Arena wo es Spielmechaniken gibt die in Paper nicht gut umsetzbar wären und wo overpowered/underpowered Karten auch geballanced werden können ohne direkt etwas bannen zu müssen.

Quote (Troglodytarum @ Dec 16 2021 08:18am)

Es gibt leider kein dusting System um Wildcards zurück zu erhalten.
Es gibt ein Wildcard Wheel welches sich beim öffnen von Packs automatisch füllt, alle 6 Packs eine Wildcard.
Mit Glück kann man aber auch aus random Packs welche bekommen.

Go Back To Deutsch Topic List
Prev1111213141518Next
Add Reply New Topic New Poll