Also am Anfang mußt du ja erstmal die Colour Challenges machen wo du dich schonmal mit ein Paar Spielmechaniken wieder vertraut machen kannst, danach müßtest du dann auch einige Starter Decks erhalten.
Für Codes kann ich dir nur empfehlen nach Arena Codes zu googlen da manche Codes abgelaufen sind und ich dir nicht sagen kann welche, da ich sie selber schonmal alle eingegeben habe.
Bei den Code Listen die du findest kann es sein das dabei steht "Code expired" aber sie dennoch funktionieren, daher am Besten alle durchprobieren

Also bis zum 17. gibt es noch ein free Alchemy event wo du nur für Sign in nochmal 3 Packs bekommst und für Abschluss noch paar Belohnungen.
Playmodes mußt du entscheiden ob Bo1/Bo3

Standard ranked/unranked oder direkt Alchemy ranked/unranked, wie gesagt Historic ist teuer (wäre aber machbar da du 1 gutes Deck eigentlich bauen kannst)
Alchemy ist vor kurzem erschienen und war nochmal wie ein mittlerer Set release im laufenden Set und hat auch einiges an Spielmechaniken mitgebracht und am Balancing geschraubt ^^
This post was edited by AlphaGuy28 on Dec 14 2021 06:10am