Quote (EimerKopf @ Fri, Aug 14 2009, 08:40pm)
bin gerade ernsthaft am überlegen ob ich mitm auto von berlin da runter fahren soll, einfach nur aus bock mal nach wien zu fahren....
wäre natürlich schon super

kannst eventuell noch nme88 fragen, falls du jemanden mitnehmen kannst/willst