Quote (sPyyy @ Wed, Nov 5 2008, 10:24am)
eieiei...
mit euch hat man als planer viel probleme

technischer zeichner 2. lehrjahr für heizung / klima / sanitär hier

ach was^^ dass sind nur diejenigen die ihren job nicht verstehen xD
hab n kolleg der ist auch technischer zeichner auch im zweiten macht aber bohrer(kennste herrenknecht? also unter bohrer versteh ich kesteins bohrer mit durchmesser 10m++^^) werkzeuge etc.
Quote (VaterUnser @ Wed, Nov 5 2008, 10:37am)
denke schon ^^
hab heute garkeine Lust 
möchte jemand Fenster und Türen für mich kalkulieren?
o.O sagt was du genau meisnt xD
Quote (Berdy @ Wed, Nov 5 2008, 10:39am)
sehr gut
hab noch ne stunde zeit, dann muss ich in englischkurs...
über was labert ihr hier so?
nur btw: die tusse in deiner sig ist ne pornodarstellerin ...BERdy^^
This post was edited by Syvrel on Nov 5 2008 04:10am