d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jsp-treff In Wien
Prev1111213141537Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 58,021
Joined: May 5 2006
Gold: 311,900.00
Aug 14 2009 12:39pm
Quote (Ragnaroek @ Fri, Aug 14 2009, 04:32pm)
hm stibi nehm ma uns zsammen a zimmer dort :D ?
danke betty für die infos. des hab ich schon die ganze zeit gesucht ;)


wieso hat der grazer hool nen medi tag....was ging da ab???
Member
Posts: 24,943
Joined: Feb 2 2006
Gold: 924.67
Aug 14 2009 12:39pm
Wieso Nicht NACHTWERK? :ph34r:
Member
Posts: 17,068
Joined: Jul 12 2008
Gold: 1.02
Aug 14 2009 12:40pm
bin gerade ernsthaft am überlegen ob ich mitm auto von berlin da runter fahren soll, einfach nur aus bock mal nach wien zu fahren....
Member
Posts: 24,943
Joined: Feb 2 2006
Gold: 924.67
Aug 14 2009 12:41pm
Quote (EimerKopf @ Fri, 14 Aug 2009, 18:40)
bin gerade ernsthaft am überlegen ob ich mitm auto von berlin da runter fahren soll, einfach nur aus bock mal nach wien zu fahren....


naja wien ist eig net soooooooo Toll.
Am besten paar Buddys mitnehmen :)
Member
Posts: 17,068
Joined: Jul 12 2008
Gold: 1.02
Aug 14 2009 12:42pm
Quote (grummel @ Fri, Aug 14 2009, 07:41pm)
naja wien ist eig net soooooooo Toll.
Am besten paar Buddys mitnehmen :)


naja bei mir passen 5 mann rein, wenn sie wenig gepäck mit haben, im kofferraum is ne bassrolle.....aber wäre mal n geiler trip
Member
Posts: 24,943
Joined: Feb 2 2006
Gold: 924.67
Aug 14 2009 12:42pm
Quote (EimerKopf @ Fri, 14 Aug 2009, 18:42)
naja bei mir passen 5 mann rein, wenn sie wenig gepäck mit haben, im kofferraum is ne bassrolle.....aber wäre mal n geiler trip


jeder 2 tshirt und passt scho.^^
Essen kriegst eh überall
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Aug 14 2009 01:01pm
Quote (EimerKopf @ Fri, Aug 14 2009, 08:40pm)
bin gerade ernsthaft am überlegen ob ich mitm auto von berlin da runter fahren soll, einfach nur aus bock mal nach wien zu fahren....


wäre natürlich schon super :)

kannst eventuell noch nme88 fragen, falls du jemanden mitnehmen kannst/willst
Member
Posts: 19,823
Joined: Jul 30 2007
Gold: 1,377.01
Warn: 100%
Aug 14 2009 01:04pm
lukestorm , chaoz und ich wollen kommen

leider waren wir in münchen nicht willkommen

wie siehts bei den ösis aus ?
Member
Posts: 10,434
Joined: Jul 5 2009
Gold: 21.91
Warn: 50%
Aug 14 2009 01:08pm
Quote (DiaRun @ Fri, 14 Aug 2009, 21:04)
lukestorm , chaoz und ich wollen kommen

leider waren wir in münchen nicht willkommen

wie siehts bei den ösis aus ?


yo ich bin dabei - wir machen fahrgemeintschaft
Member
Posts: 15,909
Joined: Sep 16 2007
Gold: 12,030.00
Aug 14 2009 01:36pm
Hm wäre dabei..

29. geht mir mehr ab weil kein jahrmarkt dann :P

werd mal versuchen das problem mit dem hinkommen zu lösen ^_^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1111213141537Next
Closed New Topic New Poll