d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev111121314154394Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Nov 5 2013 12:31pm
Quote (Onimo @ 5 Nov 2013 20:25)
Ich hab nun auch einen Key, würd das gerne mal morgen ausprobieren. :)


??? sollen wir dir nun die erlaubnis erteilen?
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Nov 5 2013 12:34pm
Also der Kleriker für 1 Mana ist ja leicht op ey xD

1/3 + karte ziehen wenn irgendein Diener geheilt wird.
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Nov 5 2013 12:37pm
Quote (Raku @ Nov 5 2013 06:31pm)
??? sollen wir dir nun die erlaubnis erteilen?


^^

Quote (seppel123 @ Nov 5 2013 06:34pm)
Also der Kleriker für 1 Mana ist ja leicht op ey xD

1/3 + karte ziehen wenn irgendein Diener geheilt wird.


nun meine Janna Lvl 10 und erstes Spiel gleich win.
Hatte aber "afaics" nur crap in den boostern.
Muss dann mal die anderen Chars ausprobieren.
Bisher macht es schon gut Laune ey :D
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Nov 5 2013 12:38pm
Quote (Pellit @ Nov 5 2013 06:37pm)
^^



nun meine Janna Lvl 10 und erstes Spiel gleich win.
Hatte aber "afaics" nur crap in den boostern.
Muss dann mal die anderen Chars ausprobieren.
Bisher macht es schon gut Laune ey :D


nimm mal meine herausforderung an , kämpfe mit meinem level 3 Priester :D
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Nov 5 2013 12:48pm
will auch :cry:
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Nov 5 2013 01:03pm
Gurubashiberserker ist ja nice im Priester Deck XD schön quishies attacken und immer wieder hochheilen
dann mit 14 atk one shotten xd
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Nov 5 2013 02:21pm
so mage und priest auf 10
was als nächstes lvln?
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Nov 5 2013 04:20pm
junge bin ich drauf XD
grad so ein übermatch hatte noch 3 karte gegner noch 3
hatte machtwort schild und doppeltes leben aber kein monster
ziehe 5 / 6 er mit taunt
gg wp

was passiert wenn beide 0 karten haben?
ist gameover wenn beide null haben und der mit mehr life gewinnt? oder semi?
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Nov 5 2013 04:35pm
wenn jemand keine karten mehr hat nimmt er im nächsten turn 1 damage
dann wieder im nächsten turn 2 usw.
Member
Posts: 6,744
Joined: Jun 21 2010
Gold: 15,781.90
Nov 5 2013 05:35pm
lol ej jetzt hab ich endlich nen key und bnet website is down xDDDDDDDDDDD FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Go Back To Deutsch Topic List
Prev111121314154394Next
Add Reply New Topic New Poll