d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Warum Ist Das Ger Sub So Ausländerfeindlich?
Prev1111213141536Next
Add Reply New Topic New Poll
Banned
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Feb 8 2010 08:51pm
Quote (S4l47 @ 9 Feb 2010 01:49)
weil der großteil der deutschen kartoffeln sind. kartoffel sagen ausländer immer dann, wenn sie jemanden für typisch deutsch halten, im negativen sinn. typisch deutsch ist zum beispiel geiz oder egoismus. gerade heute habe ich miterlebt, wie an der uni einer 5 cent von seinem kollegen(!) wollte, weil er ihm eine kopie mit seiner mitgliederkarte gemacht hat. dieses verhalten ist deutscher als alles andere und ist das erste was ausländern auffällt. ist wirklich traurig sowas, aber die meisten deutschen sind leider so.
sowas würde es unter ausländern nie geben. ich selber bin bspw absolut nicht so und wurde noch nie in meinem leben kartoffel genannt, obwohl ich immer viele ausländer um mich hab.

sorry aber das ist nicht typisch deutsch, sonder typisches scheiß studenten verhalten.
Member
Gold: 100.02
Warn: 50%
Feb 8 2010 09:06pm
Quote (prinz_valium @ 9 Feb 2010 02:07)
Selten dämlicher Unfug.

In meinem gesamten Leben habe ich noch nie so ein Verhalten beobachten könne. Deine These ist ziemlich dumm, unsere Klischees sind sicher nicht "Egoismus/Geiz", hab ich ja noch nie gehört.

Dann mach deine Augen auf und laber keinen so Scheiß vor dich her. Wenn du Ahnung davon hättest, wüsstest du, dass Deutsche nun mal so sind. Ich habe, ohne zu übertreiben, solche Sachen schon dutzende Male erlebt, ob in der Schule, in der Freizeit oder jetzt an der Uni. Deutsche sind einfach geldgierig und geizig. Wenn du das nicht mitbekommst bist du ignorant oder dumm oder beides.

Quote (onkel_axel @ 9 Feb 2010 03:51)
sorry aber das ist nicht typisch deutsch, sonder typisches scheiß studenten verhalten.

Teilweise hast du recht. Das Verhalten, das mich so nervt an den Deutschen, ist bei Studenten besonders ausgeprägt, warum auch immer.
Member
Gold: 4.93
Warn: 40%
Feb 8 2010 09:08pm
Quote (S4l47 @ Feb 9 2010 03:06am)
Dann mach deine Augen auf und laber keinen so Scheiß vor dich her. Wenn du Ahnung davon hättest, wüsstest du, dass Deutsche nun mal so sind. Ich habe, ohne zu übertreiben, solche Sachen schon dutzende Male erlebt, ob in der Schule, in der Freizeit oder jetzt an der Uni. Deutsche sind einfach geldgierig und geizig. Wenn du das nicht mitbekommst bist du ignorant oder dumm oder beides.

Teilweise hast du recht. Das Verhalten, das mich so nervt an den Deutschen, ist bei Studenten besonders ausgeprägt, warum auch immer.

Speichere den text bitte UND LIES IHN WENN DU ERWACHSEN BIST

rofl... mehr gibt es da nicht zu sagen....
Member
Gold: 100.02
Warn: 50%
Feb 8 2010 09:12pm
Quote (PlaiZ @ 9 Feb 2010 04:08)
Speichere den text bitte UND LIES IHN WENN DU ERWACHSEN BIST

rofl... mehr gibt es da nicht zu sagen....

Bisschen mehr als rofl sollte dir schon einfallen, vielleicht wenigstens ein richtiges Wort, muss ja nicht mal ein ganzer Satz sein.
Member
Feb 8 2010 09:17pm
Quote (S4l47 @ Feb 9 2010 03:12am)
Bisschen mehr als rofl sollte dir schon einfallen, vielleicht wenigstens ein richtiges Wort, muss ja nicht mal ein ganzer Satz sein.

Wenn du es selbst nicht verstehst ist es sinnlos
Aufgrund der volksverummung sind diskussionen leider fast genauso sinnlos geworden

rechschreib&grammarflames bringen dich auch nicht weiter

PS: Hau ab du scheiß nazi

Quote (BassD @ Feb 9 2010 02:43am)
Wow, es kommt ja mal was sinnvolles von dir, du kleiner Scheißer, weiter so denn auf die andere Art und Weise machst du dir hier nur feinde nichts weiter.

( das hat jetzt nichts mit diesem thema hier zutun - das ist einfach nur generell an diese person gemeint da sie sich echt unangebracht anderen usern gegenüber verhält. )

:zzz:  gn8

Falls es mich interessieren würde, was ander über mich denken, wäre ich ein lemming wie du

This post was edited by PlaiZ on Feb 8 2010 09:19pm
Member
Gold: 0.01
Feb 8 2010 09:53pm
Quote (Tsumo @ 8 Feb 2010 20:23)
gibts irgendwo Nachrichten für Nazis? ^^

gibt es. sind aber eher türken/amerikahasser also nicht wirlklich "nazi-nachrichten"

Quote (Flummi @ 8 Feb 2010 22:17)
Ist schon geil wie beliebt meie Topics immer sind

Was haltet ihr von dem User über euch, auch schon wieder über 320 Seiten

ich bin iwi schon der King hier

Poker Status: Welcher alles klar spast O.o
Quote (Tsumo @ 9 Feb 2010 03:06)
Das mit dem GerSub haben wir ja inzwischen abgehakt.

Aber ich hab ne ziemlich doofe Idee...es liegt generell an der fehlenden Integration der Ausländer?
Wer wird net paranoid wenn Kopftuchträger plötzlich Kauderwelsch reden oder ihre komischen Sitten und Gebräuche sich ausbreiten?
Dazu noch eine fremde Religion!
Außerdem noch manche die sich nach den falschen Idealen orientieren, von alten Ängsten und Vorstellungen zu schweigen.
Dann gibts ja noch sowas wie Gruppenmentalität...Leute die wie ne Kuh der Herde hinterherrennen statt mal kurz innezuhalten und zu überlegen.

So, ich hab nix gegen Ausländer, wenn sie einen deutschen Satz sagen können ohne lan, alter oder moruk am ende. Wenn sie einen geregelten Job haben, Steuern zahlen und Atheisten sind.

EH wait.

Ja ich hasse auch Christen, ich hasse alle Menschen die an einen "Gott" glauben, Menschen die an einen Gott glauben sind dumm. Nur der Unterschied zwischen Christen und Muslimen ist das die muslimische Religion wenigstens noch teilweise ernstgenommen wird. Das Frauen wie Tiere gehalten werden und aufgrund Barbarischer und Stumpfsinniger traditionen und einem Buch menschenverachtende Dinge getan werden, (z.b. genitalverstümmelungen von frauen, 12jährige Jungen die in einem Video einem um sein leben schreienden menschen den Kopf mit einem Messer abschneiden),

des weiteren hat die Frau keine Rechte weder in der Religion(abgesondert in der Moschee / kein "Paradies" - das genau zu erleutern würde zu weit gehen) noch zu hause, frauen sind bessere Haustiere.

Dann der ständige Versuch, die Gesetze der Scharia in Deutschland und EU mit einzubringen und damit die eruopäische/deutsche gesellschaft zu verändern.

Das Problem ist der Islam ist keine Religion - im Sinne von Religion, er wird dazu benutzt um Propaganda bzw. "Politik" zu machen.

Zitat Erdogan zu einem moderaten (angepasstem) Islam

Diese Bezeichnungen sind sehr hässlich, es ist anstößig und eine Beleidigung unserer Religion. Es gibt keinen moderaten oder nicht-moderaten Islam. Islam ist Islam und damit hat es sich.

anderes Zitat

"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."

und diese Propaganda läuft 24/7 auf den Türkischen Sendern, kein wunder das diese Menschen so verdummt werden.

Ich kenne ein paar Türken die sich dem Islam abgewandt haben und hab mit denen mal geredet wie den z.b. die Rangfolge in der Familie ist, was für die familie das schlimmste wäre das passieren könnte etc. , welchen Rang Religion und Glauben einnimmt außerdem habe früher selbst ein wenig geforscht z.b. auf memri und diverse Bücher zu diesem Thema gelesen, und was man da so liest und hört ist teilweise echt krank - vor allem zum Thema "Ehre". aber das wären bestimmt 100Seiten zu schreiben.
Member
Gold: 6,666.66
Feb 8 2010 09:54pm
Quote (PlaiZ @ 9 Feb 2010 03:15)
Wer hat die möglichhkeit Menschen in lemminge zu verwandeln, und vorallem: Was hat "diese person" davon?

Kann man Lemminge auch zu Elektrizitätsgewinnung nutzen wie Hamster und Katzen?

Member
Feb 8 2010 09:57pm
Quote (feinfuehl @ Feb 9 2010 03:53am)
gibt es. sind aber eher türken/amerikahasser also nicht wirlklich "nazi-nachrichten"

Poker Status: Welcher alles klar spast O.o

So, ich hab nix gegen Ausländer, wenn sie einen deutschen Satz sagen können ohne lan, alter oder moruk am ende. Wenn sie einen geregelten Job haben, Steuern zahlen und Atheisten sind.

EH wait.

Ja ich hasse auch Christen, ich hasse alle Menschen die an einen "Gott" glauben, Menschen die an einen Gott glauben sind dumm. Nur der Unterschied zwischen Christen und Muslimen ist das die muslimische Religion wenigstens noch teilweise ernstgenommen wird. Das Frauen wie Tiere gehalten werden und aufgrund Barbarischer und Stumpfsinniger traditionen und einem Buch menschenverachtende Dinge getan werden, (z.b. genitalverstümmelungen von frauen, 12jährige Jungen die in einem Video einem um sein leben schreienden menschen den Kopf mit einem Messer abschneiden),

des weiteren hat die Frau keine Rechte weder in der Religion(abgesondert in der Moschee / kein "Paradies" - das genau zu erleutern würde zu weit gehen) noch zu hause, frauen sind bessere Haustiere.

Dann der ständige Versuch, die Gesetze der Scharia in Deutschland und EU mit einzubringen und damit die eruopäische/deutsche gesellschaft zu verändern.

Das Problem ist der Islam ist keine Religion - im Sinne von Religion, er wird dazu benutzt um Propaganda bzw. "Politik" zu machen.

Zitat Erdogan zu einem moderaten (angepasstem) Islam

anderes Zitat

und diese Propaganda läuft 24/7 auf den Türkischen Sendern, kein wunder das diese Menschen so verdummt werden.

Ich kenne ein paar Türken die sich dem Islam abgewandt haben und hab mit denen mal geredet wie den z.b. die Rangfolge in der Familie ist, was für die familie das schlimmste wäre das passieren könnte etc. , welchen Rang Religion und Glauben einnimmt außerdem habe früher selbst ein wenig geforscht z.b. auf memri und diverse Bücher zu diesem Thema gelesen, und was man da so liest und hört ist teilweise echt krank - vor allem zum Thema "Ehre". aber das wären bestimmt 100Seiten zu schreiben.

Vouch
Ich würde einige dinge vllt anders formulieren - ansonsten hast du recht!^^

Wo ist der unterschied zum christentum? ;)

e/ Der islam hat auch "eine gute seite" wie ich heute erfahren habe
Stunde Des Islam - Zinsen (x/6)
http://www.youtube.com/watch?v=D-Pjf6BLqjA&NR=1

This post was edited by PlaiZ on Feb 8 2010 09:59pm
Member
Gold: 0.01
Feb 8 2010 10:00pm
Quote (PlaiZ @ 9 Feb 2010 04:57)
Vouch
Ich würde einige dinge vllt anders formulieren - ansonsten hast du recht!^^

Wo ist der unterschied zum christentum? ;)

der unterschied zum christentum ist wenn du zu nem christen sagst es gibt keinen gott antwortet er dir "achselzuckend" : ok ist deine meinung.

wenn du zu nem türken sagst(natürlich nicht alle): der koran ist erfunden kommt zurück aufs maul du hurensohn.

- religion hat einfach einen ganz anderen Stellenwert in unsere Gesellschaft.

/E das vid schau ich morgen an :p

This post was edited by feinfuehl on Feb 8 2010 10:01pm
Member
Feb 8 2010 10:08pm
Quote (feinfuehl @ Feb 9 2010 04:00am)
der unterschied zum christentum ist wenn du zu nem christen sagst es gibt keinen gott antwortet er dir "achselzuckend" : ok ist deine meinung.

wenn du zu nem türken sagst(natürlich nicht alle): der koran ist erfunden kommt zurück aufs maul du hurensohn.

- religion hat einfach einen ganz anderen Stellenwert in unsere Gesellschaft.

Das meinte ich nicht - obwohl du wieder recht hast^^
-> ich habe die erfahrung gemacht, dass muslime so iene aussage als "kränkung der ehre" ansehen, was wiederum sinn macht wenn man deinen 1. beitrag liest ;)

ich wollte drauf hinaus, dass das christentum genauso zu propagandazwecken genutzt wird
Du weißt das, es kam aber nicht so rüber ;)
(
Ja ich hasse auch Christen, ich hasse alle Menschen die an einen "Gott" glauben, Menschen die an einen Gott glauben sind dumm.
ich denke übrigens genauso)

Man muss begreifen, dass es möglich ist das denken un verhalten eines menschen zu steuern.
Wenn man soweit ist muss man akzeptieren, dass es menschen gibt die dieses wissen ausnutzen.

Leider wird dieses "logische denken" in unserer gesellschafft als "verschwörungtheorie" abgestempelt ;(
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1111213141536Next
Add Reply New Topic New Poll