d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Show Me Ur Haus @google Earth!
Prev1111213141523Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 175.00
Apr 25 2010 09:18am
rollny wo bist du mir ist langweilig, flame mich oder op oder crackred bitte

oder hat abendschule schon begonnen? fernuni-kram zu erledigen? :D :D :D

User(s) are reading this topic (0 Guests and 0 Anonymous): DarkforceH, keule, rOllnY, bringiton

da isser!

This post was edited by bringiton on Apr 25 2010 09:23am
Member
Apr 25 2010 09:45am

damits weiter geht. wäre zu schade, wenns schon vorbei ist

ps:

Quote (rOllnY @ 25 Apr 2010 17:35)
Roses are red,
violets are blue,
where is my foreskin?
Oh, wait, I'm a jew!

hör auf mir solche perversen pms zu schicken! im 12 and what is this?!

This post was edited by bringiton on Apr 25 2010 09:48am
Member
Gold: 15,378.01
Apr 25 2010 09:53am
so hmm...wo fang ich an?!?!?
ach, schreiben wa einfach ma drauflos!

ich schau mich um & versuche zu verstehen, wie hampelmänner wie du, versuchen die blicke auf sich zu ziehn
glaubst du wirklich, wenne mich flamest& dumm anmachst, wirste bekannt?
flamen heisst, 2 mögen sich nich & der bessere gewinnt, also was willst du von mir du hobby-jspler?
such dir eins dieser fischgesichter tinaschatz, alecbaldwin oder obergestörter zum üben, bevor du dich an mich rantraust!
jetzt machste hier einen auf diggen hengst & siehst dabei gar nich wie lächerlich du klingst!
selten son crap gelesen - hey TYP du versuchst du dich wirklich mit mir anzulegen
ich frage mich wirklich was ihr verkackten schwachmaaten von mir wollt, sucht ihr euren vater? *ich bins net, sry!

pack dein zeuch, logout, vergiss deine verkorksten anhänger nich!
wann habta wieder teamsitzung?

bei der 08 spätestens wa alles klar, hey leude, der typ is net zum ersten ma da

PS: <3
Member
Apr 25 2010 09:58am
Quote (rOllnY @ 25 Apr 2010 17:53)

ich schau mich um & versuche zu verstehen, wie hampelmänner wie du, versuchen die blicke auf sich zu ziehn
flamen heisst, 2 mögen sich nich & der bessere gewinnt, also was willst du von mir du hobby-jspler?
such dir eins dieser fischgesichter tinaschatz, alecbaldwin oder obergestörter zum üben, bevor du dich an mich rantraust!
jetzt machste hier einen auf diggen hengst & siehst dabei gar nich wie lächerlich du klingst!
selten son crap gelesen - hey TYP du versuchst du dich wirklich mit mir anzulegen
ich frage mich wirklich was ihr verkackten schwachmaaten von mir wollt, sucht ihr euren vater? *ich bins net, sry!

Member
Apr 25 2010 10:04am
Quote (bringiton @ 25 Apr 2010 16:58)
http://www.lolware.net/somuchwin.png

same wie mit cockhead!
wenn ihr net in groß/bold/red schreibt & dazu noch pics posted, schenkt euch op-pennern doch keiner aufmerksamkeit!

is pm an tinaschatz scho raus? ;DDDDD

Member
Gold: 0.00
Apr 25 2010 10:17am
könnt ihr kurz warten?
will eben was zu essen machen, mag aber nichts verpassen! :)
Member
Gold: 104.01
Warn: 50%
Apr 25 2010 10:21am
Quote (rOllnY @ 25 Apr 2010 17:53)

Verpiss dich du Affe, letztens sind dir in meinem Thread auch schon die Argumente ausgegangen, meine Fresse du bist ein lächerlicher dummer haufen Scheiße der hilflos versucht irgendeinen selten dämlichen scheiß Anderen an den Kopf zu werfen.
Zieh Leine und geh mit der hässlichen Bratze Judey deinen Apfelkuchen essen, fieser Liebeskasper, dass ist wahrscheinlich die letzte Chance für dich eine Frau zu ergattern, auch wenn sie hässlich ist, aber in deinem Fall musst du einfach alles nehmen was dir angeboten wird, Honk.
Member
Apr 25 2010 10:22am
Quote (woodnail @ 25 Apr 2010 17:17)
könnt ihr kurz warten?
will eben was zu essen machen, mag aber nichts verpassen! :)

kein stress, cocky muss doch erstma seine ops für input pmen!
ob bringiton noch lebt, weiss ich net, sry!

Quote (crackred @ 25 Apr 2010 17:21)
Verpiss dich du Affe, letztens sind dir in meinem Thread auch schon die Argumente ausgegangen, meine Fresse du bist ein lächerlicher dummer haufen Scheiße der hilflos versucht irgendeinen selten dämlichen scheiß Anderen an den Kopf zu werfen.
Zieh Leine und geh mit der hässlichen Bratze Judey deinen Apfelkuchen essen, fieser Liebeskasper, dass ist wahrscheinlich die letzte Chance für dich eine Frau zu ergattern, auch wenn sie hässlich ist, aber in deinem Fall musst du einfach alles nehmen was dir angeboten wird, Honk.

ach hallöchen mr crack!
na, auch endlich aufgestanden?
könntest wenigstens duschen & dein maul putzen, bevor du dich an rechner setzt!
du bist sowas von durchschnitt
hätte ich jetzt lust & zeit, würd ichs dir auch noch schnell besorgen

aber muss nu was zu essen machen!

noch son altersdiss:
hab scho gefickt, da bist noch mit deiner vollgekackten windel um weihnachtsbaum geiert!
is jetzt endlich ruhe?!

This post was edited by rOllnY on Apr 25 2010 10:24am
Member
Apr 25 2010 10:22am
Quote (crackred @ 25 Apr 2010 18:21)

This post was edited by abcmaster on Apr 25 2010 10:22am
Member
Apr 25 2010 10:23am
Quote (rOllnY @ 25 Apr 2010 17:22)
kein stress, cocky muss doch erstma seine ops für input pmen!
ob bringiton noch lebt, weiss ich net, sry!

jau, finde das auch ganz schön schwach, dass er diese komischen "partner" braucht um sich gegen dich behaupten zu können!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1111213141523Next
Closed New Topic New Poll