Quote (keule @ Sun, 4 Oct 2009, 01:14)
verlagern? nein. weil dann wäre es korrekt. wenn du hier nun mal gerne hilfst, weil es dir spaß macht ^_^, wäre der tag in ordnung. mit traden hast du nicht mehr zu tun, wie ein x-belieber anderer random. wenn so einer wie du von mir verlangen würde, das ich zuerst gebe im trade (mal angenommen ich wäre noch aktiv), würde ich einfach kurz lächeln und mich höflich verabschieden
imo sagt dieser post: alles über dich aus. ist einfach lächerlich, konzentrier dich mal auf die wichtigen dinge im leben und überlege mal ob du deine zeit als junger mann anders verbringen könntest, als sie hier zu verschwenden
ich finds bekloppt sich drüber zu freuen, dass man jetzt noch mehr zeit investieren muss, um den tag zu behalten und darüber, dass man keine eigene meinung mehr haben (zumindest nicht äußern) darf
sei froh, dass ich erst jetzt vom auswärtsspiel wiedergekommen bin, sonst hätte ich dich hier so lächerlich gemacht, das du den tag freiwillig abgegeben hättest

so und jetzt viel spaß dabei, fleißig weiter im SA sub zu helfen

mir is aufgefallen, dass die meisten der engagierten user dem Sa dann den rücken kehren, wenn sich bessere alternativen anbieten (also bsp. eine erweiterung ihrer befugnisse)
Wenn gewisse SA Helper ihren Tag bekommen, springen sie oft (nicht immer, aber häufig) von diesem Zug ab. In der regel passiert das spätestens dann, wenn sie nicht mehr in der Gruppe "Members" sind..

Ich will mich nicht "gegen das System" äußern, aber es fällt schon auf, wie viele der hochmotivierten User das SA nur als Sprungbrett nehmen, obwohl einem suggeriert werden soll, die betrofenen User täten dies aus reiner Freude