d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Trusted Tag Thread > Kein Spam Erwünscht!
Prev1111213141525Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 3,273.02
Oct 3 2009 05:41pm
Quote (tcl @ Sun, 4 Oct 2009, 00:36)
ich hab damit kein problem, es ist deine entscheidung mit wem du tradest.

ich war auch vorher nicht weniger hier aktiv, da wird sich jetzt wenig ändern.
ausserdem sagt dieser post nicht alles über mich aus, leute die mich kennen werden dir trotzdem sachen über mich erzählen können, die du nicht kennst.

glaube kaum, dass das geschafft hättest, mir sind solche kommentare nämlich vollkommen egal.
und wenns zuviel des guten wird, gibts da ein gutes mittel dagegen ;)

nochmal kurz gesagt:
wenn mit mir nichts zu tun haben willst, lass es einfach sein.
ich hab kein problem damit, und du hoffentlich auch nicht.
möchte nur, dass diese sinnlose diskussion mal beendet ist (ich red hier nicht von diesem topic hier, sondern davon ob tts gerechtfertigt sind oder nicht).
niemand zwingt euch diese seite zu benutzen. gründet euer eigenes forum, macht dort helfer/schnucki/ichmagdichnicht tags - das ist mir echt egal. das hier ist d2jsp und da gibts eben dieses system.

bla, bla, bla
geh multis jagen und halt die schnauze
Banned
Gold: 0.00
Warn: 60%
Oct 4 2009 01:19am
TT ist eh dooooof :D
Lara <3
Member
Gold: 10.00
Oct 4 2009 01:48am
Quote (keule @ Sun, 4 Oct 2009, 01:14)
verlagern? nein. weil dann wäre es korrekt. wenn du hier nun mal gerne hilfst, weil es dir spaß macht ^_^, wäre der tag in ordnung. mit traden hast du nicht mehr zu tun, wie ein x-belieber anderer random. wenn so einer wie du von mir verlangen würde, das ich zuerst gebe im trade (mal angenommen ich wäre noch aktiv), würde ich einfach kurz lächeln und mich höflich verabschieden

imo sagt dieser post: alles über dich aus. ist einfach lächerlich, konzentrier dich mal auf die wichtigen dinge im leben und überlege mal ob du deine zeit als junger mann anders verbringen könntest, als sie hier zu verschwenden

ich finds bekloppt sich drüber zu freuen, dass man jetzt noch mehr zeit investieren muss, um den tag zu behalten und darüber, dass man keine eigene meinung mehr haben (zumindest nicht äußern) darf

sei froh, dass ich erst jetzt vom auswärtsspiel wiedergekommen bin, sonst hätte ich dich hier so lächerlich gemacht, das du den tag freiwillig abgegeben hättest :)

so und jetzt viel spaß dabei, fleißig weiter im SA sub zu helfen :santa:

mir is aufgefallen, dass die meisten der engagierten user dem Sa dann den rücken kehren, wenn sich bessere alternativen anbieten (also bsp. eine erweiterung ihrer befugnisse)

Wenn gewisse SA Helper ihren Tag bekommen, springen sie oft (nicht immer, aber häufig) von diesem Zug ab. In der regel passiert das spätestens dann, wenn sie nicht mehr in der Gruppe "Members" sind.. :P

Ich will mich nicht "gegen das System" äußern, aber es fällt schon auf, wie viele der hochmotivierten User das SA nur als Sprungbrett nehmen, obwohl einem suggeriert werden soll, die betrofenen User täten dies aus reiner Freude :P
Member
Gold: 3.05
Oct 4 2009 01:56am
Quote (keule @ Sun, Oct 4 2009, 12:41am)
bla, bla, bla

lol :evil:
Banned
Gold: 0.00
Oct 4 2009 02:04am
Quote (KotovSyndrome @ Sun, Oct 4 2009, 09:56am)
lol  :evil:

Was ist lustig?
Member
Gold: 15,185.00
Oct 4 2009 02:45am
Quote (TheOnlyDenny @ Sun, Oct 4 2009, 07:48am)
mir is aufgefallen, dass die meisten der engagierten user dem Sa dann den rücken kehren, wenn sich bessere alternativen anbieten (also bsp. eine erweiterung ihrer befugnisse)

Wenn gewisse SA Helper ihren Tag bekommen, springen sie oft (nicht immer, aber häufig) von diesem Zug ab. In der regel passiert das spätestens dann, wenn sie nicht mehr in der Gruppe "Members" sind.. :P

Ich will mich nicht "gegen das System" äußern, aber es fällt schon auf, wie viele der hochmotivierten User das SA nur als Sprungbrett nehmen, obwohl einem suggeriert werden soll, die betrofenen User täten dies aus reiner Freude :P

Das stimmt sicher, aber wie im richtigen Leben wirst du auch nicht 50 Jahre lang die gleiche Arbeit machen oder?

Quote (LaraMausi @ Sun, Oct 4 2009, 08:04am)
Was ist lustig?

MausiLaura 4 TT !

This post was edited by ImAuftragGottes on Oct 4 2009 02:45am
Banned
Gold: Locked
Trader: Scammer
Oct 4 2009 02:47am
Retired Moderator
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Oct 4 2009 02:52am
Quote (keule @ Sun, Oct 4 2009, 01:14am)
ich finds bekloppt sich drüber zu freuen, dass man jetzt noch mehr zeit investieren muss, um den tag zu behalten und darüber, dass man keine eigene meinung mehr haben (zumindest nicht äußern) darf

Ich frage mich ernsthaft woher dieses Gerücht kommt, vor allem weil es zum größten Teil einfach Schwachsinn ist, und es viel mehr (bzw extreme Inaktivität) braucht damit der Tag entfernt wird. Sieh dir einfach die Liste an: http://forums.d2jsp.org/index.php?showtopic=20090883&f=34
Nur wegen einem TT ändert sich gar nichts - keine besonderen Rechte und Pflichten.

Quote (keule @ Sun, Oct 4 2009, 01:41am)
bla, bla, bla

Ich freu mich über jede Diskussion, aber jetzt spielst du mit dem Feuer. Ich frage mich ob du geschlafen hast als deine Mutti dir die wichtigsten Umgangsformen beigebracht hat, oder ob du dich jetzt einfach attackiert fühlst, und nicht mehr weißt was du sagen sollst :huh:

Die Gründe warum die meisten die SA verlassen nachdem sie im Team sind sind 1. andere User sollen auch noch die Möglichkeit haben zu helfen wenn sie wollen 2. man andere Aufgaben bekommt (Sig Vios, GH, etc) und eben kaum nboch Zeit bleibt ;)

Retired Moderator
Gold: 66,667.14
Trader: Trusted
Oct 4 2009 03:18am
naja also dass njag mit den stars und donations geld verdienen will ist klar. ist ja auch seine einnahmequelle. gäbe es die möglichkeit nicht, wäre das forum komplett mit werbung und pop-up fenstern überhäuft. mir ist die variante ehrlich gesagt lieber. ich mache meinen job auch weil ich geld verdienen will. wer das hier nicht so sieht, hat entweder eine sehr soziale ader, oder er hat einfach noch nie in seinem leben miete und sonstige rechnungen bezahlen müssen. abgezockt wird hier niemand, es wird keiner gezwungen echtgeld auszugeben. jeder macht es freiwillig. von daher wo ist das eigentliche problem?
und zu trader: trusted, ja kein plan, ich denke mal hier wird jeder user als trader bezeichnet. ob er nun tradet oder sich nur so aus spass am forum beteiligt. deswegen ist das gar nicht so abwägig. vielleicht sollte man noch ein member: trusted einführen, dann wär das problem geklärt
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Oct 4 2009 03:23am
Quote (TheOnlyDenny @ Sun, 4 Oct 2009, 09:48)

Steffi hats ja schon gesagt, man bekommt als member++ viel mehr aufgaben, als TT/MT kann man im prinzip noch machen, was man will, man muss sich halt benehmen, danach bekommt man aber aufgaben zugeteilt

zum topic:
ihr dürft nicht vergessen, dass es ein tradeforum ist, da ist es doch logisch, dass man als Trader eingestuft wird
das trusted könnte man so sehen, dass man dem jenigen vertrauen kann, da er schon viel geholfen hat, also kein interesse, irgend einen scheiß zu machen und das ist nunmal so...
Wer den TT hat, wird wohl kaum scammen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1111213141525Next
Closed New Topic New Poll