d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > ~ Gersub Hearthstone Clash 3.0 ~ > Offizieller Diskussionsthread
Prev1111213141594Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 3,292.93
May 31 2017 05:33am
Quote (Multifunktionsdrucker @ May 31 2017 12:26pm)
seiner freundin etwas vor machen und oder über ein gersub turnier stellen, so könnte ich wirklich nicht sein :mellow:

jede normale freundin würde sowas doch verstehen? und wenn nicht, ist es eben die falsche freundin für einen gersubler xd

naja, muss jeder selber wissen

edit: ich mein klar, aus den zeiten wo man seinen 5-6 tage raid über alles andere gestellt hat, sollte inzwischen bei jedem vorbei sein.
aber ein turnier, welches nun nicht alle tage vorkommt... naja ich weiß ja nicht

bin mir sicher ihr habt die richtigen tipps für mich und mein leben.
danke für eure weisen ratschläge, werde unverzüglich schluss mit meiner freundin machen, den job kündigen und das turnier spielen, welches mein leben endlich vervollständig.

Quote (Medusa @ May 31 2017 12:31pm)
ist das auf die Dauer nicht anstrengend, sich immer verstecken und seine eigenen Interessen verleugnen zu müssen nur um im RL akzeptiert zu werden?
ich hatte auch mal ne Freundin die absolut nix anfangen konnte mit dem ganzen "Nerd-Kram"
musste schlussendlich einsehen, dass nicht ich mich anpassen und einschränken muss, sondern diese Frau einfach nicht zu mir passt

sehe ich genauso

meine fresse, ihr habt doch gar keine ahnung von meinem leben, geschweige meiner freundin.
haltet doch einfach mal eure scheiß fresse mit eurem pseudo-bullshit.
meine freundin spielt selbst hearthstone, ihr ganze familie ist eine IT familie und sogar ihr vater spiel path of exile.

trotzdem leben wir eindeutig ein anderes leben als z.b du medusa.

derzeit wohne ich in spanien und lebe von unternehmens anteilen. ich bin seit gut 6 jahren nicht mehr in deutschland, sondern reise durch die welt, lebe mein leben.

euren bullshit in eurer kellerwohnung bzw weisheiten könnt ihr euch wirklich sparen, ein hearthstone turnier gibt mir schlichtweg nicht so viel wie euch. wenn ich weiß dass ich wegen einem hearthstone turnier 6-8x a 1 stunde zeit freihalten muss, dann belächel ich das mit schönen grüßen aus sevilla und wünsche euch viel spaß, ich nutze die zeit anders da ich es in meiner derzeitigen position sehr nerdig finden würde.

kuss

This post was edited by Polizei on May 31 2017 05:39am
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
May 31 2017 05:36am
Quote (Polizei @ 31 May 2017 13:33)
danke für eure weisen ratschläge, werde unverzüglich schluss mit meiner freundin machen, den job kündigen und das turnier spielen, welches mein leben endlich vervollständig.

Es ins lächerliche ziehen 😂
Würd mal sagen der Schuss ging in den schwarzen
Member
Gold: 228.21
May 31 2017 05:42am
Quote (Polizei @ 31 May 2017 12:33)

meine fresse, ihr habt doch gar keine ahnung von meinem leben, geschweige meiner freundin.
meine freundin spielt selbst hearthstone, ihr ganze familie ist eine IT familie und sogar ihr vater spiel path of exile.

trotzdem leben wir eindeutig ein anderes leben als z.b du medusa.

derzeit wohne ich in spanien und lebe von unternehmens anteilen. ich bin seit gut 6 jahren nicht mehr in deutschland, sondern reise durch die welt, lebe mein leben.

euren bullshit in eurer kellerwohnung bzw weisheiten könnt ihr euch wirklich sparen, ein hearthstone turnier gibt mir schlichtweg nicht so viel wie euch. wenn ich weiß dass ich wegen einem hearthstone turnier 6-8x a 1 stunde zeit freihalten muss, dann belächel ich das mit schönen grüßen aus sevilla und wünsche euch viel spaß, ich nutze die zeit anders und fänd es in meiner derzeitigen position sehr nerdig.

kuss

Also das Spanische Temperament scheinst du schon übernommen zu haben :evil: :lol:

Ansonsten, joa musst halt für dich selbst wissen was gut ist.

beso
Member
Gold: 2,730.00
May 31 2017 05:45am
einfach nicht weiter Triggern lassen nic, hätte mich gefreut dich dabei zu haben aber kenne deinen Lebensstil der letzten jahre ja vermutlich noch etwas besser als die meisten hier und kann deine seite voll verstehen :)

hab es diese jahr extra absichtlich etwas auseinandergezogen, weil die zwei Wochen jeden tag streamen mir die letzten male einfach zu nolife waren ^_^

This post was edited by SubbroT on May 31 2017 05:46am
Member
Gold: 0.00
May 31 2017 07:44am
Quote (Polizei @ May 31 2017 10:47am)
wie ich mir schon dachte, lässt sich leider nicht einrichten und es sind eine menge "verbindlicher" termine.

richtig, ich möchte nicht meiner freundin geschweige meiner arbeit sagen "sorry, muss nun 30 minuten vorher los, habe ein hearthstone turnier welches sich über mehrere tage erstreckt"
wenn ihr das in eurem jungen alter noch so machen könnt, oder schlichtweg euch so etwas nicht peinlich ist euren kollegen mitzuteilen, gönnt euch

nicht peinlicher als zu sagen sry kann nicht morgen ist poe resett :lol:
aber verstehe schon mit fantasiefiguren Monster zu töten hört sich bei unbeteiligten besser an als
spiele mit virtuellen karten online gegen andere nerds indem wie diese auf virtuelle spielbretter legen um diese messen zu lassen
um am ende zu sehen welche der karten stärker ist

so oder so einfach nur cringe

xdddddddddddddddddddddddddddddd

This post was edited by Agoge on May 31 2017 07:50am
Member
Gold: 7,310.00
May 31 2017 07:53am
Weiß ja nicht wieso du dich so triggern lässt von Leuten die hier mit 4-5 Accounts pro Nase rumspammen.
Würde ich ja drüber stehen, grade wenn man ein so viel geileres Leben hat :)

@Topic: Viel Spaß bei dem Turnier! Nie Hearthstone gespielt und werde es wohl auch dabei belassen.

This post was edited by lolepple on May 31 2017 07:53am
Member
Gold: 1,580.47
May 31 2017 08:02am
generell kennen einen doch andere hier immer besser als man sich selbst

das ist doch nix neues
Member
Gold: 0.00
May 31 2017 08:50am
Quote (Agoge @ May 31 2017 02:44pm)
nicht peinlicher als zu sagen sry kann nicht morgen ist poe resett :lol:
aber verstehe schon mit fantasiefiguren Monster zu töten hört sich bei unbeteiligten besser an als
spiele mit virtuellen karten online gegen andere nerds indem wie diese auf virtuelle spielbretter legen um diese messen zu lassen
um am ende zu sehen welche der karten stärker ist

so oder so einfach nur cringe

xdddddddddddddddddddddddddddddd

Verpiss dich halt einfach aus einem Gaming Forum, wenn spiele in jeder Art und weise für dich cringe sind.

Die Meinung einiger Autisten hier ist wirklich lächerlich.

This post was edited by HARRISONJONES on May 31 2017 08:51am
Retired Moderator
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
May 31 2017 09:42am
20 teilnehmer

Medusa
DerGute
Desperado
h4nk2punkt0
Razor
Once