d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ösi Treff > Reloaded :)
Prev1111213141536Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Apr 7 2010 02:23am
Quote (Soralein @ 7 Apr 2010 08:23)
soweit ich weiß, war er das letztes mal ^^


Deswegen ja^^
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 7 2010 02:25am
Quote (F20C @ Apr 7 2010 09:23am)
Deswegen ja^^


i see, i see ...

naja lass ma uns mal überraschen ;)
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Apr 7 2010 08:23am
liebe leute, das topic ist zur information und zum finden eines datums gedacht. betti wenn du etwas nicht weißt, poste nicht. ob caipi oder mojito besser ist geht auch in der pm.


das lokal in dem wir das etzte mal waren heißt "MABEL'S No90", happy hour von 6-8, pro cocktail denke ich 3-5€ (bin mir nicht mehr sicher), riesige gläser und wenig eiswürfel :lol:


was ich aber fast besser finden würde wäre 2 nächte zu verbringen, in der ersten vl etwas gemüdlicher und party in der 2. nacht. nicht vergessen, dass manche eine anstrengende anreise hinter sich haben :)
Member
Posts: 14,702
Joined: Oct 1 2007
Gold: 7,400.00
Trader: Trusted
Apr 8 2010 04:38pm
zwischen 18.8 bis 29.9 würde es evtl klappen :)
warum nicht früher als 18. hmm ab 18. bin ich 18 :D
dann könnte ich kommen und wär auch wegen länger weg bleiben (offiziell) etc. kein problem mehr ^^
Banned
Posts: 4,642
Joined: Oct 6 2009
Gold: 11.00
Warn: 100%
Apr 8 2010 05:13pm
habe gehört onkel_axel ist dabei?
Banned
Posts: 3,521
Joined: Jan 15 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Apr 8 2010 05:18pm
Anfang August wäre optimal, würde mich dann auch beteiligen.
Werde höchstwahrscheinlich mit'm Zug kommen.
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Apr 8 2010 05:26pm
Also ich denk mal, ich komm vorbei!
Weiß nur noch nicht, ob mit Bahn oder mit Flugzeug.
Member
Posts: 3,515
Joined: Mar 19 2009
Gold: 5.12
Apr 8 2010 05:38pm
ich hab gehört shinobi und spiderstyle sind special guests an dem abend
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Apr 9 2010 12:04am
Hab gestern beim traden mit LOTW gesprochen, der meinte er und Domi würden eventuell auch vorbeikommen
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Apr 9 2010 12:09am
Quote (F20C @ 9 Apr 2010 07:04)
Hab gestern beim traden mit LOTW gesprochen, der meinte er und Domi würden eventuell auch vorbeikommen


Bin auch auf jeden Fall dabei, wenn der Termin 100%-ig feststeht und nicht verschoben wird.
Ich würde dann per Flugzeug kommen, von daher darf der Termin nicht geändert werden ^^

E: Termin ist mir an sich egal, solange es am WE ist.
P.S. Euer Lokal vom letzten Treffen fand ich von den Pics her nicht so prall :x

This post was edited by Noobinator on Apr 9 2010 12:10am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1111213141536Next
Closed New Topic New Poll