d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev111121314154613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Jan 24 2008 03:57am
Quote (Brazzo @ Thu, 24 Jan 2008, 11:51)
Also Lehmann würde ich nich nehmen! Da reicht als Reserve auch noch der Jentsch, weil Rensing sowieso Nummer 1 wird !! Und er hat meiner Meinung nach auch eine Chance verdient endlich im Tor zu stehen. Borowski war doch noch ok, immerhin ablösefrei. Wenn er sich nicht durchsetzen kann, kann man ihn immer wieder verkaufen!


Sven Scheuer wurde damals auch hochgepriesen, trotzdem hat er den durchbruch nie geschaft...und das Rensing bei seinen wenigen einsätzen auch schon Böcken drin hatte hat man auch schon gesehen...
also für mich ist das auch nur ein Durchnittlicher torwart, der den vorteil hat , das er sehr jung ist, und noch viel lernen kann,...
aber das er es kann, muß er erstmal über eine ganze saison als nr. 1 zeigen.
Member
Posts: 149,870
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jan 24 2008 04:41am
warum soll ich als Bayern Verantwortlicher einen Lehmann holen?
1. kein Respekt gegenüber Oliver Kahn
2. man hat Rensing die ganze Zeit hingehalten
3. das Alter. wieso soll ich wen holen der noch 1-2 Jahre spielt? das macht überhaupt keinen Sinn - und wenn Lehmann da ist dann setzt er sich sicher nicht auf die Bank = drama

sorry aber wenn die Bayern den wirklich holen dann versteh ich die Einkaufspolitik noch weniger als ich sie jetzt schon verstehe..das wäre totaler humbug

Quote (Brazzo @ Thu, 24 Jan 2008, 10:51)
Also Lehmann würde ich nich nehmen! Da reicht als Reserve auch noch der Jentsch, weil Rensing sowieso Nummer 1 wird !! Und er hat meiner Meinung nach auch eine Chance verdient endlich im Tor zu stehen. Borowski war doch noch ok, immerhin ablösefrei. Wenn er sich nicht durchsetzen kann, kann man ihn immer wieder verkaufen!


Sorry wenn ichs sage aber Jentsch > Rensing. Rensing profitiert von einer guten Hintermannschaft - lass Rensing bei nem schlechteren Verein spielen und du wirst sehen dass er kein Weltklasseformat hat

This post was edited by Master3921 on Jan 24 2008 04:43am
Member
Posts: 23,439
Joined: Jan 12 2006
Gold: 15.90
Warn: 10%
Jan 24 2008 04:45am
Das verstehe ich auch nicht was sie mit Lehmann wollen , der spielt noch ein jahr und das wars.

Hildebrand oder so wäre besser gewesen
Member
Posts: 248
Joined: Jun 20 2007
Gold: 0.00
Jan 24 2008 05:48am
Hätte lieber Adler gesehen ... oder Neuer (Trotz seiner Patzer denk ich, aus ihm wird mal ein Guter ..)
Member
Posts: 924
Joined: Jan 14 2008
Gold: 0.00
Jan 24 2008 06:42am
obwohl Neuer oder Adler erstmal bei ihren Vereinen bleiben sollen. Da sind sie einmal gesetzt und das ist doch auch ein großer Erfolg für beide. Hildebrand oder Jentsch ist schon besser als Lehmann! Er ist zwar erfahren, aber ob er bei Bayern oder bei Arsenal auf der Bank sitzt, kommt aufs gleiche raus, weil Rensing soll ja die Nummer 1 werden!
Member
Posts: 14,983
Joined: Jan 13 2006
Gold: 500.00
Jan 24 2008 09:04am
Quote (Master3921 @ Thu, Jan 24 2008, 10:41am)
warum soll ich als Bayern Verantwortlicher einen Lehmann holen?
1. kein Respekt gegenüber Oliver Kahn
2. man hat Rensing die ganze Zeit hingehalten
3. das Alter. wieso soll ich wen holen der noch 1-2 Jahre spielt? das macht überhaupt keinen Sinn - und wenn Lehmann da ist dann setzt er sich sicher nicht auf die Bank = drama

sorry aber wenn die Bayern den wirklich holen dann versteh ich die Einkaufspolitik noch weniger als ich sie jetzt schon verstehe..das wäre totaler humbug



Sorry wenn ichs sage aber Jentsch > Rensing. Rensing profitiert von einer guten Hintermannschaft - lass Rensing bei nem schlechteren Verein spielen und du wirst sehen dass er kein Weltklasseformat hat



Die Bayernverantwortlichen werden schon wissen was sie tun!
Wenn Rensing so schwach wär, hätte man ihn für die Reserve
verpflichtet, damit er da zeigen kann, was er drauf hat..

Was verstehst du an der Einkaufspolitik der Bayern nicht?
Member
Posts: 149,870
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jan 24 2008 09:24am
mach doch die Augen auf...wo lebst du

Roy Makaay wird gegangen, für mich einer der besten Stürmer überhaupt. Ersetzt durch Luca Toni, der nicht mehr trifft, fussballerisch weniger drauf hat und trotzdem mehr kostet. Sowohl im Einkauf als auch gehaltsmässig. Und das ganze wegen einem Altersunterschied von 1-2 Jahren.Top Transfer. Die frage für mich ist nur wie kann man dem Herren dann einen 4jahres Vertrag geben? Widersprüchlich , aber nun gut.
Lukas Podolski : für 12 Millionen eingekauft, junger talentierter Spieler, den man einfach mal auf der Bank versauern lässt. Jahresgehalt will ich gar nicht wissen..wenn sie den verkaufen bekommen sie vielleicht noch 5-6 Millionen. Top Transfer


soll ich weitermachen?
Mit Transfers der Vergangenheit?
Ali Karimi, Santa Cruz, Frings um nur ein paar zu nennen

bayern hat echt die lächerlichste Einkaufspolitik der ganzen Liga und wenn Lehmann noch kommt dann muss ich noch mehr lachen. Wäre auch noch widersprüchlich zum Makaay Transfer aber was Bayern macht ist für die rosa Bayernbrillenträger natürlich immer gut. Einfach nur lächerlich


Lass Aloffs Hoeness' Job machen und du wirst sehen wie mans macht

This post was edited by Master3921 on Jan 24 2008 09:25am
Banned
Posts: 12,891
Joined: Apr 3 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 70%
Jan 24 2008 11:48am
Quote (Master3921 @ Thu, Jan 24 2008, 03:24pm)
mach doch die Augen auf...wo lebst du

Roy Makaay wird gegangen, für mich einer der besten Stürmer überhaupt. Ersetzt durch Luca Toni, der nicht mehr trifft, fussballerisch weniger drauf hat und trotzdem mehr kostet. Sowohl im Einkauf als auch gehaltsmässig. Und das ganze wegen einem Altersunterschied von 1-2 Jahren.Top Transfer. Die frage für mich ist nur wie kann man dem Herren dann einen 4jahres Vertrag geben? Widersprüchlich , aber nun gut.
Lukas Podolski : für 12 Millionen eingekauft, junger talentierter Spieler, den man einfach mal auf der Bank versauern lässt. Jahresgehalt will ich gar nicht wissen..wenn sie den verkaufen bekommen sie vielleicht noch 5-6 Millionen. Top Transfer


soll ich weitermachen?
Mit Transfers der Vergangenheit?
Ali Karimi, Santa Cruz, Frings um nur ein paar zu nennen

bayern hat echt die lächerlichste Einkaufspolitik der ganzen Liga und wenn Lehmann noch kommt dann muss ich noch mehr lachen. Wäre auch noch widersprüchlich zum Makaay Transfer aber was Bayern macht ist für die rosa Bayernbrillenträger natürlich immer gut. Einfach nur lächerlich


Lass Aloffs Hoeness' Job machen und du wirst sehen wie mans macht



Wenns nicht läuft, läufts nicht.

Die Bayern hatten für ihre Verhältnisse eine schlechte Saison. Es spielt keine Rolle wie gut ein einzelner Spieler ist oder wie gut sie zusammen spielen, das Resultat hat gezählt. Und das Resultat war schlecht.
Jeder noch so gute Spieler kann in einer Mannschaft untergehen. Sicherlich ist Makaay ein Top-Torjäger, die anderen du genannt hast, natürlich auch. Aber sie haben die Erwartungen nicht erfüllt.
Man hat an einem Verbesserungsvorschlag gearbeitet und er hat funktioniert. Die Bayern sind erster und sind in allen möglichen Wettbewerben dabei, das ist alles was zählt.
Klingt natürlich komisch, ist aber so. Die Bayern spielen in einer anderen Liga, Geld und Erfolg ist alles was zählt. Millionen sind peanuts für die Bayern.

/e jetzt wo Klinsmann zu den Bayern geht, wird sich eh alles ändern. Er wird zum Teil Amerikaner mitnehmen (wie er selbst gesagt hat) und Spieler der Deutschen Nationalelf der Wm 06 einkaufen (borowski ist der erste(un hat natürlich garnichts mit dem Transfer von Klinsmann zu tun))

Das mit Klinsmann wird richtig spaßig werden

This post was edited by neStar on Jan 24 2008 11:53am
Banned
Posts: 372
Joined: Jan 14 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Jan 24 2008 11:53am
Quote (Master3921 @ Thu, 24 Jan 2008, 17:24)
mach doch die Augen auf...wo lebst du

Roy Makaay wird gegangen, für mich einer der besten Stürmer überhaupt. Ersetzt durch Luca Toni, der nicht mehr trifft, fussballerisch weniger drauf hat und trotzdem mehr kostet. Sowohl im Einkauf als auch gehaltsmässig. Und das ganze wegen einem Altersunterschied von 1-2 Jahren.Top Transfer. Die frage für mich ist nur wie kann man dem Herren dann einen 4jahres Vertrag geben?  Widersprüchlich , aber nun gut.
Lukas Podolski : für 12 Millionen eingekauft, junger talentierter Spieler, den man einfach mal auf der Bank versauern lässt. Jahresgehalt will ich gar nicht wissen..wenn sie den verkaufen bekommen sie vielleicht noch 5-6 Millionen. Top Transfer


soll ich weitermachen?
Mit Transfers der Vergangenheit?
Ali Karimi, Santa Cruz, Frings um nur ein paar zu nennen

bayern hat echt die lächerlichste Einkaufspolitik der ganzen Liga und wenn Lehmann noch kommt dann muss ich noch mehr lachen. Wäre auch noch widersprüchlich zum Makaay Transfer aber was Bayern macht ist für die rosa Bayernbrillenträger natürlich immer gut. Einfach nur lächerlich


Lass Aloffs Hoeness' Job machen und du wirst sehen wie mans macht


nein... Kaiserslautern hat die schlimmsten einkäufe überhaupt gemacht... durch diesen schlimmen vorstand wurden spieler ge/verkauft die wichtig/unwichtig waren...
jetzt ist kein teamgeist mehr da und jeder baut scheisse...
obwohl ich fan vom FCK bin fänd ich es gut wenn sie nochmal in die regionalliga absteigen würden...
Dann raffen sie sich hoffentlich mal auf und kommen wieder unter die elite in deutschland icon_pointr.gif 1. BL
Member
Posts: 20,138
Joined: Nov 22 2005
Gold: 2,000.69
Jan 24 2008 01:23pm
Quote (Master3921 @ Thu, Jan 24 2008, 04:24pm)
mach doch die Augen auf...wo lebst du

Roy Makaay wird gegangen, für mich einer der besten Stürmer überhaupt. Ersetzt durch Luca Toni, der nicht mehr trifft, fussballerisch weniger drauf hat und trotzdem mehr kostet. Sowohl im Einkauf als auch gehaltsmässig. Und das ganze wegen einem Altersunterschied von 1-2 Jahren.Top Transfer. Die frage für mich ist nur wie kann man dem Herren dann einen 4jahres Vertrag geben?  Widersprüchlich , aber nun gut.
Lukas Podolski : für 12 Millionen eingekauft, junger talentierter Spieler, den man einfach mal auf der Bank versauern lässt. Jahresgehalt will ich gar nicht wissen..wenn sie den verkaufen bekommen sie vielleicht noch 5-6 Millionen. Top Transfer


soll ich weitermachen?
Mit Transfers der Vergangenheit?
Ali Karimi, Santa Cruz, Frings um nur ein paar zu nennen

bayern hat echt die lächerlichste Einkaufspolitik der ganzen Liga und wenn Lehmann noch kommt dann muss ich noch mehr lachen. Wäre auch noch widersprüchlich zum Makaay Transfer aber was Bayern macht ist für die rosa Bayernbrillenträger natürlich immer gut. Einfach nur lächerlich



Lass Aloffs Hoeness' Job machen und du wirst sehen wie mans macht


1. Santa cruz hat in england schon 10 tore gemacht ! Sicherlich kein schlechter Bayerntransfer nur leider hat er es bei uns nie richtig gepackt !
2. Toni trifft nichtmehr ? Ich entscheide ja sowas nach einer halben / ganzen saison und nicht nach 1 - 2 spieltagen wie die BILD oder irgendwelche schundblätter !
Außerdem weiß ich nicht was ich von dem absolut nicht nachvollziehbaren Argument das Toni nicht treffe noch sagen sollte ?!
3. Niemand zwang Lukas Poldi zu bayern zu gehen wenn er den rachen nicht vollbekommen kann und lieber bei bayern & bank anheutert
SEIN PECH ganz nett für Bayern, KEIN SCHLECHTER ERSATZ !
Sorry das er nich zu einem 0815 verein geht ! für weniger gehalt ...
4. Luca toni jep 4 Jahresvertrag ... den kannste aber sicherlich nach Spanien oder England abschieben ich denke wenn der nichtmehr sogut trifft und du machst ihm klar OK jetz bist bankdrücker dann will der sicheeeeerlich ewig bei uns weitermachen ...... (ironie)
Und bei der Ablösesumme nicht sonderlich viel Verlust !
5. Frage ich mich wie man Jentzsch mit Rensing vergleichen kann ! Der eine spielt schon Jahre seine BuLi spiele !
Der andere ist ersatztorhüter und hat eigentlich "fast" nur regionalliga erfahrung !
Also frage ich mich was das für ein Vergleich ist ohne die Torwartskills eines Jentzsch verunglimpfen zu wollen !
6. Fragt sich nur ob wir mit Allofs auch soweit gekommen wären möglicherweise hätten wir bessere Transfers gemacht ......
das ist aber wohl die größte spekulation überhaupt ! Weil man das sowas von GAR NICHT einschätzen kann ......


Und jetzt bitte sachliche antworten

ohne sowas wie:

oooooooooooooooooooooh du hast die vereinsbrille auf bla bla .....

This post was edited by KingMach on Jan 24 2008 01:25pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev111121314154613Next
Closed New Topic New Poll