d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wie Oft Darf Man Frauen Am Arbeitsplatz An Den
Prev1111213141553Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 40,234.31
Oct 27 2014 02:36pm
Member
Gold: 152,320.00
Oct 27 2014 02:43pm
Quote (duffman09 @ 27 Oct 2014 22:19)
sobald man jemanden im realen lehm kennen gelernt hat, kann man denjenigen nicht mehr auf internetniveau beleidigen.

gibt ja auch vernünftige leute, mit denen man vernünftig reden kann. und die nicht unter alles ein "patrick pls" schreiben müssen... okay, ich wiederhole mich^^

Quote (EmmaWatson @ 27 Oct 2014 21:43)
so lieber patrick, komme jetzt grade vom stumpfen gewichte heben

glückwunsch jan, dass das so gut geklappt hat^^
ich hab meinen ersten liter bier intus und schenke mir grad das 2. glas rotwein ein. ist soweit also alles ganz normal bei uns scheinbar :D

meisten von mir geachteten gersubler habe
ich in whatsapp und ich tobe mich da mit unterhaltsamen posts aus

das zweifel ich mal hart an. außer du bist in einzelnen konversationen wirklich mal anders als in der gruppe.
wenn ich in die gruppe reinschaue und dort keine beiträge von stricki, noobi, mRe oder sonstwem sehe, von dem ich einigermaßen was halte, dann überfliege ich die beiträge ziemlich schnell... und lade mir erst recht nicht die ganzen bilder von dir runter, in denen du im gym vorm spiegel stehst :D

patrick-beim-kacken.jpg^^ 8-)

dass du mich als langweilig oder gewöhnlich siehst liegt wohl daran, dass ich einen ganz anderen lebensstil pflege als du

das mag wohl sein. und ich bin arg froh drüber, dass ich nicht so bin wie du. und was noch schlimmer wäre: wenn ich so wäre wie du und mich nur mit leuten umgeben müsste, die auch noch genauso sind. du kannst froh sein, dass du hier im gersub bist und es leute gibt wie mich, mit denen du auch mal aneinanderreiben kannst. ansonsten lebst du doch echt in einer seifenblase, die von deiner mama aufgeblasen wurde, damit du dir ja nicht weh tust bei deinen laufversuchen...

es gibt halt leute wie dich, die diese blöde blase niemals aufzubrechen versuchen
dann gibt es leute, die die blase aufbrechen und dastehen like a boss B)
die kriegen alles geregelt und führen ein cooles leben, und alle sind neidisch
und es gibt leute wie mich, die die blase aufbrechen, dabei erstmal gegen ne wand rennen und dann grinsen, während sie im krankenhaus sitzen und genäht werden :D

was du genauso sagst: es ist alles okay so, wenn jeder seinen eigenen weg geht und klar kommt damit, und gerne macht was er macht...
aber ich könnte niemals so sein wie du. einfallslos vor sich hinleben, nie groß fragen ob das so richtig ist, wie alles vor sich geht. mit dem finger auf andere zeigen und lachen - ohne überhaupt wirklich sicher zu wissen, was da überhaupt gemacht wird, warum und wieso jemand das macht was er macht.

letztens hat sich einer aus unserer whatsappgruppe vorgenommen, für einen gewissen zeitraum keinen alkohol zu trinken und sich dabei gewissermaßen ein vorbild an mir genommen
ihm viel es am geburtstag seines besten freundes schwer, diesen vorsatz einzuhalten, woraufhin ich sagte, dass er sich nicht schlecht fühlen sollte, wenn er zu diesem anlass nichts trinkt
daraufhin kamst du zwei stunden später mit der aussage um die ecke, dass er sein leben genießen soll und sich nicht an dem langweiligen lebensstil von mir ein beispiel nehmen soll
wie bitte patrick? warum sollte er nicht mal für ca. zwei monate keinen alkohol trinken und damit seinem körper etwas gutes tun? wenn sich jemand so ein durchweg positives ziel setzt,
warum unterstützt man ihn dabei nicht?

jo, das war vollkommen daneben.
ich hab das aber auch gar nicht so ganz mitgekriegt, weil ich leider nicht alle beiträge in der gruppe lese (sind einfach zu viele... und es geht zu oft um bb oder sonstige smalltalk mainstream themen, für die ich meine zeit einfach nicht opfern möchte)
dass das ganze ein einfall von ihm selbst war, zu dem er nur ermuntert wurde, wusste ich nicht. wenn sowas von jemanden selbst kommt, bin ich echt nie derjenige, der solche leute überreden will, vllt doch mal ein gläschen zu trinken
aber das ist nun wirklich eine ganz andere story und - viel wichtiger - das austragen von genau dieser story hat absolut keinen unterhaltungswert für unser geliebtes sub :D

ich bin im übrigen auch nicht der einzige, der sich denkt, dass du irgendwie nicht alle latten am zaun hast, du kommst immer wieder mit so einem scheiß an und machst alle möglichen leute damit wütend
dachte auch lange zeit, dass du trollst, aber du ziehst diese betaschiene jetzt schon seit einiger zeit durch
auch deine frauengeschichten immer, holy fucking shit, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass du 150 kilo wiegen würdest, einen neckbeard hättest und dich in der öffentlichkeit nur mit einem fedora blicken lässt

mag sein, dass das nicht der ragepost ist, den einige hier von mir erwarten, aber sei es drum

flames bezüglich interpunktion und rechtschreibung könnt ich euch ausnahmsweise mal sparen
mein blut ist überall außer in meinem hirn

ja, so rageposts haben ja auch keine besonderen maßstäbe, die man erfüllen muss, oder?
man schreibt einfach drauf los und hofft, dass das möglichst fieses bei rumkommt...

...dass ich dich für einen einfaltslosen egomanen halte, der nur nachplappern kann, was pappi oder sonstwer schonmal erzählt hat, habe ich schon einfließen lassen, oder?

ich wünsche dir (nicht wirklich) weiterhin gl damit^^

dass hier gewisse leute genauso denken wie du, heißt für mich eher, dass es hier einen großen haufen solcher egomanen gibt. ihr könnt euch gern alle zusammentun^^ wie der thread hier bisher so gezeigt hat, gibts ja echt so ziemlich 2 lager. die einen denken du hast recht damit. die anderen wissen, dass du einfach nur nie wirklich von zuhause losgekommen oder mal was von der welt gesehen hast. deshalb postest du so sachen, wie du halt postest...

ich bin im übrigen auch noch nicht groß genug von zuhause weggekommen. aber ich weiß das wenigstens und will das ändern.

peace out.

This post was edited by fernsehen123 on Oct 27 2014 02:51pm
Member
Gold: 1,512.00
Oct 27 2014 02:47pm
Quote (fernsehen123 @ 27 Oct 2014 22:43)
gibt ja auch vernünftige leute, mit denen man vernünftig reden kann. und die nicht unter alles ein "patrick pls" schreiben müssen... okay, ich wiederhole mich^^

ich hab meinen ersten liter bier intus und schenke mir grad das 2. glas rotwein ein. ist soweit also alles ganz normal bei uns scheinbar :D

das zweifel ich mal hart an. außer du bist in einzelnen konversationen wirklich mal anders als in der gruppe.
wenn ich in die gruppe reinschaue und dort beiträge von stricki, noobi, mRe oder sonstwem lese, von dem ich einigermaßen was halte, dann überfliege ich die beiträge ziemlich schnell... und lade mir erst recht nicht die ganzen bilder von dir runter, in denen du im gym vorm spiegel stehst :D

das mag wohl sein. und ich bin arg froh drüber, dass ich nicht so bin wie du. und was noch schlimmer wäre: wenn ich so wäre wie du und mich nur mit leuten umgeben müsste, die auch noch genauso sind. du kannst froh sein, dass du hier im gersub bist und es leute gibt wie mich, mit denen du auch mal aneinanderreiben kannst. ansonsten lebst du doch echt in einer seifenblase, die von deiner mama aufgeblasen wurde, damit du dir ja nicht weh tust bei deinen laufversuchen...

es gibt halt leute wie dich, die diese blöde blase niemals aufzubrechen versuchen
und es gibt leute wie mich, die die blase aufbrechen, dabei erstmal gegen ne wand rennen und dann grinsen, während sie im krankenhaus sitzen und genäht werden :D

wie gesagt. und du sagst sowas ja auch immer. ist alles ok so wenn jeder seinen eigenen weg geht, und klar kommt damit und gerne macht was er macht...
aber ich könnte niemals so sein wie du. einfallslos vor sich hinleben, nie groß fragen ob das so richtig ist, wie alles vor sich geht. mit dem finger auf andere zeigen und lachen - ohne überhaupt wirklich sicher zu wissen, was da überhaupt gemacht wird, warum und wieso jemand das macht was er macht.

ich hab das aber auch gar nicht so ganz mitgekriegt, weil ich leider nicht alle beiträge in der gruppe lese (sind einfach zu viele... und es geht zu oft um bb oder sonstige smalltalk mainstream themen, für die ich meine zeit einfach nicht opfern möchte)
dass das ganze ein einfall von ihm selbst war, zu dem er nur ermuntert wurde, wusste ich nicht. wenn sowas von jemanden selbst kommt, bin ich echt nie derjenige, der solche leute überreden will, vllt doch mal ein gläschen zu trinken
aber das ist nun wirklich eine ganz andere story und - viel wichtiger - das austragen von genau dieser story hat absolut keinen unterhaltungswert für unser geliebtes sub :D

ja, so rageposts haben ja auch keine besonderen maßstäbe, die man erfüllen muss, oder?
man schreibt einfach drauf los und hofft, dass das möglichst fieses bei rumkommt...

...dass ich dich für einen einfaltslosen egomanen halte, der nur nachplappern kann, was pappi oder sonstwer schonmal erzählt hat, habe ich schon einfließen lassen, oder?

dass hier gewisse leute genauso denken wie du, heißt für mich eher, dass es hier einen großen haufen solcher egomanen gibt. ihr könnt euch gern alle zusammentun^^ wie der thread hier bisher so gezeigt hat, gibts ja echt so ziemlich 2 lager. die einen denken du hast recht damit. die anderen wissen, dass du einfach nur nie wirklich von zuhause losgekommen oder mal was von der welt gesehen hast. deshalb postest du so sachen, wie du halt postest...

ich bin im übrigen auch noch nicht groß genug von zuhause weggekommen. aber ich weiß das wenigstens und will das ändern.

peace out.

Mir war einfach danach, das sicherheitshalber zu quoten. Bitte verzeiht mir. Did not read ofc.

This post was edited by MountainLake on Oct 27 2014 02:47pm
Member
Gold: 0.80
Oct 27 2014 02:49pm
sehe hier nichts verwerfliches
Member
Oct 27 2014 02:51pm
Quote (MountainLake @ 27 Oct 2014 22:47)
Mir war einfach danach, das sicherheitshalber zu quoten. Bitte verzeiht mir. Did not read ofc.

hehe n paar rechtschreibfehler hab ich schon rausgenommen :D
Member
Gold: 223.01
Oct 27 2014 02:52pm
Hab jetzt auch einfach mal aufgehört das zu lesen.
Member
Gold: 1,512.00
Oct 27 2014 02:52pm
kk nvm.

This post was edited by MountainLake on Oct 27 2014 02:58pm
Member
Gold: 0.00
Oct 27 2014 02:53pm
im rl hättest du für deine frechen sprüche bestimmt paar auf die fresse bekommen^^

du nimmst zu viele drogen petrick
Member
Oct 27 2014 02:55pm
Quote (Rox2 @ 27 Oct 2014 22:53)
im rl hättest du für deine frechen sprüche bestimmt paar auf die fresse bekommen^^

du nimmst zuviele drogen petrick

andernfalls hätte "mein kumpel" ja auch sicher keinen stress mit der polizei bekommen :D

wenn mir jemand in die fresse haut, kriegt der ebenfalls stress mit der polizei. so einfach ist das.

edit: wieso du mich petrick nennst, ist mir aber echt n retsel...

This post was edited by fernsehen123 on Oct 27 2014 02:55pm
Member
Gold: 0.00
Warn: 40%
Oct 27 2014 03:00pm
Quote (fernsehen123 @ Oct 27 2014 09:43pm)

wenn ich in die gruppe reinschaue und dort keine beiträge von stricki, noobi, mRe oder sonstwem sehe, von dem ich einigermaßen was halte, dann überfliege ich die beiträge ziemlich schnell... und lade mir erst recht nicht die ganzen bilder von dir runter, in denen du im gym vorm spiegel stehst :D

was du genauso sagst: es ist alles okay so, wenn jeder seinen eigenen weg geht und klar kommt damit, und gerne macht was er macht...

peace out.

selten so einen unreifen scheiß gelesen, schlimmer ist allerdings, dass ich es gelesen habe.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1111213141553Next
Add Reply New Topic New Poll