d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev111121314Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 509
Joined: Sep 10 2015
Gold: 28.10
Aug 23 2016 10:33am
Quote (Sinedok @ Aug 23 2016 06:32pm)
wurde im internet von kleinen kindern "zerstört" die sich hinter einem multiaccount verstecken um frei flamen zu können XDDDDDDDDDDDD noch mehr beta geht nicht


Noch mehr beta ist nur der musel der auf regelmäßiger Basis von einem Apfel und einer kirsche missbraucht wird xdd
Member
Posts: 21,126
Joined: May 3 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Aug 23 2016 10:35am
Quote (Negrocancer @ 23 Aug 2016 16:33)
Noch mehr beta ist nur der musel der auf regelmäßiger Basis von einem Apfel und einer kirsche missbraucht wird xdd


puuuuuuh... der hat gesessen, wie uli hoeneß :rolleyes:
Member
Posts: 509
Joined: Sep 10 2015
Gold: 28.10
Aug 23 2016 10:35am
Quote (Sinedok @ Aug 23 2016 06:35pm)
puuuuuuh... der hat gesessen, wie uli hoeneß :rolleyes:


Puuh das war arm

So arm wie die Türkei :baby:
Member
Posts: 21,126
Joined: May 3 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Aug 23 2016 10:37am
mensch leon, was sagst du denn als "unbeteiligter" dazu? bist die ganze zeit im topic aber so still XDD
Member
Posts: 509
Joined: Sep 10 2015
Gold: 28.10
Aug 23 2016 10:39am
Quote (Sinedok @ Aug 23 2016 06:37pm)
mensch leon, was sagst du denn als "unbeteiligter" dazu? bist die ganze zeit im topic aber so still XDD


Jetzt bin ich also auch noch talkingwall Xddd

Vllt ist er so still weil wr überlegt was die Türkei zum Fortschritt der Menschheit so beigetragen hat

Und ihm fällt einfach nichts ein :x
Member
Posts: 14,037
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,110.00
Aug 23 2016 10:39am
Quote (Negrocancer @ Aug 23 2016 06:35pm)
Puuh das war arm

So arm wie die Türkei :baby:


SCHESHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ich versuch mal eben einen bergtürken zu simulieren:

HÖHÖHÖÖ DIE TÜRKEI IST EINE WIRTSCHAFTSMACHT
UNSERE POLITIK IST DIE BESTE; ERDOGAN IST DER BESTE
DER WESTEN HAT SICH GEGEN UNS VERSCHWOREN
DIE WELT HÄNGT AN DER NABELSCHNUR DER TÜRKEI
IN DER TÜRKEI HABEN WIR EINE WEHRHAFTE DEMOKRATIE

LANG LEBEN DIE TÜRKEI

und sine? du fandest meine lines nicht lustig? deine mama hat aber sehr darüber gelacht :)
Member
Posts: 21,126
Joined: May 3 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Aug 23 2016 10:41am
Quote (TillSchweiger @ 23 Aug 2016 16:39)
SCHESHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ich versuch mal eben einen bergtürken zu simulieren:

HÖHÖHÖÖ DIE TÜRKEI IST EINE WIRTSCHAFTSMACHT
UNSERE POLITIK IST DIE BESTE; ERDOGAN IST DER BESTE
DER WESTEN HAT SICH GEGEN UNS VERSCHWOREN
DIE WELT HÄNGT AN DER NABELSCHNUR DER TÜRKEI
IN DER TÜRKEI HABEN WIR EINE WEHRHAFTE DEMOKRATIE

LANG LEBEN DIE TÜRKEI

und sine? du fandest meine lines nicht lustig? deine mama hat aber sehr darüber gelacht :)


ich hätte es besser gereimt, aber für deine verhältnisse immer noch richtig miserabel
Member
Posts: 8,374
Joined: Jan 15 2015
Gold: 0.00
Aug 23 2016 10:51am
Quote (eseumegesgnuJ @ Aug 23 2016 05:16pm)
komme bald nach freiburg dann machen wir mal ein backday und ich zerstöre dich du scheiß beamter


gerne. danach noch 1vs1 vollkontakt
Member
Posts: 4,443
Joined: Feb 2 2016
Gold: 3.06
Warn: 50%
Aug 23 2016 10:52am
Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ Aug 23 2016 05:51pm)
gerne. danach noch 1vs1 vollkontakt


nein, komme mit meinen fäusten nicht in den gesicht

und du mit deinem knie in mein gesicht, wenn wir beide stehen ofc
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Aug 23 2016 10:53am
Wie viele battles hier laufen xddddd


Btw fabi bock echt mal auf ne einheit?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev111121314Next
Closed New Topic New Poll