Quote (Multifunktionsdrucker @ May 31 2017 12:26pm)
seiner freundin etwas vor machen und oder über ein gersub turnier stellen, so könnte ich wirklich nicht sein :mellow:
jede normale freundin würde sowas doch verstehen? und wenn nicht, ist es eben die falsche freundin für einen gersubler xd
naja, muss jeder selber wissen
edit: ich mein klar, aus den zeiten wo man seinen 5-6 tage raid über alles andere gestellt hat, sollte inzwischen bei jedem vorbei sein.
aber ein turnier, welches nun nicht alle tage vorkommt... naja ich weiß ja nicht
bin mir sicher ihr habt die richtigen tipps für mich und mein leben.
danke für eure weisen ratschläge, werde unverzüglich schluss mit meiner freundin machen, den job kündigen und das turnier spielen, welches mein leben endlich vervollständig.
Quote (Medusa @ May 31 2017 12:31pm)
ist das auf die Dauer nicht anstrengend, sich immer verstecken und seine eigenen Interessen verleugnen zu müssen nur um im RL akzeptiert zu werden?
ich hatte auch mal ne Freundin die absolut nix anfangen konnte mit dem ganzen "Nerd-Kram"
musste schlussendlich einsehen, dass nicht ich mich anpassen und einschränken muss, sondern diese Frau einfach nicht zu mir passt
sehe ich genauso
meine fresse, ihr habt doch gar keine ahnung von meinem leben, geschweige meiner freundin.
haltet doch einfach mal eure scheiß fresse mit eurem pseudo-bullshit.
meine freundin spielt selbst hearthstone, ihr ganze familie ist eine IT familie und sogar ihr vater spiel path of exile.
trotzdem leben wir eindeutig ein anderes leben als z.b du medusa.
derzeit wohne ich in spanien und lebe von unternehmens anteilen. ich bin seit gut 6 jahren nicht mehr in deutschland, sondern reise durch die welt, lebe mein leben.
euren bullshit in eurer kellerwohnung bzw weisheiten könnt ihr euch wirklich sparen, ein hearthstone turnier gibt mir schlichtweg nicht so viel wie euch. wenn ich weiß dass ich wegen einem hearthstone turnier 6-8x a 1 stunde zeit freihalten muss, dann belächel ich das mit schönen grüßen aus sevilla und wünsche euch viel spaß, ich nutze die zeit anders da ich es in meiner derzeitigen position sehr nerdig finden würde.
kuss
This post was edited by Polizei on May 31 2017 05:39am