d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev111121314155775Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 5 2008 03:37am
Quote (Berdy @ Wed, Nov 5 2008, 09:35am)
gilt der thread auch für langeweile an der uni?


klar biggrin.gif
Member
Posts: 15,615
Joined: Dec 30 2006
Gold: 0.00
Nov 5 2008 03:37am
Quote (Berdy @ Wed, Nov 5 2008, 10:35am)
gilt der thread auch für langeweile an der uni?


denke schon ^^

hab heute garkeine Lust sad.gif

möchte jemand Fenster und Türen für mich kalkulieren?

o.O
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 5 2008 03:38am
soll ich dir mal die nummer meiner freundin geben? biggrin.gif die macht das bei Sims immer ganz gut^^
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Nov 5 2008 03:39am
Quote (GabbaClumsy @ Wed, Nov 5 2008, 10:37am)
klar biggrin.gif

sehr gut
hab noch ne stunde zeit, dann muss ich in englischkurs...

über was labert ihr hier so?
Member
Posts: 12,725
Joined: Aug 11 2008
Gold: 223.01
Nov 5 2008 03:46am
Hab au noch paar minuten...Hab kein Bock...Theo Chem sux.
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 5 2008 03:52am
Quote (Berdy @ Wed, Nov 5 2008, 09:39am)
sehr gut
hab noch ne stunde zeit, dann muss ich in englischkurs...

über was labert ihr hier so?


über gott und die welt smile.gif und versuchen irgendwie die zeiten zwischen pause und feierabend zu überbrücken
rifle.gif
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 5 2008 03:58am
so noch ne stunde daheim.. dann zu freundin^^
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 5 2008 04:05am
was bekommt sie zum geburtstag?
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 5 2008 04:09am
Quote (sPyyy @ Wed, Nov 5 2008, 10:24am)
eieiei...

mit euch hat man als planer viel probleme tongue.gif

technischer zeichner 2. lehrjahr für heizung / klima / sanitär hier tongue.gif


ach was^^ dass sind nur diejenigen die ihren job nicht verstehen xD

hab n kolleg der ist auch technischer zeichner auch im zweiten macht aber bohrer(kennste herrenknecht? also unter bohrer versteh ich kesteins bohrer mit durchmesser 10m++^^) werkzeuge etc.

Quote (VaterUnser @ Wed, Nov 5 2008, 10:37am)
denke schon ^^

hab heute garkeine Lust sad.gif

möchte jemand Fenster und Türen für mich kalkulieren?

o.O


sagt was du genau meisnt xD

Quote (Berdy @ Wed, Nov 5 2008, 10:39am)
sehr gut
hab noch ne stunde zeit, dann muss ich in englischkurs...

über was labert ihr hier so?


nur btw: die tusse in deiner sig ist ne pornodarstellerin ...BERdy^^

This post was edited by Syvrel on Nov 5 2008 04:10am
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 5 2008 04:10am
ja aber ich mach planung für häuser...

^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev111121314155775Next
Closed New Topic New Poll