Quote (Tsumo @ 8 Feb 2010 20:23)
gibts irgendwo Nachrichten für Nazis? ^^
gibt es. sind aber eher türken/amerikahasser also nicht wirlklich "nazi-nachrichten"
Quote (Flummi @ 8 Feb 2010 22:17)
Ist schon geil wie beliebt meie Topics immer sind
Was haltet ihr von dem User über euch, auch schon wieder über 320 Seiten
ich bin iwi schon der King hier
Poker Status:
Welcher alles klar spast O.o
Quote (Tsumo @ 9 Feb 2010 03:06)
Das mit dem GerSub haben wir ja inzwischen abgehakt.
Aber ich hab ne ziemlich doofe Idee...es liegt generell an der fehlenden Integration der Ausländer?
Wer wird net paranoid wenn Kopftuchträger plötzlich Kauderwelsch reden oder ihre komischen Sitten und Gebräuche sich ausbreiten?
Dazu noch eine fremde Religion!
Außerdem noch manche die sich nach den falschen Idealen orientieren, von alten Ängsten und Vorstellungen zu schweigen.
Dann gibts ja noch sowas wie Gruppenmentalität...Leute die wie ne Kuh der Herde hinterherrennen statt mal kurz innezuhalten und zu überlegen.
So, ich hab nix gegen Ausländer, wenn sie einen deutschen Satz sagen können ohne lan, alter oder moruk am ende. Wenn sie einen geregelten Job haben, Steuern zahlen und Atheisten sind.
EH wait.
Ja ich hasse auch Christen, ich hasse alle Menschen die an einen "Gott" glauben, Menschen die an einen Gott glauben sind dumm. Nur der Unterschied zwischen Christen und Muslimen ist das die muslimische Religion wenigstens noch teilweise ernstgenommen wird. Das Frauen wie Tiere gehalten werden und aufgrund Barbarischer und Stumpfsinniger traditionen und einem Buch menschenverachtende Dinge getan werden, (z.b. genitalverstümmelungen von frauen, 12jährige Jungen die in einem Video einem um sein leben schreienden menschen den Kopf mit einem Messer abschneiden),
des weiteren hat die Frau keine Rechte weder in der Religion(abgesondert in der Moschee / kein "Paradies" - das genau zu erleutern würde zu weit gehen) noch zu hause, frauen sind bessere Haustiere.
Dann der ständige Versuch, die Gesetze der Scharia in Deutschland und EU mit einzubringen und damit die eruopäische/deutsche gesellschaft zu verändern.
Das Problem ist der Islam ist keine Religion - im Sinne von Religion, er wird dazu benutzt um Propaganda bzw. "Politik" zu machen.
Zitat Erdogan zu einem moderaten (angepasstem) Islam
Diese Bezeichnungen sind sehr hässlich, es ist anstößig und eine Beleidigung unserer Religion. Es gibt keinen moderaten oder nicht-moderaten Islam. Islam ist Islam und damit hat es sich.
anderes Zitat
"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."
und diese Propaganda läuft 24/7 auf den Türkischen Sendern, kein wunder das diese Menschen so verdummt werden.
Ich kenne ein paar Türken die sich dem Islam abgewandt haben und hab mit denen mal geredet wie den z.b. die Rangfolge in der Familie ist, was für die familie das schlimmste wäre das passieren könnte etc. , welchen Rang Religion und Glauben einnimmt außerdem habe früher selbst ein wenig geforscht z.b. auf memri und diverse Bücher zu diesem Thema gelesen, und was man da so liest und hört ist teilweise echt krank - vor allem zum Thema "Ehre". aber das wären bestimmt 100Seiten zu schreiben.